YN SICHT
Yn: alles gut? Was wollte nate?
Ash: nichts wichtiges. Setzen wir uns?
Yn: klarWir saßen uns auf eine garten couch, zu rue und den anderen und ich legte mir eine line.
Ich hielt mir das eine nasenloch zu, und mit dem anderen zog ich das weiße pulver.
Yn: willst du auch was?
*lächelte ich ash an*
Ash: ne, lass mal
Yn: deine entscheidung
*schmuntzelte ich*Ich weis noch das ich mir 2 pillen reinhaute und mit einer flasche vodka runterspühlte.
Danach waren meine Erinnerungen vorbei.
—————————————————————————
• nächster morgen •Ich wachte auf und bemerkte das ich furchtbare Kopfschmerzen hatte und sich noch alles drehte.
Ich setzte mich auf, wusste jedoch nicht in welchem zimmer ich war.
Ich machte die tür auf und ging die treppen runter.
? Ich war in fezs haus ?
Fez: guten morgen sonnenschein
Yn: hey?
*sagte ich verwirrt*
Ash: shit du kannst dich wirklich an nichts mehr erinnern?
*lachte er*
Yn: was meinst du?Ash: du warst gestern so high und betrunken das du nicht mehr laufen konntest. Du meintest das du dich zu dir nach hause fliegen könntest. Also hab ich dich mit zu uns gebracht und ganze nacht aufgepasst das du nicht irgendeinen scheiß machst.
Yn: oh... fuck. Sorry
*sagte ich etwas beschämt und schuldbewusst*Ash: ist schon gut, aber du solltest echt auf deinen drogen konsum aufpassen.
Yn: jaja werd ich
*sagte ich sarkastisch und lachte*Yn: ich geh mal kurz eine rauchen
Ash: ich komm mit
Yn: okay.
Ich ging vor die haustür mit ash und zündete ein join an. Ich zog den dampf in meine lungen und gab ihn dann ash der das gleiche machte und ihn mir wieder zurückgab.
Yn: ich muss jetzt los. Man sieht sich und danke nochmal!
Ash: bye yn!
—————————————————————————
*zuhause*Als ich zuhause war, sah ich nate vor meiner tür stehen.
Yn: nate?
Nate: baby, es tut mir so leid das ich so ein idiot zu dir war! Du weist ich liebe dich doch!
Yn: jaja weis ich, komm reinWir gingen rein und es schien mal wieder keiner zuhause zu sein. Ich ging mich duschen und nate guckte wärend dessen fern. Als ich fertig war, kuschelte ich mich zu nate, der mich ganz fest umarmte.
Nach 5 stunden musste er dann los und wir küssten uns zum abschied.
Ich zog meine schlafsachen an und ging schlafen, da morgen schule war.
—————————————————————————
—————————————————————————
Autor note
Sry dass, das kapitel so kurz war<3
Wie findet ihr die geschichte bisher?<3
DU LIEST GERADE
Toxic *story über yn und ASHTRAY (ASH)*
RomanceDu bist mit nate in einer beziehung. Diese beziehung ist aber alles andere als gesund! Als frust hast du nun mit drogen, alkohol, zigaretten, etc. angefangen. Wird dich ash aus dieser toxischen beziehung retten können? ⚠️TW⚠️ drogen, gewalt, starke...