ZWEI NOMINIERUNGEN!!!

700 47 40
                                    

Hey Leute! Nach langer Zeit bin ich wieder hier!! :)
Weil ihr die letzte Nominierung so gut fandest, sind hier noch zwei! Ich hoffe, es gefällt euch ;)

Die Erste:
Danke an Die_Bestimmung_TvP fürs Nominieren, Marie♥

Zuerst die Regeln:
1.Du musst alle Regeln veröffentlichen.
2.Du musst 13 Leute nominieren.
3.Diese 13 Personen müssen 13 Fragen beantworten.
4.Beantworte die Fragen und stelle neue.
5.Zurück nominieren ist erlaubt.
6.Du musst es in einer Woche fertig stellen.

So...meine Antworten. Viel Spaß!

1.Hast du ein Vorbild? (Wenn ja, warum genau diese Person?)
Ehm...Suzanne Collins schon ein bisschen, weil sie einfach eine ganze neue Welt mit Panem erschaffen hat!
Und meine Eltern auch. Wenn ich später so wäre wie sie, wäre es eigentlich ganz gut.
Aber man soll eigentlich zufrieden damit sein, wie man ist :)

2.Schaust du lieber Filme oder Serien?
Ich schaue nicht so oft Serien, aber manchmal schon. Das Gute an Filmen ist, dass es dazu oft ein Buch gibt, dass man lesen kann.
Bei Serien stört mich nur manchmal, dass es so viele Wendungen gibt, mal sind zwei am Anfang zusammen und am Ende der Staffel haben die schon alle anderen der Serie durch. Und es gibt nie ein erhofftes Ende, weil die Serien ja länger sein müssen als nur fünf Folgen.

3.Nenne 3 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (+Begründung).
1.Handy (Watty, Musik)
2.Essen und Trinken (Überleben?)
3.Meinen besten Freund (Unterhaltung, irgendeine andere menschliche Person, damit man nicht verrückt wird)

4.Wenn du dich an einen Ort der Welt wünschen könntest, welcher wäre es und warum?
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht... :D Wobei...Auf die Malediven! So schön dort *-* am besten auf eine der kleinen Unbewohnten :)

5.Was würdest du ohne Wattpad machen?
Weiterleben und woanders Geschichten schreiben? Aber Watty ist schon cool! Ohne Watty hätte ich euch nicht :(

6.Was ist deine Lieblingsapp (+Begründung)?
Watty ganz klar! Ich verbringe zwar im Moment nicht mehr soooo viel Zeit auf Watty, aber schon eine coole Erfindung und es motiviert einen auch, Geschichten weiter zu schreiben.

7.Nenne je zwei Stärken und Schwächen von dir.
Stärken:
-Streit schlichten.
-Schnell Freunde finden.
Schwächen:
-Perfektionistin (ich HASSE es!!!)
-Mathe (also jetzt nicht so doll, bin schon noch gut, aber ich mag es nicht so)

8.Was ist deine größte Angst?
Die zu verlieren, die ich liebe. (Bin ich heute emotional)

9. Nenne eine Charaktereigenschaft von dir mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens.
Lustig (haha ja klar :D )

10.Was ist dein Lieblings-Emoji?
Ehrlich gesagt, mag ich fast alle. Aber den Luftballon mag ich irgendwie sehr.

11.Was hast du für ein Handy (Marke)?
Samsung :)

12.Was ist dein Lieblingslied im Moment?
Mmh...ich mag sehr viele. Unter anderem Stressed Out von 21 Pilots und so ziemlich alle von Demiii :)

13.Du darfst mir eine Frage stellen.
Das ist eine wirklich intelligente Frage, muss ich zugeben...
Deine Frage (dürft ihr alle auch beantworten):Was ist dein Lieblingsspruch?

Die Tribute von Panem mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt