Als ich Nezuko traf.

199 12 6
                                    

Hey das bin ich mein Name ist y/n und Ich bin eine Säule,die Säule der Sternenatmung. Diese Atmung ist sehr neu darum kennt kaum einer sie. Ich gehe heute durch den Wald habe einen Auftrag. Ich sehe einen Jungen,ich merke das ein Dämon in der Nähe ist aber wo bloß? Ich frag den Jungen mal...

"Hallöchen,hier ist y/n und Ich glaube ein Dämon ist in der Nähe,hast du ihn gesehen." Er sagt zu mir: " Nein..nein ich hab auch keine Ahnung und wer bist du? " ich erwidere: "Ich bin die Säule der Sterne." Er sagt bloß: "Gibt es die Sternematmung überhaupt?" Ich nicke, doch aufeinmal höre ich ein trommeln in der Kiste. Kann es sein das der Dämon dort sein ist. Ich Frage ihn schließlich: "Hey wie auch immer du heißt,ich glaub in deiner Kiste ist ein Dämon." Er wurde direkt nervös und laberte mich voll. Ich machte die Tür von der Kiste auf und sah tatsächlich ein Dämon.

Ich wollte sie grade töten,doch dann kam der Junge mir entgegen,er sagte zu mir das es seine Schwester sei. Und sie noch nie was getan hat. Ich sagte ihm aber: "Ich muss sie aber töten es ist die Aufgabe eines Demon Slayer oder etwa nicht?" Er nickte stumm ,und fing an zu weinen. Ich nahm ihn in die Arme,und sagte ihm das er es nicht mit ansehen muss. Er lächelte leicht,und  es sah so aus als ob er gehen will. Falsch gedacht er nahm die Kiste mit der Dämonin und rannte weg. Ich ran ihm nach,und dann wollte ich ihm meine Katana auf ihn zu schmeißen,damit er stehen bleibt,und als ich es tat kam Nezuko raus und beschützte ihn,sie wurde auch leicht getroffen.

Der Junge begann zu reden: "Bitte tun sie ihr nichts,würde ein Dämon sich vor einem Menschen stellen?Nein oder?"
Ich begann zu seufzen,vielleicht hatte er recht,kein Dämon würde je auf den Gedanken kommen Menschen zu beschützen.
Ich sagte zu ihm:"Du hast Recht,aber wenn andere Demon Slayer,sie sehen werden wollen bestimmt alle sie töten. "
Er nickte und sagte daraufhin: "Das weiß ich,aber ich würde immer wieder sagen das sie nie einen Menschen was getan hat.So wie bei Ihnen,grad eben."
Ich wollte von Thema wegkommen und fragte ihn: " Wie heißt du eigentlich. Ich muss ja wissen wie mein Begleiter heißt. " und grinste ihn an. Er sagte mir: "Ich bin Tanjiro Kamado,und die Dämonin ist Nezuko. Sie wollen mich begleiten?  Ich nickte und sagte: " Mein Name ist y/ n und wie gesagt die Säule der Sterne und jetzt komm lass losgehen. "

Er lächelt mir zu und wir laberten lange,irgendwann sind wir bei einem Glyzinien-Baum angekommen,und dann ist er ein geschlafen. Vor mir. Ich sagte Gute Nacht,denn schlafen konnte ich nicht. Nicht mal für ne Minute schliesslich bin ich wegen einem Auftrag hier. Aber ich merkte das es auch gute Dämonen gibt,wie Nezuko.

Demon SlayerxReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt