Mira
„Mira", sagte Zach gerade als ich die Tür hinter mir zuschloss. Ich wollte nicht zurück zu Felicity und auch nicht mehr zu Hause bleiben.
Obwohl, es ist lange nicht mehr mein Zuhause. Ich strich mir gerade eine blonde Strähne nach hinten und schüttelte leicht den Kopf.
„Ich wollte.. Soll ich gehen?", kam die Frage über meine Lippen, noch bevor ich mich dazu stoppen kann. Zach stand von der Couch auf und schüttelte leicht denn Kopf.
„Nein. Ich war gerade dabei ein paar Arbeiten zu erledigen für die Uni", erklärte er und zog mich urplötzlich in die Arme.
Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Körper und genoss es einfach gehalten zu werden. „Warum muss alles so kompliziert sein? Was ist jetzt mit uns? Zach, ich bin so.. Verwirrt. Ich habe keine Ahnung, was ich machen sollte. Es wäre besser, wenn wir beide getrennte gehe gehen, aber ich möchte es nicht. Ich kann es einfach nicht", kam es mir über die Lippen.
Er hielt mich einfach noch einige Sekunden fest, ohne irgendwas zu sagen, er braucht es auch in diesen Moment nicht, denn dass er einfach hier ist und mich hält ist alles, was ich brauche.
Zumindest jetzt.
Er löst sich langsam von mir und nahm mein Gesicht in die Hände. „Ich liebe dich, Mira. Wirklich. Ich kann dir aber nicht sagen, was wir machen. Es wäre auch besser, wenn ich gehe, wenn ich dieses Land verlasse. Vielleicht wäre es besser, Mira. Vielleicht sollten wir gehen und das noch heute".
„Und danach weiß es doch Penelope und dann wird sie es Vater sagen und du kannst nie mehr als Dozent arbeiten. Du würdest im Knast landen", sagte ich schweres Herzens.
Er zog eine Augenbraue hinauf, fuhr sich durch die Haare und ließ sich auf der Couch fallen.
Ich tat es ihm gleich und merkte jetzt schon die stechenden Kopfschmerzen.
Ich brauche für ein paar Tage wirklich Ruhe. Vielleicht könnte ich mit Molly und Felicity wegfahren.
Irgendwo am Strand oder so.
Mein ging zu Zach und ich zog die Knie an der Brust. „Und was.. Wenn wir deinen Vater einfach dazu überreden, uns zuzuhören? Ihn sagen, wie die Sache wirklich aussieht?", ich schüttelte den Kopf.
„Vergiss es", sagte ich sofort und fuhr mir durch die langsam blonden Haare.
„Dann stecken wir in einer Gasse fest", sagte er und lehnte sich zurück. „Ich will das nicht mehr, Mira. Das hin und her macht mich noch ganz.. Verrückt. Ich bin alt genug und bin an einem Punkt gekommen. Ich möchte mit dir zusammen sein, aber möchte auch nichts mehr verheimlichen", fing er an und mein Herz klopfte schneller gehen der Brust.
„Lass uns eine Weile getrennt verbringen. Es täte uns gut", meinte er dann. „Nein", schreie ich fast. „Nicht schon wieder. Ich habe es satt, von dir getrennt zu sein".
„Und was sollen wir dann machen? Ganz ehrlich, Mira. Was sollen wir deiner Meinung nach jetzt tun?".
•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Dark diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Fiksi Remaja𝐖𝐞'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐧𝐭, 𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧 Mira Rose Williams und Zachary Bernard kannten die Konsequenzen. Eigentlich hätten die beiden sich voneinander fernhalten sollen, aber die Liebe...