Ich wachte auf ging ins bad und machte mich fertig. Heute musste ich früher aus dem Haus als Julian also machte ich ihm noch seine Brozeit und ging aus dem Haus. Auf dem weg zur Uni hörte ich Radio. Da kommt auch nur noch Schrott Musik. Als ich ankam erwartete mich Kira schon.
B: Wo ist Emma ?
K: Krank! Wusstest du schon das wir einen neuen mitschüler bekommen.
B: Echt? Wie heißt er?
K: Jaaa!!! Keine Ahnung wie er heißt aber ich denke wir werden es bald erfahren.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten das unsere klassenlehrerin Frau Medoch kam. Nach 10 min kam sie dann mit dem neuen Schüler ins Klassenzimmer gelaufen und begrüßte uns. Die Klasse setzte sich und lauschte dem neuen Schüler. Er hieß Adrian.
A: Hi! Ich bin Adrian und bin von LA hier her gezogen. OMG der ist so heiß!! Meine Freundin schaut mich nur an und lacht den sie weiß genau was ich mir schon wieder denke. Die ersten drei Stunden vergehen mal wieder seeeeehr langsam aber ich kann meinen Blick auch nicht von diesem neuen Typen abweichen. In der Pause ging ich auf ihn zu und wir redeten.
A: Hi
B: Hi
A: Wohnst du hier in der Nähe ?
B: Ja in Kahlberg. Also im Nachbarort.
A: Super! Ich wohne auch in kahlberg dann können wir ja mal was gemeinsam machen.
B: Ja, klar! Gibst du mir deine Nummer? Wir tauschten nummern aus und dann ging er zu den anderen Jungs. Ich ging mir Kira noch ein bisschen spatziern, dann mussten wir auch wieder in die klasse zurück. Zum Glück hatten wir nur noch zwei Stunden Mathe mit Herr Müller, denn die letzten zwei Stunden fielen aus. Kein Physik, yippie!!! Ab nach Hause. Daheim angekommen schrieb ich Adrian gleich an.
B: Hi
~nach 5 min~
A: Hi wie geht's
B: Gut und dir? Was soll dieser zwinker smily?
A: Auch gut. Hast du heute was vor ?
OMG! Er hat eine Anspielung auf se* gemacht was soll ich antworten?
B: Nein hab ich nicht
A: wollen wir uns um 14:00 Uhr bei mir treffen?
B: Klar können wir machen! Wo wohnst du ?
A: Diesterweg 5
B: Ok bis dann 💦
A: Ich warte auf dich 💦😏
~um 14:00 Uhr~
Ich schaute auf die Uhr, sagte noch meinem Bruder Bescheid das ich ging und lief los. Der Diesterweg war nicht weit entfernt, zu fuß vielleicht 5 min. Als ich ankam und klingelte machte er mir auf, er, der heißeste Typ den ich je kennengelernt hab. Er flüsterte mir ins Ohr.
A: Komm mit
Ich folgte ihm die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Er setzte sich aufs Bett.
A: setz dich
B: danke. Ich setzte mich auch auf das bett.
A: hast du eigentlich einen freund?
B: nein. Ich bin singel und du ?
A: Auch
Mir schwirrte immer diese eine Frage im Kopf : ist er noch Jungfrau. Ich wusste nicht ob ich ihn fragen sollte aber ich wollte es unbedingt wissen.
B: Kann ich dich mal was persönliches fragen?
A: klar immer doch
B: bist du noch Jungfrau ?
A: ...
B: sry ich wollte nicht so aufdringlich sein
A: Nein,nein alles in Ordnung. Also ich bin keine Jungfrau mehr und du?
B: Nein.
A: wollen wir einen Film anschauen
B: Klar was hast du den so für Filme
A: Twillight, spiderman, sex and the City und The boy
B: Sex ans the City ? Wäre das ok ?
A: klar
Wir gingen ins wohnzimmer, er legte den film ein und holte noch Popcorn.
A: machs dir bequem
Ich setzte mich aufs Sofa, er setzte sich neben mich und legte seinen arm auf die lehne hinter mir. Ich liebe den film sex and the City ich denke mit dem heißen Typen wird das richtig geil...___________________________
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lasst mir vielleicht einen Stern da
Danke ❤
DU LIEST GERADE
Meine Perverse Liebe
Short StoryDer Text ist aus Ich-Perspektive geschrieben, das ist also Bellas Geschichte :) !! Noch eine Info am Rande diese Geschichte bitte nicht ernst nehmen ich schreib das nur aus Langeweile und gebe mir nicht sehr viel Mühe!! Lasst euch überraschen, in...