Nach 15 minuten gehen, hupte mich ein auto an.
Es war nate.Yn: was willst du?
Nate: WENN GEHÖRTEN DIE KLAMOTTEN DIE DU AN HAST BITCH?
Yn: komm mal runter. Und dir muss ich gar nichts sagen. Wir sind nicht mehr zusammen!
Nate: HALT DIE FRESSE DU HURE! SAG MIR VON WEM DIE SIND!
*schrie er mich an*Ich rollte nur meine augen und wollte weiter gehen, als er aus dem auto ausstieg und mich bei meinem hals mit seinen händen packte.
Es fing mir die luft ab, deswegen hörte ich nicht was nate zu mir schrie.
Dann kam jemand und haute nate mitten ins gesicht. Als nate am boden lag und die person auf ihn oben saß und weiter auf ihn einprügelte, erkannte ich das es ash war.
Nach ein paar minuten sagte ich dann:
Yn: ash es reicht!
Ash: verschwinde du bastard!
*sagte er zu nate*Nate stieg in seinen wagen und fuhr los.
Ash: gehts dir gut?
Yn: das sollte ich dich fragen! Hast du dir weh getan?!
Ash: jaja alles gut er hat mich nicht erwischt
Yn: danke ash, dass du mir geholfen hast
Ash: macht er das öfter?
Yn: manchmal
Ash: wieso gehst du immer wieder zu ihn zurück?
Yn: es ist schwerer als es aussieht von ihm los zu kommen.*ash atmete laut aus*
Ash: kommst du heute zu maddies party?
Yn: sind dort drogen und alkohol?
Ash: denk schon?
Yn: dann bin ich dabei
Ash: okay gut, man sieht sich
Yn: bye! und danke nochmal
*schrie ich ihn nach*Ich ging nachhause und zog mich um dass ich joggen gehen konnte. Nach 2 stunden war ich wieder zuhause und ich ging duschen und meine skin care routine machen. Danach machte ich mich fertig für maddies party.
Dein outfit:
Deine frisur:
Dein make up:
Ich hatte mir das freizügigste outfit rausgesucht was ich besaß, um nate zu provuzieren.
Ich fuhr mit eliot zu maddies party.
—————————————————————————
• bei maddies party •
Als wir dort waren stieg ich aus und merkte wie mich jeder anschaute. Besonders nate und seine freunde schauten mich an. Ich ging wie auf einem laufsteg ins haus und in den garten rein. Ich umarmte maddie und suchte dann nach bekannten gesichtern.Als ich mich so umschaute sah ich ash.
Sein outfit:
—————————————————————————
• ASH SICHT •Ich sah yn. Wir hielten augenkontakt. Sie sah echt gut aus. Jedoch wusste ich das sie sich nur wegen nate so aufgestyled hatte. Ich ging zu ihr.
Ash: hey
Yn: hey
Ash: möchtest du das ich mich heute nochmal mit nate prügle?
Yn: was nein? Warum?
Ash: recht freundlich sieht er dich gerade nicht an. Ich denke ihm gefällt dein outfit wohl nicht so.Yn drehte sich um und und lachte dann.
Yn: mir ist es egal ob ihm das gefällt oder nicht.
*lächelte sie mir ins gesicht*Yn: hauptsache dir gefällts
*zwinkerte sie mir zu*Ich wurde rot und schaute weg.
Yn: ich hol uns ein paar drinks
Ash: okayNate: hey
*sagte er provokant*
Ash: was willst du?
*sagte ich arrogant*
Nate: halt dich von meinem mädchen fern, sonst gibts probleme.
Ash: 1. Ist sie nicht dein mädchen, ihr habt schluss gemacht. 2. Tu ich sicher nichts was du mir sagst. 3. Kannst du mir nicht drohen.Nate schaute mich mit einem dreckigen blick an, verschwand dann aber wieder.
DU LIEST GERADE
Toxic *story über yn und ASHTRAY (ASH)*
RomanceDu bist mit nate in einer beziehung. Diese beziehung ist aber alles andere als gesund! Als frust hast du nun mit drogen, alkohol, zigaretten, etc. angefangen. Wird dich ash aus dieser toxischen beziehung retten können? ⚠️TW⚠️ drogen, gewalt, starke...