Mira
„Ich war zu Hause", meinte ich beiläufig, obwohl das ganz und gar nicht stimmte. Felicity zog eine Augenbraue hinauf und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Also, Penelope hat mich gerade gefragt, ob du vielleicht bei mir wärst, jedoch warst du das nicht. Ich habe ihr gesagt, du warst zwar da, da du meine beste Freundin bist, aber in letzter Zeit sagst du uns einfach gar nichts, Mira und es nervt.
Wir sind deine Freunde und auch Teil deines Lebens oder ist es etwa nicht mehr so?", ich setzte mich hin und wusste nicht, was ich nun sagen sollte.
Felicity hat recht, sie hat wirklich recht. In letzter Zeit lasse ich die beiden nicht Teil meines Lebens sein, aber ich habe einfach sehr viel um die Ohren.
„Doch, ihr beide seit mir sehr wichtig", fing ich an und sehe kurz zu Molly, diese desinteressiert in einem Buch blättert.
Ich verdrehte kurz die Augen, wusste es aber besser und sagte nichts dazu, sondern sehe Felicity an. „Was ist dann los?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. „Mira", drängte sie.
Nun wurde Molly hellhörig und sie schüttelte leicht lachend den Kopf.
„Vergiss es, Feli. Lass das Mädel in Ruhe, die nicht einmal wusste, dass ihre beste Freundin seit einer Woche mit Alex zusammen ist".
Bitte was?
Ich zog eine Augenbraue hinauf und kann das einfach nicht glauben. „Du bist mit Alex zusammen?". Felicity zuckte mit den Schultern und nickte dann.
„Nicht der Rede wert, du bist eben nie da", da betritt auch schon Zach den Raum und der Unterricht beginnt. Ich habe mich noch niemals so schlecht gefühlt.
•••
- XNineee
DU LIEST GERADE
Dark diamond | ᴸᵁᶜᴬˁ ᴮᴿᴬᵛᴼ
Novela Juvenil𝐖𝐞'𝐫𝐞 𝐧𝐨𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞𝐧𝐭, 𝐚𝐧𝐝 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧 Mira Rose Williams und Zachary Bernard kannten die Konsequenzen. Eigentlich hätten die beiden sich voneinander fernhalten sollen, aber die Liebe...