Mein Wecker klingelte und langsam, ganz langsam ging ich ins bad dort war schon mein Stiefbruder er war in der Dusche gewesen denn er föhnte gerade seine brauen haare. Ich zog mich um und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen, unsere Eltern waren zwar daheim aber sie hatten kein Interesse an uns. Also machte ich mir und Julian Pancakes zum Frühstück. Nach einer Viertel Stunde musste er zum Bus, ich hatte noch ein halbe Stunde. Also ging ich noch auf mein Zimmer ich holte mir meinen neuen Dildo den ich mir vor zwei Wochen gekauft hatte und befriedigte michum noch ein bisschen Stress abzubauen. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 8:50 uhr. Mist schon so spät jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich rannte aus dem Haus schnappte mir mein Auto und fuhr zur Uni. Kira und Emma warteten schon auf mich.
K: Wo warst du ?
Soll ich ihnen sagen das ich zu spät bin weil ich mich nochbefriedigt habe, NEIN!
B: Hab verschlafen (log ich)
E: Komm Herr Müller warten nicht ewig!
Wir machten uns auf den weg zu unserem Klassenzimmer Herr Müller war noch nicht da. Zum Glück. Nach 10 min kam dann der lehrer. Sonst war der Schultag normal. Als ich nachhause kam waren unsere Eltern schon auf der Arbeit. Aber das war mir egal, ich bestellte mir eine Pizza Hawaii und ging in mein Zimmer. Nach 2 Stunden kam mein Stiefbruder, aß die restliche Pizza und kam dann zu mir. Ich zog mich gerade um als er rein kam. Julian kam zu mir öffnete meinen BH und knetete meine Brüste, ich wurde feucht, er schubste mich aufs Bett. Er zog meinen slip aus und massierte meine Pussy, ich stöhnte. Er nahm seinen penis und ging raus und rein und wieder raus und rein ... Er machte schneller und härter, dann leckte er meinen Körper runter bis zu meiner muschi. Ich bin schon mindestens 3 mal gekommen. Ich blies ihm noch einen und dann küssten wir uns nach 15 min schliefen wir beide nackt nebeneinander ein.
DU LIEST GERADE
Meine Perverse Liebe
Cerita PendekDer Text ist aus Ich-Perspektive geschrieben, das ist also Bellas Geschichte :) !! Noch eine Info am Rande diese Geschichte bitte nicht ernst nehmen ich schreib das nur aus Langeweile und gebe mir nicht sehr viel Mühe!! Lasst euch überraschen, in...