Privatchat zwischen Peeta und Haymitch.
Haymitch: Peeta! Hast du fern gesehen?
Peeta: Ja. Hast du die neue Folge von ,,Die Abenteuer der Blumenprinzessin" auch gesehen? Die ist super. Die Blumenprinzessin rettet die armen Tulpen. Total spannend. ;)
Haymitch: Ja, die ist super :D Aber ich meine Kapitol-TV. Präsident Snowboard hat gesagt, dass das Jubeljubiläum ganz besonders wird. Die Tribute werden von den Siegern ausgelost.
Peeta: Ja und?
Haymitch: Das heißt, Katniss muss wieder in die Arena.
Peeta: Ja und?
Haymitch: Die Rebellion braucht sie. Sie ist das Gesicht der Rebellion.
Peeta: Ich kann die Rebellion verstehen. Ich brauche mein Gesicht auch.
Haymitch: Damit meine ich, dass Katniss aus der Arena zurück kommen muss. Sonst kann die Rebellion nichts mehr sehen.
Peeta: Oje.
Haymitch: Und einer von uns miss mit ihr in die Arena.
Peeta: Ich will das sein. Ich werde mit Kitty-Kat in die Arena, um sie zu beschützen.
Haymitch: Das Problem ist, dass sie mich gebeten hat, in die Arena to gehen, um dich zu schützen.
Peeta: Ich will aber nicht, dass du mit meiner Kitty-Kat rummachsts. Das ist mein Job.
Haymitch: Das würde ich doch nie tun.
Peeta: Ich habe die Ironie in deiner Stimme gehört.
Haymitch: Das ist jetzt gruselig. Ich kann verstehen, wieso Katniss dich nicht will.
Peeta: :'((
Haymitch: Egal. Kommen wir zurück zu unserem Plan. Egal, wer von uns mit ihr in die Arena geht, wir werden dafür sorgen, dass sie wieder lebend raus kommt. Und wenn es nötig ist, wegen wir unser Leben dafür lassen.
Peeta: Ok, sind wir soziale Kaninchen und tun ihr den Gefallen.
Haymitch: Was bitte sind soziale Kaninchen?
Peeta: Nette Mörchenfresser, die sich auch um andere sorgen.
Haymitch: Im Ernst?
Peeta: Ja
Haymitch: ...
Peeta: ...
Haymitch: Cooooooooool
Peeta: Jaaaaaaaaaa
Haymitch: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Peeta: Wir sind soziale Kaninchen ^^
Haymitch: Jaaaaaaaaaa
▶◀▶◀▶◀▶◀▶◀▶◀
Lona meldet sich mal wieder zurück :)
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem mit WhatsApp
FanfictionPanem hat alte Erfindungen wieder brauchbar gemacht: Handys und WhatsApp. Alle Charaktere von ,,Die Tribute von Panem" nutzen sie fleißig...hier sind ihre WhatsApp-Chatverläufe!!! Viel Spaß! Tipp: Man sollte alle Teile von ,,Die Tribute von Panem"...