Gewünscht von @ViaDakota und @HiLilly
Privatchat zwischen Katniss und Clove.
Katniss: Bevor du jetzt was sagst, ich schreibe dich nicht freiwillig an. Peeta hatte nur die Idee ein Tribute-Treffen zu machen mit den Tribute der 74. Hungerspiele.
Clove: Ein Tribute-Treffen?
Katniss: Ja, er schreibt alle anderen an, aber ich soll dich anschreiben, weil er Angst vor dir hat.
Clove: Ah ja.
Katniss: Und ich sollte dich fragen, ob du kannst und was du mitbringst. Salate oder Kuchen oder ähnliches werden gewünscht.
Clove: Wann ist das Treffen denn?
Katniss: *Datum einfügen*
Clove: Dürfte gehen. Aber bitte ladet Glimmer nicht ein.
Katniss: Zu spät
Clove: Toll -.-
Katniss: Ich hab irgendwie Angst vor ihr.
Clove: Wieso?
Katniss: Letztens hat sie ihr Make-Up nicht gefunden. Fünf Leute wurden in die Psychiatrie eingeliefert.
Clove: Oh Snow.
Katniss: Was, wenn sie es auch nicht bis zum Treffen gefunden hat? O.o
Clove: Dann müssen wir verhindern, dass sie kommt .
Katniss: Und wie? Willst du sie etwa an einen Baum ketten und Jägerwespen auf sie hetzten? XD
Clove: Keine schlechte Idee, Feuermädchen.
Katniss: Danke, Messermädchen.
Clove: Aber wir sollten etwas besseres machen. Etwas Fieseres. Fast so fies, dass es von dem fiesesten Fiesling der Akademie sein könnte.
Katniss: Was machen denn die Fieslinge bei euch so? Seid ihr das nicht irgendwie alle?
Clove: Hey, wirf mich nicht zusammen mit den 5-Jährigen in einen Topf, die Hausarrest auf der Akademie bekommen haben, weil sie jemanden aufgeschlitzt haben.
Katniss: Sie haben Hausarrest bekommen für brutale Körperverletzung?
Katniss: Nur Hausarrest? O.o
Clove: Nein. Dafür doch nicht. Sondern, weil sie es falsch gemacht haben.
Katniss: Okaaaay...
Clove: Zurück zum Plan. Wir könnten etwas Unvorhersehbares machen.
Katniss: Ja. Sowas wie Seife auf der Treppe.
Clove: Oder ätzende Säure im Parfümfläschchen.
Katniss: Oder Sekundenkleber im Lippenstift.
Clove: Oder einen Giftfrosch in ihrem Froschterrarium.
Katniss: Sie hat ein Froschterrarium?
Clove: Sie braucht doch jemanden, der so aussieht wie sie.
Katniss: Ich mag Glimmer einfach genau so wenig wie den Rest der Welt.
Clove: Ja. Wieso gibt es eigentlich so viele Sachen, die einen nerven?
Katniss: Prim ist gerade in der Pubertät. Das ist vielleicht schlimm. Immer will sie auf die Parties gehen, wo sie Ziegen werfen spielen. Mindestens einer hat dann ein Loch im Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem mit WhatsApp
FanfictionPanem hat alte Erfindungen wieder brauchbar gemacht: Handys und WhatsApp. Alle Charaktere von ,,Die Tribute von Panem" nutzen sie fleißig...hier sind ihre WhatsApp-Chatverläufe!!! Viel Spaß! Tipp: Man sollte alle Teile von ,,Die Tribute von Panem"...