Als ich in der Früh aufgewacht bin, war da dieser eine kurze Moment des Friedens, der Stille. Ich atmete tief ein und direkt ist mir das Treffen mit dem Dude wieder eingefallen. Der hat mir nichtmal gesagt wie er heißt. Was ein Assi. Quälend stand ich auf und wühlte mich durch meinen Kleiderschrank. Gott ich hab nur scheiße. Ich muss echt mal wieder shoppen gehen. Ich zog irgendein Schwarzes top und einen rot karierten Rock aus dem Schrank und zog es an. Ich band meine Haare in einen messybun und ging ins bad. Ein bisschen Maskara, Lidschatten und etwas Lippenstift. Ich machte mir noch einen Kaffee, den ich aber nicht genießen konnte, weil es schon 10:30 war. Gott nicht mal in der früh hat man seine gottverdammte Ruhe. Schnell zog ich meine Docs an und griff mir meine Handtasche. Gerade noch rechtzeitig fiel mir ein dass ich noch kein parfüm rauf gemacht hatte. Also schwang ich mich wieder zurück in meine Wohnung und sprühte das mittlerweile uralte Vanille-Parfüm auf meinen Nacken. Okay fuck jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich rannte raus und nachdem ich gestern noch auf Googlemaps geschaut habe wo sich das Café befand, wusste ich dass es mit dem Bus gut erreichbar war. Ich lief also zur Bushaltestelle, erwischte gerade noch so den Bus in die Stadt. Nachdem ich meine Kopfhörer aufgesetzt hatte lehnte ich meinen Kopf nach hinten und schloss eine Augen. Die Fahrt dauerte nur wenige Minuten also musste ich schnell wieder aussteigen. Nicht sehr erholsam. Ich schaute nochmal kurz nach ob ich richtig lief aber das fette Schild ein paar hundert Meter von mir entfernt konnte man nicht übersehen. Protziger Laden, da kann der Kerl ja nicht besser sein. Gott manchmal würde ich mich echt gerne selbst schlagen. Auf was hab ich mich da wieder eingelassen. Ich definitiv zu viel Freizeit. Ich sollte mir mal ein Hobby zulegen, Stricken vielleicht oder Töpfern. Ich öffnete die Tür des Laden. Beim eintreten überkam mich ein gemütliches, fast erotisches Gefühl. Es war sehr dunkel gehalten und hier und da flackerten ein paar kerzen, im Schein der roten Lichter erkannte man die eleganten Lederbezogenen Sessel. Es hatte alles einen Flair der an ein altes Vampirschloss erinnert. Die Wände waren in einem schönen dunklem Bordeaux Rot gestrichen und es hingen Spiegel in schwarzen rahmen. Hier und da waren ein paar schwarze Kerzenhalter. VERDAMMMMMT. Die Einrichtung is end geil. Ich dachte das ist wieder so ein hipster-scheiß. Aber damnn das ist wirklich schön eingerichtet. Da fiel mir auf ich war unfassbar passend gekleidet. Haha scheiße man könnte meinen ich bin ein Teil von dem Café. Eine hübsches Mädchen, vielleicht 18 oder 19, kam auf mich zu. Sie hatte wunderschöne lange dunkle Haare und einen echt sehr anziehenden Lippenpiercing. Sie kaufe nervös darauf herum als sie mich ansah. Manchmal überlege ich echt auf Frauen umzusteigen. Die sieht echt verdammt gut aus. "Hey. Willkommen im Café Spice. Hast du eine Reservierung?" Sie wirkte schüchtern für eine Bedienung, aber nicht unangenehm sondern man wollte sie eher knuddeln. Wie putzig. "Hey, nein ich hab...ich treffe mich hier mit..." "Mit mir." Unterbrach mich eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Ohh Nein. Nein. Fuckk. Okay ich bin am arsch. Er ist heiß. Und ich meine nicht model-heiß. Nein er war genau so heiß wie dieser Laden. Um ehrlich zu sein er passte perfekt hier hinein. Dunkle Haare, leicht gewellt, er hatte einen Lippenpiercing der sich seinem Gesicht so sehr anpasste, dass man ihn fast nicht bemerkte, nicht so wie bei der Bedienung, deren Piercing man meilen weit in ihrem zarten Gesicht erkennen konnte. Er hatte diese dunklen Augen, von denen man denkt sie existieren nur in Büchern und einen Augenbrauenpiercing der seine dunkeln Brauen perfekt umschließt. Ich konnte auch an seinem Hals das Ende eines tattoos erkennen. Bei Gott der is bestimmt komplett tätowiert. Scheiße. Ich glaube ich bin im Himmel. Auf einmal bereute ich nicht mehr ihn zugesagt zu haben. Er streckte mir seine Hand hin und seine Lederjacke rutschte etwas nach oben sodass ich mehr tattoos erkennen konnte. Ich zögerte kurz doch dann schüttelte ich meinen Kopf und reichte ihm die Hand. "Hey. Bella. Du bist dann bestimmt mein Notenprojekt?" Er lachte. Ein kurzes tiefes aber ehrliches Lachen. "Notenprojekt? Du kannst mich auch gerne einfach Markus nennen." Er schüttelte meine Hand und ließ dann wieder los. Er musterte mich von oben nach unten und grinste. Er drehte sich zur Bedienung. "Hey, ich habe reserviert. Markus." Er wirkte richtig aufrichtig. Ich war überrascht. Von seinem aussehen könnte man echt Respekt haben aber er wirkte ganz anderes sobald er den Mund öffnete. Er redete noch mit der Bedienung aber ich war zu abgelenkt um was mitzubekommen. Ich hab gar nicht bemerkt das die beiden sich zu einem Tisch bewegten bis er sich umdrehte und mir einem frechen grinsen fragte. "Möchtest du mitkommen oder weiter starren wie U-Boot?" Ich sah ihn kurz verdutzt an dann bewegte ich mich auch. "Haha. Du bist wohl ein ganz witziger Kerl." Sagte ich und folgte der Bedienung zu einem kleinen Tisch mit einer samten Bank im eck des Cafés. Es war wirklich gemütlich hier. Wieso war ich noch nie hier. Liegt wohl daran das ich den ganzen Tag im Bett versauere. Ich setzte mich und er setzte sich mir gegenüber. Wir hatten kurz augenkontakt als ich ihn beobachtet und er in dem moment zu mir rüber sah. Verdammt. Was war das denn? Ich räusperte mich und nahm die Karte, die die Kellnerin gebracht hatte in die Hand.
DU LIEST GERADE
Meine Perverse Liebe
Short StoryDer Text ist aus Ich-Perspektive geschrieben, das ist also Bellas Geschichte :) !! Noch eine Info am Rande diese Geschichte bitte nicht ernst nehmen ich schreib das nur aus Langeweile und gebe mir nicht sehr viel Mühe!! Lasst euch überraschen, in...