Nate zündete sich auch eine kippe an uns setzte sich neben mich.
Nate: ist alles okay bei dir? Du wirkst nicht glücklich.
Yn: bin ich auch nicht.
Nate: was ist passiert?
Yn: versprichst du mir das du nicht ausrastest? Ich will gerade nur als freund mit dir reden okay?
Nate: versprochen.
Yn: ash und ich reden nicht mehr miteinander. Ich will aber nicht sagen wieso.
Nate: tut mir leid yn.
Ich legte mein kopf auf seine schulter und er seinen kopf auf meinen.
Nate: es tut mir leid das ich so ein arsch zu dir war.
Yn: ich schon okay.
Nate: danke yn. Also willst du weg hier?
Yn: wo willst du hin?
Nate: ist eine Überraschung! Jetzt komm!
Ich ging mit nate mit. Wir fuhren mit dem bus ungefähr 1 stunde lang. Wärend der fahrt betranken wir uns weiterhin mit alkohol.
—————————————————————————
• angekommen •Als wir schließlich dort waren, schaute es so aus:
"Wow nate" sagte ich.
Wir saßen uns so hin wie im bild und schauten uns einfach nur die aussicht an.
"Willst du auch eine" nate streckte mir eine kippe entgegen. Ich zündete sie an.
Yn: danke nate. Für all das.
Nate: du weißt das ich alles für dich machen würde.
*sagte er mit glitzernden augen*Wir schauten uns in die augen und ich bekamm flashbacks.
Plötzlich küsste er mich.
Ich will nicht lügen, der kuss war schön, aber irgendwie anders als sonst. Nate legte sich hin und ich machte das gleiche. Ich legte mein kopf auf seine brust und er gab eine decke über uns drüber. So schliefen wir ein.
—————————————————————————
• morgens •Morgens bin ich aufgewacht. Nate schlief noch also ging ich einfach los. Ich ging zu fuß deswegen war ich erst um 12 uhr zuhause.
—————————————————————————
• zuhause •Als ich die tür aufmachte, kam mir meine mutter entgegen. Sie stürmte aus dem haus raus und sagte nur: "ich und dein vater sind ein paar wochen auf einer geschäfts reise bye."
"Bye" antwortete ich nur. Ich ging mir meine sportsachen anziehen und war dann joggen.
Dein outfit:
Nach 13 km drehte ich um und wollte zurücklaufen. Auf den weg nachhause sah ich jedoch jemanden.
Und zwar ash.
Er kamm auf mich zu und blieb stehen. Ich jedoch wollte einfach weiter joggen, als ich eine hand an meinem handgelenk spürte.
Yn: ja?
Ash: wo bist du mit nate hin gegeangen?
Yn: was?
Ash: du hast mich schon verstanden.
Yn: wir waren mit einem Bus unterwegs und sind dann auf eine platform gegangen, wo ein schöner ausblick war.
Ash: also seit ihr zusammen?
Yn: nein.
Ash: dir ist klar das nate ein bild von dir gepostet hat wie du auf seiner brust schläfst und als caption steht: with my babe?
Yn: hat er nicht gemacht!
*sagte ich wütend*Ash: oh doch! Und nur das du es weißt er hatte eine freundin. Die ist aber nun geschichte.
yn: ER HATTE EINE FREUNDIN?
Ash: yup
—————————————————————————
Autor note
Feedback?<3
DU LIEST GERADE
Toxic *story über yn und ASHTRAY (ASH)*
RomanceDu bist mit nate in einer beziehung. Diese beziehung ist aber alles andere als gesund! Als frust hast du nun mit drogen, alkohol, zigaretten, etc. angefangen. Wird dich ash aus dieser toxischen beziehung retten können? ⚠️TW⚠️ drogen, gewalt, starke...