Feuerwehrautos ,Polizeiwagen und ein Krankenwagen düsten von dem Schotterweg auf das Haus zu. Alle rannten los ihre Arbeit zu erledigen. Ich bekam alles nur durch einen Nebelschleier vor meinen Augen mit. Ich Merkte das immer wieder meine Augen schwer wurden, doch ich versuchte gegen das Gefühl anzukämpfen. Sanitäter rannten zu den anderen und mir und sprachen sie an. Ein Notarzt trat vor mich und sprach mich an.
"Miss, können Sie mich verstehen? "
Seine Taschenlampe brannte in meinen Augen. "Ich nickte nur."Wir bringen Sie jetzt alle in das Krankenhaus in der Nähe von Duskwood. Wir müssen nur noch weitere Krankenwagen anfordern. Können Sie mir sagen was passiert ist?"
Unfähig zu sprechen starrte ich ihn einfach nur weiter an. Mir wurde schon wieder schwarz vor Augen und wollte diesmal einfach nur dem Gefühl nachgeben damit ich nicht auf seine Antworten antworten musste. Mein Gedanke ging zu Jake, hoffentlich geht es ihm gut und er ist in Sicherheit... Dann wurde alles schwarz um mich herum.
Piep ,piep,piep... was war das für ein nerviges Piepen? Wo bin ich? Mit einem Ruck öffnete ich die Augen und bemerkte das ich im Krankenhaus bin. Ich schaute mich um und bemerkte das ich alleine im Zimmer lag. Meine Gedanken gingen direkt zu den anderen fünf. Ich wollte wissen wie es Ihnen geht. Ich setzte mich in meinem Bett auf und merkte direkt wie sich alles drehte. Sofort legte ich mich wieder hin und drückte auf die Schelle für die Schwester. Nach einigen Augenblicken kam sie ins Zimmer gefolgt von einem Arzt und einem anderen Mann.
Ein junger Arzt untersuchte mich in Ruhe und testete meine Reflexe.
"Wissen Sie wer Sie sind? "
"Ja mein Name ist Karry Stevens."
"Können Sie mir sagen wo sie her kommen und ob sie noch starke Schmerzen haben."
"Ich komme aus Washington, die Schmerzen sind aushalten. Ich möchte gerne wissen wie es meinen Freunden geht,"sagte ich fast flüsternd.
"Es geht Ihnen gut, Sie liegen hier bei Ihnen auf der Station. Sind Sie stark genug um die Fragen der Polizei zu beantworten? Mister Bloomgate möchte Ihnen gerne ein paar Fragen zu dem Vorfall an der Hütte stellen. Von Meiner Seite aus steht diesem nichts im Weg doch trotzdem möchte ich sichergehen das sie das auch schaffen."
Oh Gott Alan Bloomgate, eigentlich wollte ich nicht mit Ihm sprechen. Aber das wird wohl nicht mehr unumgänglich sein. Ich wünschte ich würde wissen was die anderen ihm schon erzählt haben. Die Wahrheit? Eine abgeschwächte Wahrheit? Sollte ich Nick mit ins Boot holen?
"Miss Stevens?"
"Ich bin für die Befragung bereit."
"Ok, wenn irgendwas sein sollte dann, sich unwohl fühlen oder ihnen schwindelig wird , rufen sie uns bitte."
Ich gab mit meinen Nicken dem Arzt zu verstehen das ich das tun werde. Er verließ mit seiner Schwester zügig das Krankenzimmer. Alan Bloomgate zog sich einen Stuhl zu mir ans Bett.
"Darf ich?" fragte er Höflich.
"Natürlich,"sagte ich mit einem gezwungen lächeln.
Alan holte seinen Notizblock aus der Tasche und sah mich eindringlich an. -Nur nicht schwach werden, durchatmen und gut überlegen was du sagst -dachte ich mir. Na toll grade ich die immer draus los prabbelt ohne nachzudenken.
"Darf ich Karry sagen?"fragte er.
"Darf ich Alan sagen ?" Na toll Karry das klappt ja super.
Alan Strecke mir mit einem Lächeln die Hand entgegen.
"Nenn mich ruhig Alan. Karry du hast nicht auf meine Nachrichten reagiert und irgendwie ist unser Telefonat abgebrochen. Kannst du mir etwas dazu sagen?"
Abgebrochen, dachte ich:-)
"Ich wäre auf dich zugekommen wenn ich in Duskwood gewesen wäre. Und wie du siehst nun bin ich da und du kannst mir deine Fragen stellen."
"Gut Karry , kannst du mir sagen welche Verbindungen du zu Hannah Donfort und Amy Bell Levis hast?"
"Nein , das kann ich nicht,weil es keine Verbindung zu den beiden gibt.Ich komme nicht von hier und ich weiß auch nicht wie Hannah an meine Nummer gekommen ist und warum sie diese verschickt hat." antwortete ich mit fester Stimme.
"Wieso bist du dann nach Duskwood gekommen?"
"Ich bin nach Duskwood gekommen um ein paar Freunde von hier zu besuchen. Unser Treffpunkt war die Hütte in den Wäldern. Als ich dort ankam bemerkte ich das das Haus Feuer gefangen hatte, bin rein und habe sie über den Balkon rausgeholt."
"Wie hast du das alleine geschafft? Woher wusstes du das sie noch dort waren?"
" Thomas und Cleos Auto standen noch vor dem Haus. Und sie wussten ja das ich im laufe der Nacht ankomme. Ich denke das war das Adrenalin was mir dabei gut in die Karten gespielt hat sie zu retten."
"Nun gut Karry soviel dann zur Offiziellen Geschichte."
Er legte den Notizblock und den Stift wieder in seine Tasche. Er sah mich eindringlich an.
" Jetzt möchte ich wissen was wirklich passiert ist. Ich bin auf ihrer Seite, ich möchte Hannah und Richy ebenfalls finden. Ich weißt das du und deine Gruppe Beweise unter verschluss haltet und das ihr Kontakt zu einem Hacker habt der euch geholfen hat die Beweise zu beschaffen."
Baams der hat gesessen. Ich kann und will Jake nicht verraten und das werde ich auch niemals tun. Was soll ich jetzt nun sagen? Soll ich Alan alles erzählen? Jake würde niemals der Polizei vertrauen, ich tat dies eigentlich schon immer. Es gehört zu meiner Arbeit dazu. Aber diesmal sieht es anders aus.
" Wir haben ebenfalls etwas ermittelt, und wir kamen auch ziemlich gut voran. Und wenn es wirklich ernst wurde haben wir sie immer mit ins Boot geholt. Als Richy was zugestoßen ist genau so wie wir das Haus von Michael Hanson untersucht haben und Beweise gefunden haben."
"Im Haus von Michael Hanson konnten wir nicht mehr viel außer ein paar Informationen finden.Und was ist mit diesem Hacker ?"
" Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen. Wir haben uns die Beweise selbst geholt. Ich habe mich dabei an Hannah Donforts Cloud zu schaffen gemacht."
"Wieso helfen Sie fremden Menschen ihre Freundin zu finden?"
"Ich arbeite in der Forensischen Anthropologie und helfe mit Morde aufzuklären. Ich wollte einfach diesen Leuten helfen, sie klangen sehr verzweifelt und ich habe gedacht ich könnte helfen."
Er sah mich mit einer Mischung aus Besorgnis und fehlendem Verständnis an. Ich hoffe das ihm das jetzt reicht und er lässt mich jetzt in ruhe. Ich möchte jetzt einfach unbedingt nur zu meinen Freunden und wissen ob sie alles gut überstanden haben.
"Ok Karry , das waren jetzt alle Fragen. Wenn irgendwas ist können sie sich gerne bei mir melden. Wir haben alle das gleiche Ziel und eine Zusammenarbeit zwischen uns könnte von Vorteil sein. Ich bitte dich wenn es dir wieder besser geht das du bei mir auf der Wache vorbeischaust und wir besprechen alles in Ruhe noch einmal. "
" Das werde ich machen ,Alan."
"Gut dann sehen wir uns. Vor der Türe warten schon drei junge Damen die gerne zu Ihnen möchten."
Mit einen Kopfnicken in meine Richtung verließ Alan mein Zimmer. An der Türe drehte er sich nochmal um.
" Gute Besserung."
"Danke." sagte ich.
Die Türe schloss sich nicht ganz, draußen hörte ich getuschel. Auf einmal streckte ein Rotschop Ihren Kopf durch die Türe. Sie lächelte mich freundlich an. Die Türe ging etwas weiter auf und Lily und Cleo waren ebenfalls zu sehen.
Ich lächelte zurück.
"Schön euch alle endlich live und in Farbe kennen zu lernen."
Alle drei kamen in mein Zimmer gestürmt.
"KARRY!!"
DU LIEST GERADE
Duskwood -We find a way
FanfictionDas ist eine Duskwood Fanfiction. Der Inhalt ist von frei Erfunden. Die Charaktere gehören den Machern des Spiels. Meine Geschichte beginnt ab Staffel 9, Mein Charakter heißt Karry.