5 Shoto ist doch nicht so schlimm?

1K 36 9
                                    

Er löste sich von mir. "YN tut mir leid aber ich muss jetzt dringend los" sagte er. Ich nickte. "Ok" flüsterte ich. Dann ging ich auf Zehenspitzen und gab ihn einen Kurzen Kuss. "Was war das" fragte er. "Naja ich bin doch deine Freundin, da gibt man sich doch einen Abschiedskuss", sagte ich. "Das nennst du Abschiedskuss !?" , sagte er leicht spöttisch. Dann packte er mich an meiner Talje und Küsste mich mit Zunge. "Das ist ein richtiger Abschiedskuss" sagte er und ging ins Gebäude. Ich schaute ihn leicht Wütend aber auch beschämt hinter her bis mir ein viel das Shoto noch da ist. Ich rannte Baku hinter her und sagte dann als ich ihn erreicht habe: " Ich begleite dich bis Shoto nicht mehr in Sicht weite ist". Er nickte und nahm meine Hand. Wir liefen rein und trennten uns dort. Doch sobald Baku nicht mehr da war kam Shoto um die Ecke. "Na süße", rief er. "Lass mich in  ruhe", sagte ich in einem Genervten ton. "Wie ist es den so mit Baku. Du weißt schon das er dich nicht Liebt oder? Er benutzt dich nur um mich Eifersüchtig zu machen" sagte er und kam mir immer näher. "Komm mir nicht zu nahe oder Baku reißt dir den Kopf ab", drohte ich. "Ach das muss er doch nicht wissen, findest du nicht auch" sagte er. Er kam immer näher und versuchte mich zu Küssen. Ich stumbte ihn weck und rannte in mein Zimmer. Dort amgekommen sah ich Baku mir einer anderen Frau rum knutschen. Sie sah mir in gewisser weiße ähnlich. "Oh endschuldige ich gehe dann mal wieder", nuschelte ich und war dabei den raum zu verlassen. "YN warte" rief mir Baku hinterher. Aber ich hörte nicht auf ihn sondern ging einfach. Tränen liefen mir über meine Wange. Warum weine ich jetzt. Shoto stand vor mir und nahm mich in den Arm. "Ich habe dich gewarnt" sagte er sanft. Warum lasse ich mich jetzt von Shoto trösten. Das ist falsch. Sehr falsch. Aber es tut auch gleichzeitig gut. Er streichelte mir über den Kopf. "Sei froh das du es rechtzeitig bemerkt hast" sagte er. Ich weinte und er tröstete mich so lange bis meine Tränen trockneten und ich wieder ein wenig lächeln konnte. "Danke" nuschelte ich und löste mich aus seiner Umarmung. Er nahm mein Gesicht in seine Hand und Küsste mich. Ich stand einfach nur versteinert da und tat nichts. Er löste sich und ging dann. Was sollte das den jetzt. Ich endschloss mich zu Ochako zu gehen und ihr alles zu Erzählen. 

Time skip nachdem du alles Ochako erzählt hast.

"Also liebst du ihn" fragte sie. "Nein... oder doch.... nein ich liebe Baku nicht.... glaube ich", brappelte ich. "Hört sich aber nicht so an" erwiederte sie. "ACH HALT DOCH DIE KLAPPE" schrie ich. "Also vom Themperrament würdet ihr zusammen passen", neckte sie mich. Akressive stand ich auf. "GAR NICHT", rief ich. Ich ging aus ihrem Zimmer und dafor stand Bakugou. "Da bist du ja" sagte er genervt. "Was willst du" fragte ich genauso genervt. "Ach ich weiß nicht VILLEICHT FRAGEN WARUM DU MIT MEINEN BRUDER KNUTSCHT", schrie er durch den ganzen wohnblock. "PFF SAGT DER RICHTIGE DU HAST DOCH MIT IRGEND EINER ANDEREN RUM GEMACHT", schrie ich zurück. Mittlerweile hatten sich alle um uns rum versammelt. Schauten durch ihre türen oder versuchten zu fliehen bevor hier was in die luft fliegt. "ICH SOLL WAS GEMACHT HABEN" fragte Baku laut. " DAS FRAGST DU AUCH NOCH SO FRECH.  ICH HAB DICH DOCH GESEHEN", schrie ich. Ich merkte wie sich dabei wider tränen in meinen Augen bildeten. "ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT. DU HAST MIT SHOTO RUM GEMACHT" rief er. " ER HAT MICH GEKÜSST JA ABER ICH HAB DEN KUSS NICHT ERWIEDERT" schrie ich. "Ich hab mit niemanden rum gemacht ich schwöre es" sagte er dieses mal in einen ruhigeren ton. "Wer soll es den sonst gewesen sein", fragte ich. "Ich weiß es nicht aber ich war es nicht", sagte Baku. 

Das Kapitel ist zwar etwas kürzer als sonst aber ich hoffe das es spannend ist und das euch die Geschichte bis jetzt gefällt. ^^

Die Söhne des Direktors BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt