Mira
Ich hatte niemanden mehr außer Zach wo ich nun hingehen kann, jedoch wollte ich es nicht. Ich packte meine Klamotten und fuhr mit einem Taxi zu einem nahegelegenen Park, um einfach mal über alles nachzudenken.
Die Gerüchte, über Poppy, Molly und Felicity und Zach.
Ich wünschte mir nicht zum ersten Mal, dass sich ziemlich vieles ändert.
Warum kann es nicht wie am Anfang sein?
Warum habe ich Felicity nicht einfach die Wahrheit gesagt?
Bei Molly bin ich mir nicht sicher, aber Feli hätte alles für sich behalten. Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich gerade auf eine Bank und so verbrachte ich den restlichen Tag, obwohl ich merkte, dass ich so langsam Hunger bekomme.
Ich rührte mich nicht, sondern schaute einfach auf den Teich und beobachtete die kleine Entenfamile.
Natürlich klingelte mein Handy ununterbrochen, aber ich gehe nicht ran. Ich wollte einfach mit niemandem reden, nicht einmal Zach, wenn ich habe wirklich alles verloren.
Was habe ich sonst noch zu verlieren?
Zach?
Ich musste leicht lachen. Klar, dann hätte ich niemanden mehr.
Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mir durch die Haare, ehe ich mich auf den Weg machte zu Zach, da ich echt nicht wusste, wohin ich sonst gehen sollte.
Kaum hatte ich die Tür hinter mir zugemacht, kam er auf mich zu und drückte mich an der Haustür dran, ehe seine Lippen auf die meine pressen. „Ich habe dich schon vermisst", nuschelte er zwischen die Küssen hindurch.
Ich lächelte leicht und wir zogen uns nacheinander alles aus, ehe ich mich umdrehe und Zach in mich eindringt.
Obwohl mir nicht danach ist, überhaupt nach Sex, fühle ich mich in diesem Moment gut. Ich stöhnte laut auf.
•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Dark diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Novela Juvenil𝐖𝐞'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐧𝐭, 𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧 Mira Rose Williams und Zachary Bernard kannten die Konsequenzen. Eigentlich hätten die beiden sich voneinander fernhalten sollen, aber die Liebe...