Danksagung und Frage

1K 15 5
                                    

Jetzt ist sie tatsächlich fertig. Meine erste veröffentlichte Geschichte. Ich bin sehr stolz auf mein Baby und zufrieden damit, wie sie geworden ist.

Entstanden ist sie tatsächlich nur durch die Idee zu einer einzigen „Szene". Die Szene, in der Sheila erfährt, dass Aslan gestorben ist, war von Anfang an in meinem Kopf festgebrannt und darum hat sich die restliche Story gebaut.

Ich möchte jetzt auch ein ganz großes Danke, an euch, meine Reader richten. Danke, dass ihr die Geschichte bis hier her verfolgt habt. Eure Reads, Votes und Kommentare haben mir viel Kraft gegeben, die Geschichte so weit zu führen. Danke an alle, die von Anfang an dabei waren und Sheilas Reise durch Narnia mitverfolgt haben.

Jetzt seid aber ihr gefragt: Wie möchtet ihr, dass es hier weitergeht. Möchtet ihr, dass ich einen 2. Teil zu dieser Story schreibe? Oder habt ihr andere Wünsche für Fanfictions oder sonstiges? Dann ab damit in die Kommentare. Ich freue mich immer sehr über Feedback und neue Anregungen.

Lot's of love<3 Eure Autorin                                                                                                                                                                                          


(Edited 02.08.2022)

Vielen Vielen Dank für die 10k Reads und 300 Votes! Das ist in meinen Augen eine unfassbar hohe Zahl und ich bin euch sehr dankbar, dass wir das mit dieser Story erreicht haben. Ich arbeite weiter an Teil 2. Anregungen, Story Wünsche und Co. gerne in die Kommentare!

Lot's of love<3 Eure Autorin        


(Edited 11.05.2023)

Ich kann garnicht glauben, woher diese ganze Unterstützung kommt. Diese Geschichte bedeutet mir so viel und zu sehen, dass sie auch nach ihrer Beendung noch so viele Leser anzieht freut mich sehr. Vielen vielen Dank für 20k Reads und über 600 Votes! Teil 2 ist nicht vergessen :).  Anregungen, Story Wünsche und Co. gerne in die Kommentare!

Lot's of love<3 Eure Autorin

The lions daughter/ Peter Pevensie ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt