• YN SICHT •
Ich wachte auf. Mitten in einem getreide feld. Mir ging es richtig beschissen. Ich hatte kopfweh, zitterte und auserdem war mir sehr schwindlich, weil ich nichts gegessen hatte.
Mit meiner dreckigen kleidung und meinem zerzausten haar ging ich zurück nach hause.
—————————————————————————
• zuhause •Als ich zuhause war ging ich duschen, zähne putzen, und mich umziehen. Das ich dann in die schule kann. Ich wusste zwar schon das ich zu spät sein werde, jedoch war es mir egal.
Dein outfit:
Ich hatte keine zeit mehr für make up, also hab ich mir nur meine fake lashes aufgeklebt und bin ab zur schule.
Als ich in der schulhalle war merkte ich das ich 15 minuten zu spät war. Ich suchte meinen kurs und ging rein
Lehrer: ah, miss yn! Haben sie es auch geschaft zum unterricht zu kommen?
Yn: ja tut mir leid
Lehrer: setzen sie sich.Es war nur mehr ein platz frei.
Neben ash.
Also ging ich hin und setzte mich.
Ash: yn! Wo zum fick warst du? Wir haben dich bis halb 1 gesucht!
Yn: ich weiß es nicht mehr, ich bin heute morgen in einem getreide feld aufgewacht.
Ash: mach das nie wieder!
Yn: tut mir leid ash. Ich musste nur meinen kopf frei kriegen.
Ash: von diesem scheiß kerl nate?
Yn: ja. Ich hab mich dazu entschlossen das ich wirklich versuchen werde ihn nicht mehr zurück zu nehmen. Hilfst du mir dabei?
Ash: liebend gerne miss yn.
Ich gab ihm einen zettel mit meiner nummer drauf.
"Danke" antworte er darauf.
—————————————————————————
• zuhause •Nach der letzten schulstunde bin ich und ash zu mir nach hause gegangen, um ab zu hängen.
Ich machte ihn eine gesichts maske drauf und mit eben so.
Diese foto postete ich in meiner insta story.
Ich und ash machten uns gerade essen als plötzlich jemand klingelte.
Ash: ich mach auf
Yn: dankeschön
*lächelte ich ihn an*
—————————————————————————
ASH SICHT
Mit yn heute ab zu hängen war echt toll. Sie ist ein wundervoller mensch und man kann gut mit ihr reden.
Ich ging zur tür und wen sah ich da? Nate.Nate: HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST DICH VON IHR FERN HALTEN?
Ash: und habe ich nicht gesagt das es mir egal ist was du sagst?
Plötzlich kamen 2 riesen typen rein und droschen auf mich ein.
—————————————————————————
YN SICHT
Ich hörte nates stimme und die schreie von ash.
Ich schaute um die ecke und sah wie die beiden typen auf ash einschlugen.Ohne zu zögern nahm ich das strumgewähr meines dads (was in einem safe in einem küchenschrank war). Ich rannte zu nate hin und drückte ihn das gewähr gegen den kopf.
Yn: sag deinen kumpeln sie sollen die finger von ash lassen, oder ich schwöre bei gott, ich jage dir 10 kugeln durch deinen verfickten kopf!
Nate zitterte.
Ich ladete das gewähr ohne es von seinem kopf abzulegen.
Yn: WIRDS BALD?
*schrie ich ihn an*Nate: j-jungs, geht r-raus.
Yn: und wehe ihr fast diesen jungen irgedwann noch mal an!???: was dann?
Ich ziehlte auf sein bein und schoß
Der mann weinte vor schmerzen und fiel zu boden.
Yn: wenn du ihn noch einmal anfässt wird es nicht dein bein sein was ich treffe, du pussy.
Nate und seine freunde rannten aus dem haus und fuhren weg.
DU LIEST GERADE
Toxic *story über yn und ASHTRAY (ASH)*
RomanceDu bist mit nate in einer beziehung. Diese beziehung ist aber alles andere als gesund! Als frust hast du nun mit drogen, alkohol, zigaretten, etc. angefangen. Wird dich ash aus dieser toxischen beziehung retten können? ⚠️TW⚠️ drogen, gewalt, starke...