Plötzlich wurde die Decke wieder abgerissen. "Jetzt stell dich nicht so an", rief er "Du benimmst dich wie ein Kleinkind", fügte er noch hinzu. "Na und lass mich doch", meckerte ich zurück. "Sei weiter so Unhöflich und ich werde dir Manieren bei bringen müssen" sagte er mit einen grinsen. Er kam zu mir und drückte mich ans Bett. "Weißt du was ich hab da so eine Idee" flüsterte Baku. Ich ries meine Augen auf und versuchte ihn von mir zu schubsen. "Vergiss es ich Schlafe nicht mit dir" rief ich. "Was nein, das meinte ich nicht. Ich wollte vorschlagen das wir so tun als wären wie zusammen um Shoto aufzuregen", sagte er. "Und was hab ich davon", fragte ich. "Naja er bleibt dir vom Hals und wenn nicht kümmere ich mich darum. Das heißt weniger Arbeit für dich", antwortete er. Das wäre gar nicht mal so eine Schlechte Idee. Aber irgendwie auch nervig. Letzendlich willigte ich ein. Er hörte auf sich abzustützen und legte sich auf mich. "Ahhh Baku du bist schwer" nörgelte ich. "Nenn mich nicht so" brummte er bewegte sich aber kein srück. "Du bist doch jetzt mein Freund also nenn ich dich auch Baku. Ach und du musst ab jetzt immer Nett zu Deku sein er ist einer meiner Besten Freunde. Sonst ist das zu auffällig" sagte ich. Er stöhnte genervt auf dann rollte er sich rüber und legte sich auf die andere seite des Bettes. "Dann darf ich dich aber auch Küssen in der öffendtlichkleit"sagte er. Ich schüttelte ernährgisch den Kopf. "Gut dann lass ich Deku nicht in ruhe" nuschelte er. "Okay okay aber übertreib es nicht und nicht mit Zunge" zischte ich. Er nickte und wuschelte mir durch das Haar. "Na dann Schalf jetzt meine Prinzessin" sagte er grinsent und stand auf. Er ging wieder in sein Zimmer. Irgendwie hab ich dabei ein schlechtes Bauch gefühl. Aber irgendwie find ich es auch toll. Was yn was denke ich daaaaaaaa. Ich suchte mir ein Schlafanzug raus und wollte diesen anziehen. Aber was wenn Baku jetzt rein kommt. Äh ich Habs ich ziehe mich in seinen Bad um. Ich stapfte rüber in Sein Bad ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Als ich wieder raus kam stand er genau vor der Tür. "Was machst du da" fragte er. "Mich umziehen nach was sieht es den aus" fragte ich. Er nickte nur und ging wieder in sein Bett. "Komm wir schauen noch einen Film" sagte er und deutete auf den Platz neben sich. Freundlich lehnte ich ab doch er ließ mir keine Wahl. Er zog mich zu sich und positionierte mich auf seinen schoss. "Baku was soll das" quengelte ich. "Shoto kommt bald vorbei und dann muss alles so aussehen wals wäre was zwischen uns" sagte er. "Aha wäre es dann nicht realistischer wenn du auch in Schlafanzug bist" fragte ich. "stimmt" nuschelte er. Dann hob er mich runter zog seine Hose und sein T shirt aus. Ich versuchte nicht hin zu schauen. Oder wenigstens nicht auffällig zu schauen. Dann kam er wieder ins Bett. "Sag jetzt nicht du schläfst so" sagte ich. Er nickte nur und setzte mich wieder auf seinen schoss. Er ist irgendwie schön warm. Ich lehnte mich an ihn an. Und dann klopfte es auch schon. Befor wir antworten konnten kam Shoto herein. Als er uns sah, sah man ihm deutlich seine Eifersucht an. "W... Was soll das" fragte er. "Was soll was" entgegnete ich. "Na das, ihr zwei da" rief er schon deutlich angespannter. "Ich wüsste nicht das sich das was angeht" sagte ich. Dann ging er Wütent aus den Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu. Sofort schmiss mich Baku von seinem Schloss. "Man bist du schwer" mekerte er. "Stimmt gar nicht" rief ich beleidigt und ging dann in mein Zimmer. Ich stellte mir einen Wecker und legte mich dann in mein Bett. "Yn bist du jetzt sauer" fragte er. "Ja" antwortete ich. "OK Dann viel Spaß dabei" flüsterte er.
So ein arsch. Wie kann man nur so Herzlos sein. Aber egal. Er ist eh nur mein Fake Freund.Soo das war das 3. Kapitel ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Die Söhne des Direktors BakugouXReader
FanfictionDer Direktor hat 2 Söhne einmal Shoto und einmal Bakugou. Sie sind nicht in echt verwandt sondern wurden beide Adoptiert. Shoto versucht jedes Hübsche Mädchen flach zu legen und versucht es auch bei dir. Bakugou ist eher der Stille Bad boy Typ der s...