Kapitel 9

375 10 2
                                    

Ich ging hoch um ash zu wecken. Ich riss die gardinen auf.

Ash: eyyy
Yn: guten morgen sonnenschein. Komm zieh dich an wir müssen noch frühstücken und dann müssen wir in die schule!
Ash: ughhh

Er stand auf und machte sich im bad fertig, wärend ich schon mal meinen kuchen aß.

Sein outfit:

Er kam runter, verschlingte schnell den kuchen und wir gingen los zur schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam runter, verschlingte schnell den kuchen und wir gingen los zur schule.
—————————————————————————

• bei der schule •
Als wir da waren kam nate auf uns zugerannt.

Nate: yn!! Es tut mir so unendlich leid! Ich hatte komplett die kontrolle verloren!
Yn: nate... bitte! Geh!
Nate: yn komm scho-

Ash stellte sich vor mich und schaute nate in die augen.

Ash: sie will nicht mit dir reden. Bist du taub?
*sagte er mit aggressiver stimme*

Ash nahm meine hand und als wir weg, in die schulhalle gingen, rampelte er nate mit absicht an der schulter an.

Wir gingen in die klasse und die stunden vergingen schnell.

Irgendwie hatte ich das gefühl als würde mich ash zu einem besseren menschen macht. Ich hatte nun schon seit etwas mehr als 24 stunden keine drogen genommen. Wenn ich mit ihm war, wollte ich auch keine nehmen.

Er war wie eine droge für mich.

—————————————————————————
Als die schule aus war, gingen ich und ash miteinander essen, da er bemerkt hatte, dass ich schon in längeren zeitraum nichts gegessen hatte.

• beim restaurant •
Ich und ash bestellten uns eine pizza und aßen sie. Er zahlte für mich und wir gingen in die mall.

• bei der mall •
Wir waren denn ganzen tag in der mall ihm und mir neue Klamotten zu kaufen. Wir kauften uns auch ein paar Partner Outfits. Als es dunkel wurde, gingen wir hand in hand die straßen entlang. Er brachte mich nach hause und gab mir einen abschieds kuss auf die stirn.

• zuhause •
Yn: danke, dass du den tag heute mit mir verbracht hast ash.
Ash: liebend gern. Können wir gern mal wiederholen.
Yn: klar.
Ash: ich muss jetzt los, gute nacht yn.
Yn: gute nacht ashtray.

Ich versperrte die tür, machte meine abend routing und ging schlafen.

—————————————————————————
• freitag •
Die woche verging schnell und es war freitag, letzte schulstunde. Ash saß neben mir und flüsterte mir ins ohr:

Ash: lexi macht heute eine party bei ihr zuhause. Kommst du?
Yn: wirst du auch dort sein?
Ash: ja
Yn: dann werde ich auch kommen.
Ash: soll ich dich abholen?
Yn: nein, ich geh schon mit eliot und mckay, weil rue bei ethan ist.

Er rollte die augen und sagte mit einer genervten stimme:

Ash: alles klar.
Yn: ist da wer einversüchtig?
*sagte ich lachend*

Er rollte die augen erneut und atmete aus.
Für mich war das ein ja. Ich lächelte kurz, fokussiert mich dann aber wieder auf den lernstoff.

—————————————————————————
Autor note
Feedback?<3

Toxic *story über yn und ASHTRAY (ASH)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt