Es war so laut, dass Lilly, Mitsuo nicht mehr verstehen konnte.Er hielt sie standhaft, mit seiner ganzen Kraft fest.Man konnte nun erkennen, dass sich tatsächlich eine Öffnung, die mit grellem Licht durchflutet war, vor ihnen befand.. An den Seiten, schimmerten Schriftzeichen, mit roter Farbe, die Lilly noch nie zuvor gesehen hatte.. Mitsuo schob sie langsam nach vorne und Lilly zitterte am ganzen Körper.Voller Ehrfurcht machte sie den ersten Schritt hinein, ins Innere,des gigantischen Flugojekts.. Mitsuo drückte fest ihre Schweißnasse Hand und blieb eng an ihrer Seite.Jeder ihrer Schritte hallte bedrohlich, auf dem Metall Boden. Doch es dauerte nicht lange, da ertönte abermals ein lautes, zischendes Geräusch und die Öffnung verschwand.. Lilly drehte sich erschrocken um und wusste,jetzt gab es kein Zurück mehr.. Mitsuo flüsterte nur, "Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache.. Wir müssen auf jeden Fall zusammen bleiben..."
Lilly nickte nur, denn zu mehr war sie nicht in der Lage..Rundherum war eine seltsame Energie zu spüren.Lilly blieb kurz stehen, denn vor ihnen lag ein großer hell beleuchteter Raum. Mehrere Silhouetten waren zu erkennen und seltsamer Weise, sahen sie doch sehr Menschlich aus und sehr ästhetisch... Und sie trugen alle, identische hellblaue Kleidung.Lilly zählte sieben Personen und eine von ihnen bewegte sich nun langsam, auf Lilly zu.Lilly musterte die weiß schimmernde Haut, der Gestalt und blickte ihr nun direkt in ihre gelb, goldenen stechenden Augen.Sein langes gold schimmerndes Haar. Sie wurde unruhig und hatte sogar kurz zeitig das Gefühl, gelähmt zu sein.
Lilly versuchte es nun, mit einem zaghaft, gequälten Lächeln und hob betont langsam ihre zitternde, rechte Hand.Ihr Gegenüber schien ihre Absichten direkt zu durchschauen und hob ebenfalls seine rechte Hand. Kurz bevor sich ihre Hände trafen, kreuzten sich ihre Blicke erneut, aber diesmal sah sie Trauer,in ihnen.Trauer ist doch menschlich?,,, versuchte Lilly sich zu beruhigen.
Doch dann trafen sich ihre Hände und Lilly sah furchtbare Bilder. Ein völlig zerstörter Planet,ein Kind voller Blut und Kampfszenen, brutal und grausam. Dann hörte sie erst seine Stimme, in ihrem Kopf. "Wir haben Dich erwartet,mein Name ist Makoi. Das verbliebene Oberhaupt der Samoniyas, aber was hat dieser Todes Engel hier verloren? "
Dabei schaute die Gestalt, Mitsuo kritisch an. Lilly antwortete direkt, "Er ist jetzt ein normaler Mensch. Alles gut.."
Doch die Gestalt ließ in ihren Gedanken, seinen Bedenken freien Lauf und meinte, "Ich jedenfalls, rieche den Tod.... Aber ihr Alle seid in Gefahr. Unser Planet, die Igray wurde fast komplett vernichtet, von den wilden Koyas.Ihr seid nun das nächste Ziel auf ihrer Beutejagd.. Du hast aus irgendeinem uns nicht bekannten Grund als Einzige Bewohnerin der Erde, die Fähigkeit Gedanken zu lesen und in die Zukunft zu sehen. Warne dein Volk und lass uns wissen, ob wir gemeinsam gegen die Koyas vorgehen können, denn sie haben mein Volk getötet und versklavt... Bring uns Euren Anführer, denn es eilt.."Lilly war irritiert und richtete ihren Blick auf Mitsuo, der sie nun fragend ansah.
Lilly sagte laut," Ich werde Alle informieren. Wieviel Zeit bleibt uns ungefähr, bis Sie hier sind..? "
Makoi sagte plötzlich mit dunkler Stimme,"Euch bleiben 47 Stunden,um genau zu sein.."
Lilly war erstaunt und fragte, "Ihr könnt reden..Makoi?"
"Natürlich, wir brauchen trotzdem deine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Und mit diesen primitiv en Volk hier auf der Erde, verhandeln wir nur äußerst ungern
. Allerdings sind unsere Ressourcen fast aufgebraucht und wir würden gerne welche von Euch mitnehmen .. Werden wir uns, also wiedersehen?" fragte Makoi, obwohl es mehr nach einer Anweisung klang,als nach einer Bitte, stellte Lilly fest.. und sie antwortete," Wenn Sie drauf bestehen, werde ich wiederkommen."
Makoi machte eine kurze Handbewegung und das zischende Geräusch verriet erneut, dass die schwere Stahlklappe, dabei war sich wieder langsam zu öffnen..Mitsuo zog Lilly mit sich und sie verließen gemeinsam das gigantische Flugobjekt." Das ging ja mal schnell,sagte Mitsuo erleichtert.Sie wurden bereits von einem ganzen Trupp Leute, draußen erwartet.Bernstein schien ebenfalls sichtlich erleichtert Lilly zu sehen und rief," Kommt her, ich will alles wissen, sofort.. ."Doch Lilly war nun gar nicht mehr in guter Stimmung.. Sie fuhr Mitsuo an," Warum erzählt man mir, dass du uns den Tod bringen wirst..? Ist es das, was du mir verschweigst? Du bist nur hier, weil ich sterben muß.,, oder wir Alle? .. "
Mitsuo erschrak und suchte nach Worten, während Bernstein ratlos sagte, "Was redest du denn da für einen Blödsinn. Niemand stirbt hier."
DU LIEST GERADE
Inaris Wiedergeburt Die letzte Seherin
FantasyLilly wird seit Jahren, von schrecklichen Träumen geplagt und muß schließlich feststellen, dass sie, Stück für Stück, Realität werden. Chaos bricht aus und eine schicksalhafte Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen lässt sie erkennen, dass Liebe...