Ein langersehntes Treffen

156 11 0
                                    

" Jake wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Hast du Schmerzen? Wo bist du? " brach es aus mir heraus.

"Karry , ja alles ist Ordnung ich bin in Sicherheit und das ist alleine dein Verdienst. Ich habe keine Schmerzen mehr, ich habe mich in einem anderen Krankenhaus behandeln lassen unter falschen Namen." Sagte er ganz sanft sodas sich alleine bei seiner Stimme die Haare auf den Armen hochstellten.

" Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, ich hatte mein Handy nicht hier um mich bei dir zu melden. Ich bin so froh das es dir gut geht. Ich wünschte du wärst hier. "

"Das wünsche ich mir auch Karry aber du weißt das je länger ich an einem Ort bleibe die Gefahr größer ist das mir meine Verfolger dicht auf den Fersen sind. Und ich will dich damit nicht auch noch in Gefahr bringen. Es reicht schon das der Mog hinter dir her ist."

" Ich weiß Jake, aber man darf ja noch träumen." Ich Merkte das Jake an anderen Ende der Leitung nachdachte. Er war ziemlich still.

"Jake"

"Entschuldige Karry. Ich muss jetzt an einen Sichern Ort gehen. Ich werde mich in der nächsten halben Stunde bei dir melden."

" In Ordnung, sei bitte vorsichtig Jake. Ich möchte nicht das sie dich schnappen."

"Natürlich" sagte er schnell.

Wir legten auf und ich konnte es kaum erwarten das er sich wieder bei mir melden würde. Wir müssen dringend die Fakten zusammen tragen. Vorallem meine neuen Erkenntnisse die ich durch die Gespräche mit den anderen bekommen habe. Ich beschloss schnell eine Heiße Dusche zu nehmen und mir frische Sachen anzuziehen. Mir war gar nicht bewusst das ich immer noch dieses Hässliche Krankenhaus OP Kleid trug. Ich schnappte mir also meine Kulturtasche und frische Kleidung. Eine Shorts und ein top sollten wohl bei diesen Temperaturen reichen. Als ich endlich unter der Dusche stand und das warme Wasser meine Verspannungen löste fühlte ich mich ein bisschen besser. Ich achtete darauf das meine genähte Platzwunde dabei nicht nass wurde. Frisch geduscht und endlich frische Sachen an setzte ich mich wieder auf mein Bett. Noch keine Nachricht von Jake. Also entschied ich mich Vinz zu schreiben um meine Ermittlungen weiter Fort zu führen.

Karry: Hey Vinz ich hab mal eine Farge. Könntest du für mich herraus finden ob es ein Gas gibt was einen Ohnmachtszustand auslöst. Ohne das es einige Stunden danach noch im Blut nachgewiesen werden kann. Es ist sehr wichtig. Karry

Einige Augenblicke später kam Vinz online.

Vinz: Hey Karry natürlich kann ich das machen, sagst du mir auch wofür?

Karry: Vinz....

Karry: Meine Freunde mussten irgendwas durch eine Maske einatmen. Sie waren danach eine geraume Zeit bewusstlos. Im Blut konnte allerdings nichts festgestellt werden.

Vinz: Eine Lungenbiopsie, in den Lungenbläschen könnte sich vielleicht noch etwas von dem Gas befinden.

Vinz: Aber das könnte jetzt auch zu lange her sein. Wo bist du da nur reingeraten Karry?

Karry: Im ganz große scheiße...

Vinz: ich werde schauen was ich darüber heraus finde.

Karry: Ich danke dir:-*

Vinz: Pass auf dich auf.

Ich Merkte erst jetzt das ich auch in Jakes Chat eine neue Nachricht bekommen habe.

Jake: Triff mich auf dem Dach des Krankenhauses.

Jake war schon wieder Offline. Ich nahm mir eine dünne Sweatshirt Jacke aus meiner Tasche verstaute mein Handy in der Tasche und öffnete vorsichtig die Türe. Der Flur schien leer zu sein also entschied ich mich bis in den fünften Stock mit den Aufzug zu fahren und den Rest  die Treppen zu nehmen. Als ich endlich oben angekommen bin erwischte mich eine frische Briese.

Duskwood -We find a wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt