8 Scheiße was jetzt?

1K 35 16
                                    

Für alle die den Lemon übersprungen haben. YN und Katsuki rennen vor Shoto weck in Unterwäsche der sie beim .... erwischt hatte in seinem Zimmer xD. Beim weck rennen trafen sie auf Kirishima , Ochako und Momo. Also wissen es diese auch. 

Wir rannten aus dem Schul Gebeude raus und rannten in ein Neben gebeude wo ich noch nie war. Dort drinnen stand eine  Suzuki.

Für alle die nicht wissen was das ist, hier mal ein Bild wie ich mir das vorstelle. Wenn es nicht mit hoch geladen wird bitte bescheid sagen ^^

 Wenn es nicht mit hoch geladen wird bitte bescheid sagen ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er gab mir den Helm und stieg auf. "Als ob ich jetzt mit dir durch die halbe Welt in unterwäsche auf einer Suzuki rum fahre. Kannst du knicken", rief ich. Doch da kam schon der Wütende Shoto um die Ecke. Ich setzte den Helm auf stieg auf die Suzuki und klammerte mich an Katsuki. Er lies den Motor einmal laut aufheulen und fuhr dann mit Vollgas los. Ich krallte mich noch mehr an ihn was in zum grinsen brachte. Er fuhr links in die Kurve und legte sich richtig mit rein. Ich Kniff meine Augen zu bis es vorbei war. Dann sah ich nach hinten und da sah Shoto auf einem anderen Motorrad. Er fuhr uns hinterher. "Katsuki er fährt hinter uns", rief ich. Er schaute in den Rückspiegel und gab danach mehr gas. Katsuki schlängelte sich durch die Autos um so schneller vorann zu kommen. Aber Shoto war immer noch dicht hinter uns. Er war gerade dabei nach mir zu greifen so nah war er schon. Ich krallte meine Fingernägel in Katsuki. In diesen Moment kam ein anderer Motorrad Fahrer quer zwischen zwischen Shoto und mir gefahren. Ich hörte noch Autos Bremsen und einen Knall. Ich schaute hinter und sah das der andere Motorrad Fahrer Kirishima war. Er und Shoto waren zum glück nicht verletzt aber die Motorräder waren nun schrott. Er winkte uns noch hinter her und nahm dann sein Motorrad um es wieder zurück zu bringen. Katsuki grinste. "Dieser shitty hair ist einfach der beste" nuschelte er und fuhr weiter. Doch dann kam das Motorad zum schwanken und wir hätten fast einen Unfall gebaut. Doch Katsuki brachte das schnell wieder im Griff und wir fuhren gemüdlich weiter.  Nach einer weile hielten wir an und stiegen ab. Ich nahm mein Helm ab und schüttelte mein Haar. "Wir sind immer noch in Unterwäsche" mekerte ich. "Jaja dann können wir ja gleich weitermachen" sagte er. Ich schüttelte genervt den Kopf. "Was bist du den jetzt so angepisst, es war doch deine Idee", rief Baku. "Nein nein deswegen bin ich nicht angepisst. Ich bin angepisst weil mich gefühlt jeder in Unterwäsche gesehen hat" sagte ich. "Aber du musst doch schon zugeben das es ein geiler nervernkitzel war oder" erwiederte Bakugou. Ich nickte nur und dann Küsste er mich Verlangend. Meine Hand ruhte auf seiner Brust und dann stummpte ich ihn weck. "Jetzt will ich fahren" rief ich und setzte den Helm wieder auf. Ich stieg auf das Motorrad und lies den Motor aufheulen. "Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Bist du den schonmal gefahren" fragte er. "Nö aber das schaff ich schon komm steig auf", erwiederte ich. Seufzent stieg er auf. Er wusste er hat keine Wahl. Ich gab gas und würgte erstmal das Motorrad ab. Baku legte seine Hände auf meine und half mir.  Wir fuhren los und er lies seine Hände von meinen Gleiten und legte diese an meine Hüfte. Ich wurde immer schneller und fing an die Autos zu überholen. Dann machte ich eine 180° drehung und hätte Katsuki nicht so schnell reagiert dann wären wir jetzt auf der Straße gelegen. Ein glück hat er so gute Reflexe und hilft mir. Ich lachte laut auf und gab dann wieder gas. Katsuki seufze. "Wuuuuhuuuuuuuuu" schrie ich und lies das Motorrad kurz auf limit laufen. Doch dann hörte ich eine Sirene hinter mir. "Fahr weiter wir wurden nur Geplitzt das Motorrad hat aber kein Kenzeichen drauf. Wenn die uns jetzt erwischen wird das eine Saftige strafe", rief er. Ich gab wieder gas und fuhr so schnell wie ich konnte. Katsuki half mir mit den Kurven und zusammen schafften wir es der Polizei zu endkommen. Wir hielten ein Paar meter vor der schule an und schoben das Motorrad dort hin damit uns Shoto nicht hörte. Wir schlichen uns in Kirishimas Zimmer da in unserem Save Shoto ist. Er gab uns beiden ein T- shirt von sich und eine Jogginghose. 

Ich hoffte ihr fandet das Kapitel gut und das es nd zu Überdrieben war. Lasst gerne Featback da und ja. 

Die Söhne des Direktors BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt