Kapitel 6

517 2 0
                                    

Ich bin irgendwann gegen 8 Uhr abends auf unserem Balkon aufgewacht, doch Adrian war nicht heim gekommen. Also ging ich ganz einfach ins Bett und schlief ziemlich schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt, ich schlug neben mich und das nervige Tuten ging endlich aus. Ich grummelte vor mich hin und verfluchte diese verdammte Schule, während ich mir meine Augen rieb, aufstand und meinen Hintern ins Bad verfrachtete. Im Spiegel sah ich nur eine zerzauste Frisur und ein verschmiertes Gesicht, da ich mich gestern nicht abgeschminkt hatte. Ich schnaufte einmal auf und nahm mir ein Tuch zum abschminken in die Hand. Nachdem ich mich etwas in ordnung gebracht hatte und meine Haare hoch gebunden hatte, ging ich in die Küche.
Endlich in der Schule angekommen. Ich umarmte meine besten Freundinnen. Das letzte mal das wir uns gesehen haben muss ewig her sein, also mussten wir uns erst mal über das Neuste austauschen und ich erfuhr das Emmas Ex Freund nun mit einem Typen zusammen ist. Naja um ehrlich zu sein hab ich das schon immer irgendwie gedacht. Aber erstaunt war ich trotzdem. Ich erzählte ihnen auch von den Geschehnissen im Treppenhaus und das ich nun mit Adrian in der neuen Wohnung bin. Den Part wo wir Streit wegen dem "Ding" mit mir und meinem Bruder hatten hab ich aber weg gelassen. Man muss seinen Freunden ja nicht alles erzählen.
Während des Schultag ist bis zur Pause nichts passiert außer, dass gewisse Lehrer meine Nerven ziemlich ausgetestet haben.
Als ich in der Pause Richtung Klo lief sah ich meine Kira und Emma Hand in Hand auf die Toiletten zu steuern. In dem Moment freute ich mich weil ich sie dann auf dem Pausenhof nicht suchen musste also lief ich weiter und öffnete die Tür zu den Toiletten aber als ich vor den Waschbecken stand traf mich der Schlag. Da kamen Kussgeräusche aus der Kabine und jemand stöhnte. Ich lugte unter der Tür durch und konnte meinen Augen nicht glauben es waren die Schuhe von Emma und Ki. Ich sprang vom Boden auf und klopfte laut hals an die Kabinentür. "Besetzt", rief Ki von drinnen. "Oh ich weiß und jetzt mach die Tür auf", schrie ich zurück. "Bella..?" kam fragend von Emma als Kira die Tür öffnete. "Was geht bei euch ab?? Wann wolltet ihr mir davon erzählen?". Beide schauten beschämt auf den Boden und keiner sagte irgendwas. "Hallo seid ihr taub?" "Wir wollten es dir wirklich sagen aber wir sind doch alle beste Freunde und wir wollten nicht, dass es komisch wird", sagte Kira so leise, dass man kaum etwas verstand. Wollen die mich verarschen wir sind seit Jahren Freunde, beste Freunde. Warum konnten sie mir das nicht sagen. Doch dann fiel mir wieder ein, dass ich ihnen auch nicht alles erzählt habe, nicht wahr? "Ihr seid meine besten Freunde natürlich könnt ihr mir das sagen. Ich freu mich doch für euch", sie schauten mich verdutzt an und ich nahm sie beide in den Arm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autor note:
Die Freundinnen werden nicht oft vorkommen da ich nicht weiß wie ich sie miteinbeziehen soll!

Meine Perverse Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt