Die Sonne zwängte sich langsam zwischen die Häuser, einer bis Dato unbedeutsamen Kleinstadt und Lilly drehte sich ein letztes Mal um, in ihrem warmen Bett, bevor der Wecker ihres Handys, sie wieder mal gnadenlos aus ihrem Traumchaos riss.Sie tastete mit ihrer linken Hand, in Richtung Handy und das nervige Geräusch verstummte endlich wieder.. Da war Er schon wieder.. Dieser Traum, der sie nun schon Tagelang verfolgte. .. Ein Junge vielleicht 14 oder 15 Jahre alt.. Gefesselt an den Armen wurde von einem ihr ebenfalls unbekannten Mann geschlagen, immer und immer wieder... War es einfach nur ein Albtraum? Wer war dieser Junge, der ohne ein Wort, alle diese Qualen ertrug,.? Sie wollte ihm so gern helfen, wusste aber nicht wie?Und das war leider nicht der einzige Traum, der sie verfolgte..
Lilly setzte sich auf die Bettkante und verspürte nichts anderes als tiefes Mitleid. Ihr schwarzes langes Haar fiel ihr ins Gesicht und sie versuchte schnell,ihre Gedanken zu verdrängen.. Sie ging niedergeschlagen zum Fenster und sah hinaus.Eine friedliche Kleinstadt, spießig und langweilig, lag vor ihren Augen und nichts, aber auch gar nichts außergewöhnliches, passierte hier..Plötzlich klingelte es an der Tür und Lilly rief etwas genervt, "Ja, ja.. bin ja schon unterwegs.." Sie hatte die Tür noch nicht ganz geöffnet, da drängte sich ihre Freundin Sarah bereits durch den Flur und schnatterte wild drauf los, "Babe,du ahnst ja nicht,was ich mir Gestern für geile Schuhe bestellt habe.. Sie kommen schon Morgen an.. Schauh hier..." Sie fuchtelte wild mit ihrem Handy vor Lilly rum.
"Ja. Echt nice..Gib mir zwei Minuten.. " meinte Lilly nur kurz, ohne die Schuhe wirklich gesehen zu haben und verschwand frustriert im Bad.Sarah ging weiter, bis zur Küche, in der es nicht wirklich ordentlich war und meinte, "Hattest du etwa Männer Besuch, oder warum sieht es hier so schlimm aus..?"
Lilly verschluckte sich vor Schreck, beim ausspucken der Zahncreme und schrie selbstsicher zurück, "Chill mal, seh ich etwa so aus, als hätte ich Sex gehabt..Deine Sprüche waren auch schon mal besser.."Sarah konnte manchmal richtig nerven, aber dafür hatte sie einen zynisch guten Humor.
"Nein, du siehst aber so aus, als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen.. Und ich weiß immer noch nicht warum...?", fragte Sarah neugierig und zupfte sich ihre blonden Haare zurecht..
Lilly zwängte sich, in ihre verwaschene Lieblings Jeans und ging in die Küche, "Ich hatte wieder diese schlimmen Träume.. Sie machen mich echt fertig.."
Sarah schaute Lilly nachdenklich an und meinte, "Das sind doch nur Träume, lass nicht zu, dass Sie dir den Tag vermiesen...Was du brauchst, ist ein bischen Ablenkung...."
Lilly entgegnete, "Du verstehst mich einfach nicht... Ich hab gesehen, wie das Chaos auf uns hereinbricht.. Ein komisches Teil.. stürzt auf unsere Stadt, aber es sind irgendwelche Wesen da drinnen.. Es gibt eine Erschütterung.. Ein Erdbeben.. Der Strom wird ausfallen und wir sind auf uns gestellt.. Ich muß Alle warnen.. Versteh doch, uns bleibt nicht viel Zeit.. ". Von dem Jungen wollte sie erst gar nicht anfangen..
Sarah schien jetzt richtig genervt zu sein und raunte," Ja,ja.. Sie kommen.. Das Einzige was passieren wird, ist das du deinen Verstand verlierst, wenn du weiter so einen Bullshit erzählst und selber daran glaubst. Ich weiß ja, du hattest es nicht leicht, aber nur weil dich Justin verarscht hat, steigerst du dich jetzt, in diese schwachsinnigen Träume rein..Du solltest lieber deinen freien Tag genießen und nicht irgendwelche Filme schieben. Auf geht's.. "
Lilly hingegen schnappte sich ihr Handy und verkündete," Ich hab da so ne Idee... Da du mich offensichtlich auch für ne Idiotin hältst, poste ich kurz mal eine Videobotschaft, mit dem was ich geträumt habe und dann werden wir ja sehen, wer Recht hat.. "
Sarah schnappte blitzschnell das Handy und sagte," Nein, spinnst du..? Das wirst du nicht tun... Dann nimmt dich doch keiner mehr ernst...Bitte tu das nicht.. Lilly.. "Lilly versuchte verzweifelt ihr Handy wieder zu bekommen und zu guter letzt, knallte das Handy auf den ziemlich verschlissenen Parkettboden..
"Na schönen Dank. Jetzt mach ich es erst Recht.. wenn das Handy noch funktioniert.... . Ja.. Geh zur Seite und ich bleibe Heute besser daheim.. Wir sehen uns Morgen, Sarah.."gab Lilly in einem beleidigtem Unterton an.
Sarah ging einen Schritt zurück und bettelte, "Ach, so war das doch nicht gemeint.. Komm schon, ich lade dich auch ein.. Bitte Lilly..."
Lilly schaute immer noch traurig auf den Boden und antwortete, "Schon gut, aber dann sehen wir uns bei Tom um 12.00Uhr zum Mittagessen... Ich muß noch was erledigen.."
Sarah umarmte Lilly und winkte kurz, als sie ohne ein weiteres Wort
zur Tür ging.Lilly hingegen nahm ihr Handy, ging zum Fenster und filmte die Umgebung, dann fing sie an zu erklären," Hi, ihr Lieben. Ich melde mich hier aus Mohlstedt, um Euch von meinem verrückten Traum zu erzählen.Denn ich habe gesehen, wie genau dort drüben, am Kreisverkehr, ein unbekanntes Objekt, dass aussieht, wie ein Felsbrocken, auf die Erde knallt. Es wird eine mächtige Erschütterung geben und Chaos wird ausbrechen.... "Lilly schilderte einfach, alles was sie gesehen hatte und sagte zum Schluß noch," vielleicht bin ich ja nur verrückt aber was solls. Passt auf euch auf..."
Sie postete das Video und erhielt prompt, die ersten Hass Kommentare, wie," du verrückte Bitch, oder Psychotante." . Aber irgendwie fühlte Lilly sich befreit, überhaupt etwas getan zu haben. Sie legte das Handy beiseite, dass nun ununterbrochen brummte.
Dann fing sie an die Küche aufzuräumen, um sich abzulenken und dachte an Sarah's Kommentar... Männer Besuch.. Wie lange war das überhaupt schon her?In genau sechs Tagen würde sie 28 Jahre alt sein und ihren Geburtstag, wie immer, als Single verbringen.
Nein, sie war einfach nur die Frau, die gern im Hintergrund blieb, fühlte sich ständig, als zweite Wahl.. ... Mit Männern hatte sie einfach kein Glück.. Oder war sie einfach nur zu wählerisch.? . Wie Sarah immer behauptete... Doch dann kam ihr urplötzlich wieder dieser Junge in den Sinn... .. ... Dieses Tattoo, auf seinem Arm .Es ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.. Sie schnappte sich einen Zettel und einen Bleistift und malte das Symbol nach. Zwei gekreuzte Schwerter und ein Schriftzeichen.. Aber was bedeutete Es.. Oder hatte es überhaupt etwas zu bedeuten ..? Es war auf jeden Fall irgendwas asiatisches.... Doch dann warf sie den Zettel wütend auf den Boden und schrie, "Verflucht, was mache ich hier? Ich muß damit aufhören."Aber die Vergangenheit holte sie leider wieder ein. Damals hatte sie schon einmal einen Traum und sah dabei, wie ihr bester Freund einen schweren Autounfall hatte. Zwei Tage später war dieser Traum zur Realität geworden und ihr Freund Eric tot.
Hätte Sie das Unglück verhindern können..? Ja, diese Sache plagte Lilly sehr,aber selbst ihre Eltern hatten dafür wenig Verständnis.Sie nannten es einfach: unglückliche Zufälle... Genauso wie jeder Andere, dem sie sich anvertraut hatte....
Mit einem unguten Gefühl schnappte sich Lilly schließlich ihre Tasche und verließ das Haus, um 11.30Uhr.
Sie griff nach ihrem Handy und staunte, dass ihr Video bereits über zehntausend Aufrufe hatt. "Fuck." Jeder in der Stadt hielt sie nun endgültig für nen Psycho...
DU LIEST GERADE
Inaris Wiedergeburt Die letzte Seherin
FantasyLilly wird seit Jahren, von schrecklichen Träumen geplagt und muß schließlich feststellen, dass sie, Stück für Stück, Realität werden. Chaos bricht aus und eine schicksalhafte Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen lässt sie erkennen, dass Liebe...