11 Lemon

1.1K 27 8
                                    

Er packte mich an meiner Talje und hob mich von seinem Schoss auf das Bett. Er drückte mich dagegen und baute sich über mir auf. "Ich werde keine Rücksicht nähmen damit das klar ist. Nachdem was du hier versuschts kann ich mich nicht mehr beherrschen" flüsterte er und zog mir seinen Pulli aus. Er küsste meinen Oberkörper. Ich zog ihm sein T-shirt und seine Hose aus. "Da hats aber jemand eillig" flüsterte er. Doch ich reagierte nicht darauf. Ich zog meine Hose aus und setzte mich dann auf. Ich stand aus dem Bett auf und drehte mich zu ihm. Er stand auch auf und stellte sich nur ein Paar zentimeter vor mich. Dann kniete ich mich vor ihn und zog seine Boxer short aus. Sein Erregtes Glied sprang mir direkt entgegen. Ohne zu Zögern nahm ich es in meinen Mund und bewegte meinen Kopf vor und zurück. Ich hörte Katsukis schweres Atmen dennoch versuchte er es so weit wie möglich zu unterdrücken. "Fuck", stöhnte er als er in meinen Mund kam. Ich schluckte es runter und stand dann auf und ging in mein Zimmer.

Ich Zog mich wieder an und schaute dann noch einmal zu Katsuki ins Zimmer. Er sahs immer noch nackt auf seinen Bett. "Was ist los" fragte ich. "Ich möchte von dir los lassen schaffe es aber nicht, und du machst es mir gerade auch nicht einfach dich los zu lassen", antwortete er. "Tja ich will eben nicht das du los lässt" engegnete ich und setzte mich dann neben ihn. "Verdammte scheiße ich liebe dich falls es dir noch nicht aufgefallen ist und ich will nur dich und wenn du das langsam nicht checkst dann werde ich sowas wie gerade eben jeden einzelnen Tag machen" sagte und Küsste ihn auf die Wange. "Ich Liebe dich doch auch aber ich kann nicht" antwortete er. "Ach du kannst nicht" fragte ich Skeptisch und meine Hand ging wieder zu seinem Glied. "Hör auf" sagte er schwach. "Wie süß du zeigst ja auch mal deine sanfte seite" flüsterte ich. Darauf hin packte er ruckartig meine Hand und zog sie weg von seinem Glied. Ich befreite mich aus seinem Griff und nahm dann seine Hand und führte sie zu meiner Mitte. Er zog sie aber wider weg. "Verdammt" nuschelte er. "Jetzt bist du dran ..... für vorhin versteht sich oder" sagte ich. Er Küsste mich Gierig. Dann zog er mich wieder aus. Er fing an mit seiner Zunge an meiner Mitte rum zu spielen und es fühlte sich so verdamm gut an. Seine schönen großen warmen Hände auf meinen Körper zu spüren. "Jetzt hör auf mit den Pille palle sachen und fick mich" forderte ich. Daraufhin nahm er ein Kondom und zog es sich über. Dann stieß er in mich rein. Ich Stöhnte laut auf und vergrub meine Hände in sein Haar. Er fing an sich in mich zu bewegen. Er wurde immer schneller und stärker. "Katsukkki" stöhnte ich leise. Er wurde immer schneller. "Fuck" flüsterte er. "Ich komme gleich" stöhnte ich und meine Hände krallten sich in das Bettlagen. Der Knoten löste sich und ich kam laut stöhnen und Katsuki auch. Er zog sein Glied aus mir und ensorgte das Kondom. "Willst du das ich dich jetzt wieder in ruhe lasse" fragte ich schüchtern. "Nein" kam nur stumpf von ihm. "Was dann" fragte ich. "Ich will.... ich weiß das ich nicht gut genug bin.... aber ich will..... mein Herz will dich trozdem.... deswegen will mein Herz das du meine Freundin wirst glaube ich", nuschelte er. Ich strand auf und sprang ihn in die Arme. "Ja ich will deine Freundin sein" krisch. Er fing mich auf und Wirbelte mich umher. "Noch eine runde" raunte ich ihn ins Ohr. "Worauf du Wetten kannst" kam von ihm und wir fingen an uns Wild zu Küssen.

Ich weiß das war ein ziemlich schnelles ende. Eventuell führe ich irgendwann die Geschichte weiter aber ich habe eine neue Idee die ich unbedingt jetzt anfangen möchte wollte aber diese Geschichte zuvohr zu ende Bringen. Ja und hab bssl stress deswegen kommt der part etwas verspätet und ja tut mir leid

Vorab die neue geschichte wird eine Your Choice geschichte das heißt ihr dürft wählen was ihr machen wollt.

Die Söhne des Direktors BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt