Nach diesen Worten, war Lilly erst Recht unsicher.Aber sie wollte versuchen, alles in Erfahrung zu bringen, um sich besser zu fühlen.
"Was soll ich denn tun, ich verstehe nicht ganz.? .", fragte sie."Nun, du musst lernen, deine Fähigkeiten richtig zu nutzen.. Du kannst Gedanken lesen und sie übertragen.. Wie die Samoniyas, die nun mit Euch kommunizieren wollen. Aber leider sind die Menschen, immer noch viel zu blöd dafür...und wenn die Menschen nicht schnell genug herausfinden was die Samoniyas wollen, werden sie sie angreifen und es kommt zum Krieg.. . Hier kommst du aber ins Spiel.Du kannst vermitteln zwischen ihnen und verhindern, dass ihr alle sterben werdet, um es mal auf den Punkt zu bringen... "Seine Gleichgültigkeit schien hier doch sehr unangebracht,fand Lilly..
" Was redest du da? Dein Ernst? Ich habe noch nie irgendwelche Gedanken lesen können, davon wüsste ich was...Das alles ist so verrückt... Ich will nach Hause.. . "
Er stand auf und meinte, "Ich werde es dir beweisen..Komm, steh auf und sieh mich an.." Lilly stand auf und schaute ihm direkt in die Augen, die so schwarz und leer waren, dass sie erschrak.. "Deine Augen, sie sind so eiskalt, fühlst du denn gar nichts mehr.. ."
Doch er sagte, "Konzentrier dich und versuch ruhig zu atmen dabei.. und natürlich fühle ich gar nichts mehr,weil ich Tod bin."
Aber Lilly konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Kurze Zeit später meinte er, "So wird das nichts. Ich muß dir wohl auf die Sprünge helfen... Hier berühre meine Hand,..."Er streckte seine Hand aus und Lilly antwortete, "Nein,ich hab Angst.. Es tut mir weh, wenn ich dich berühre..."
"Tu es,jetzt und denk nicht drüber nach.." Lilly hob langsam ihre linke Hand und er berührte sie direkt.. Sofort schossen Lilly furchtbare Gedanken und Bilder durch den Kopf und der Schmerz wurde unerträglich.Aber er schien auch mehrere Sachen zu Sehen, denn seine Augen schienen jetzt gar nicht mehr so leer, wie zuvor.
Sie schrie und hielt sich die Hände vor den Kopf .. Er ließ sie los und fragte," Was hast du gesehen? Los rede endlich... "Lilly rieb sich völlig aufgelöst, die zitternde Hand und suchte nach den passenden Worten
"Du solltest jemanden umbringen und hast gezögert, weil Derjenige dich anflehte es nicht zu tun... Aber,. Scheiße... .." Ich muss hier raus .. "Sie drehte sich um und wollte nach draußen.
"Nein,warte doch...Das sind nicht meine Gedanken.." Er folgte ihr nach draußen und rief, "Du musst vergessen, was du gesehen hast... Du darfst noch nicht mal drüber reden."Sie drehte sich zu ihm, "Und was wenn doch?Ja, das waren nicht deine Gedanken, denn es war dein Gewissen.. Und es kam direkt aus deiner Seele... Erzähl mir nicht, du fühlst nichts, denn ich habe Alles gesehen..Ich spüre deine Emotionen sogar jetzt noch.. Und ich weiß jetzt auch deinen Namen.. . ." sagte Lilly aufgeregt.Sie wollte ihn nur zu Sicherheit nicht aussprechen.
Seine Augen funkelten gefährlich und er meinte,"Nein.. Das ist unmöglich.. Du redest zuviel Blödsinn... Halt einfach den Mund,. "Er drehte sich um und ließ sie einfach stehen.
Lilly war enttäuscht, denn sie hatte doch nur die Wahrheit gesagt... Oder etwa nicht? Sie lief einfach raus in den Wald. Sie wollte nur noch weg..
Immer wieder gingen ihr die Bilder durch den Kopf..Was passierte hier? Sie war mit einem Mörder unterwegs... Der direkt aus der Hölle kam.. Ihre Gedanken überschlugen sich.. Sie lief immer weiter .bis sie schließlich die Orientierung verloren hatte.. . Plötzlich spürte sie einen starken stechenden Schmerz im Rücken und jemand rief, "Zielperson getroffen, los bringt sie mir.."
"Ich kann mich nicht mehr bewegen ..." Lilly streckte ihre Hände aus, wurde aber im selben Moment von Hinten gepackt. Sie war bereits zu schwach, um sich zu wehren, brachte aber noch einen letzten Satz heraus.. "Mitsuo.. Ich werde sterben.. "
DU LIEST GERADE
Inaris Wiedergeburt Die letzte Seherin
FantasíaLilly wird seit Jahren, von schrecklichen Träumen geplagt und muß schließlich feststellen, dass sie, Stück für Stück, Realität werden. Chaos bricht aus und eine schicksalhafte Begegnung mit einem übernatürlichen Wesen lässt sie erkennen, dass Liebe...