Mira
„Magst du mir nicht verraten, was mit dir los ist, Mira?", fragte Mom mich gerade als sie in mein altes Zimmer kam.
Ich bin gerade frisch von der Dusche und stellte die Teetasse ab, ehe ich den Kopf schüttelte.
„Nein, eigentlich nicht", sagte ich leise und schaute aus dem Fenster. Es regnet wirklich ziemlich stark. Mom seufzte und setzte sich hin. „Mira", fing sie an, jedoch unterbreche ich sie.
„Mom, bitte nicht. Ich kann.. alles ist so kompliziert", fing ich gerade an als die Tür aufging und Poppy nicht gerade freundlich hineinkam. „Hier", schreie sie und knallte ein Foto aus dem Tisch.
Ich riss die Augen auf, da es sich hier um ein Foto von mir und Zach handelt.
Küssend.
Es ist ein privat Foto und eigentlich hat niemand Zugang darauf.. es sei denn. Ich sehe sie wütend an. „Du warst an mein Handy?", sie zuckte mit den Schultern.
„Selber schuld, wenn du es einfach hier herumliegen lässt. Hier hast du den Beweis, Mom. Deine jüngere Tochter ist eine Nutte, die ihren Dozenten fickt. Mein Freund".
Und alles, woran ich mich noch erinnere, ist mein Handabdruck auf ihre Wange.
Ich habe sie so eben geschlagen und das nicht mal sanft.
„Raus aus mein Zimmer", schreie ich. Mom sah dich das Bild an und brach plötzlich weinend zusammen.
Sie weinte so bitterlich.
Ich erstarrte und sehe zu ihr. „Mom?".
„Ich hätte auf Poppy hören sollen. Schatz, sag deinen Vater Bescheid", und Poppy ging.
Oh mein Gott.
Kommt alles wirklich so ans Licht?
Mein Herz schlug heftig gegen der Brust und ich kniff die Tränen weg.
Jetzt bloß nicht weinen.
•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Dark diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Teen Fiction𝐖𝐞'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐧𝐭, 𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧 Mira Rose Williams und Zachary Bernard kannten die Konsequenzen. Eigentlich hätten die beiden sich voneinander fernhalten sollen, aber die Liebe...