TW bissl blutig und so hehhe °-°
Er nahm mich in den Arm. "YN ich war es nicht. Ich weiß nicht was du gesehen hast aber ich war es wirklich nicht", sagte er sanft. Ich krallte mich an ihn und Weinte. "Weißt du wie weh es mir getan hat das zu sehen", schluchze ich. "Ich kann es mir vorstellen aber ich war es wirklich nicht" erwiederte Baku. Er Küsste meine Stirn. "VERPISST EUCH IHR WIXER" schrie Baku die anderen an. Ich merkte wie Ochako ein Bild machte und dann wie die anderen verschwand. "Komm lass uns in mein Zimmer gehen" sagte er. Ich nickte und schliff mich halber da hin. Als wir in seinem Zimmer angekommen sind stand dort immer noch ein 2. Bakugou mit dieser Tusse. Geschockt rieb ich mir die Augen. Das... das geht doch gar nicht. Aber sie waren immer noch da. In mir stieg die Wut auf und ich benutze meine Kraft um Bakugou 2 gegen die wand zu schmettern. In diesem Moment fing er an zu flackern. Was zur. Dann fing er an sich aufzulösen genauso wie dies Tusse. Fragend sah ich zu Baku der aber sah ziemlich Wütend aus. "Was ist" fragte ich ihn. "Ich weiß wer das war" zischte er durch seine Zähne. Dann stürmte er aus seinem Zimmer. Ich lief ihn hinterher und dann stand er vor Shotos Tür. Er sprengt diese auf und schrie: "Wo bist du du Scheiß Kerl. Ich bring dich um genauso wie dich Kiyomi" schrie er.( Kiyomi ist eine ausgedachte figur von mir nicht das ich verwirrung stiffte bei manchen) "Wer ist Kiyomi" fragte ich. "Meine Ex freundin ihre Kraft ist es Menschen nach zu machen aber sobald man diesen schaden zu fügt lösen diese sich auf" zischte er. In diesen moment stand jemand hinter uns. Ein Wunderschönes Mädchen mit Pinken haaren stand dort und sieh war definitife eine 10 von 10. Seidenklatte Haut schön Glänzendes haar und wunderschöne Augen. Sie kam mir näher. "So du bist also die neue von Baku" flüsterte sie zu mir und nahm mein Kinn in ihre Hand. Dann KÜSSTE SIE MICH KURZ. WAAAAAAAAAS ZUM FICK. Sie Lächelte mich warm an und ich sah nur geschockt zu ihr. "Nett dich kennen zu Lernen" sagte sie und streichelte meine Wange. Ich packte ihr Handgelenk und riss es von meiner Wange weck. "Sag mal spinnst du" rief ich. "Was den ich hab dich doch nur begrüßt" sagte sie Lächelnd. Dann wendete sie sich zu Baku. Sie kam ihn immer näher. Ich wüsste nicht was es mich angehen würde wenn sie ihn jetzt auch Küsst. Ich mein wir sind ja nicht in echt zusammen aber es stört mich schon alleinig daran zu denken. Knurren stellte ich mich zwischen Baku und dieser komischen Kiyomi. "Pfoten weck er gehört mir", knurrte ich. Dann benutze ich meine Kraft und stieß sie gegen die wand. Dann gegen die decke und dann lies ich sie runter fallen. Kniete mich auf sie und Schlug sie. "Wenn du sowas noch einmal machst dann werd ich dein Hüpsches Gesicht so verunstallten das jeder Kotzt wenn er dich nur für 1 sekunde anschaut. Und das meine ich ernst" drohte ich ihr. Dann schlug ich noch einmal so das die Nase richtig Blutet. "Du wist jetzt wieder zu dem loch zurück gehen aus dem du raus gekrochen bist und wenn ich dich in 5 Minuten suche und finde dann wirst du dir Wünschen das ich nur dein Gesicht verunstallte" sagte ich in einen strengen ton. Dann stand ich auf und drehte mich zu Baku. Der schaute mich nur geschokt an. "Was", fragt ich. "Du kannst ja auch richig akresive werden", sagte er immer noch staunend. "Pff das war doch noch gar nichts" sagte ich drehte mich um, um den versuchten ankriff von Kiyomi abzuwehren. "So du kleine schlampe willst wohl nicht ruhe geben" schrie ich. Ich packte sie am Kragen und drückte sie an die wand. Dann schlug ich ihr 2 mal seitlich auf die Nase so das diese Gebrochen und grumm war. Dann lies ich sie los und schmierte das Blut von meiner Hand an ihr ab. Sie rannte los in richtung aus gang und schrie dabei. "Ahh meine Nase ist grumm jetzt bin ich hässlich". Geschieht ihr recht. Ich drehte mich um und sah Baku wie er Shoto ein paar in die fresse gab. Dann kam er wieder zu mir nahm meine Hand und lief mit mir wieder richtung unseres Zimmers an Shoto vorbei. Ich draht nochmal nach ihm. "YN ich liebe dich" rief er. Doch ich lief mit Bakugou einfach nur weiter. In unserem Zimmer angekommen drückte mich Baku direkt an die Tür. "Du warst umglaublich" sagte er und Küsste mich. "Wir sind nicht in der Öffentlichkeit du musst mich nicht Küssen" , sagte ich. "Ja stimmt" sagte er entwas beschämt und nahm wieder abstand von mir. "Danke auf jedenfall" sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Ich nickte nur zustimmend und wir lächelten uns beide entwas unsicher an. Was soll ich jetzt machen. Hätte ich das mit den Kuss eventuell nicht sagen sollen. Wäre es dann zu mehr gekommen. Das wäre super gewäsen. "Was YN was denkst du da ahh. Verlieb dich blos nicht das mach dir nur Probleme.
So das ist das ende des 6. Kapitels ich hoffe ihr seit mir nicht sauer das ich den Kuss moment so ruiniert hab ich mache es wieder gut versprochen.
DU LIEST GERADE
Die Söhne des Direktors BakugouXReader
FanfictionDer Direktor hat 2 Söhne einmal Shoto und einmal Bakugou. Sie sind nicht in echt verwandt sondern wurden beide Adoptiert. Shoto versucht jedes Hübsche Mädchen flach zu legen und versucht es auch bei dir. Bakugou ist eher der Stille Bad boy Typ der s...