Ich und Tanjiro kämpften,der Kampf ging 1 Stunde. Er und ich lagen schon auf dem Boden wir konnten nicht mehr, Nezuko kann ja nicht rauskommen wegen der Sonne. Doch dann kam ein Junge mit blonden Haaren,Tanjiro lächelte und sagte leise: "Zenitsu du bist es." Ich guckte direkt zu ihm und Fragte ihn:" Du kennst ihn? Er nickte, Zenitsu oder wie er heißt schlief erst immer ein und dann wurde er besser,was echt cool aussieht.
Aber das ändert nicht an der Tatsache das dieser Dämon so stark ist. Als der Junge den Dämon etwas von seiner Kleidung abschnitt,sah man das er eigentlich eine "sie" ist die nicht mal böse aussieht.
Die Dämonin...
Als sie sah das etwas von ihrer Kleidung kaputt war,schrie sie lauthals auf und weinte einfach drauflos. Tanjiro stand auf er humpelte zu ihr,was ich für eine blöde Idee fand und ihn deshalb begleitete. Sie sah zu uns drei auf,und hörte dann auf zu weinen,um mit uns zu reden. Sie sagte: "Ich will euch doch gar nicht umbringen Muzan zwingt mich,er will nicht das die Kleidung kaputtgeht sonst bringt er mich um. Ich weiß das!Er will auch nicht das jemand weiß das ich eine Frau bin. Ich will doch niemanden umbringen,ich will nicht mal ein Dämon sein,ich bin doch ein Mensch!?! Tanjiro nickte und auch Zenitsu, aber ich war nicht so begeistert. Ich hab schon mal ein Dämon vertraut,dann hat er mich fast getötet!
Zenitsu hielf ihr hoch und sagte zu ihr:" Willst du mitkommen, bei uns bist du sicher. " Sie nickte was ich aber nicht als gute Idee empfand,da sie ein Dämon ist. Ok Nezuko hab ich nur vertraut weil ein Demon Slayer es sagte,aber bei ihr? Egal ich bin nicht für ihre Sicherheit verantwortlich oder doch? Als wir gingen fragte ich sie wie sie hieß,sie sagte: "Ich erinnere mich nicht mehr an meinen Namen,zwar an jede Kleinigkeit meiner Kindheit,aber nicht mehr an das. Wenn du willst kannst du mir ein Namen geben..." Ich war geschockt,ich sagte zu ihr das mir ein Name gerade nicht einfällt,und das ich ihr später ein gebe.
Wir kamen bei einer Demon Slayer-Unterkunft an, und wir und die Dämonin schlafen alle in einem Zimmer. Was wenn sie uns Nachts umbringt. Ich kam gerade vom Bad raus,als Zenitsu mit mir reden wollte,und zwar sagte er: "Du hast was gegen dieser Dämonin oder? Und du weißt das es Nezuko gibt,und hast trotzdem was gegen die andere Dämonin?" Ich nickte stumm.Er fuhr fort: "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es,einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." Zenitsu sagt etwas,das ich von ihm nicht erwartet hätte. Er kann ja nur eine Form der Donneratmung.
Ich ging dann zu dem Dämon und sagte ihr das ich ein Name für sie habe. Sie lächelte und freute sich riesig,ich sagte ihr: "Also du wolltest ja ein Name ich finde Aiko passt was "Kind der Liebe" bedeutet und Yuna auch was "Mond" bedeutet. Also...such dir ein aus. " Sie lächelte und sagte das sie beide schön findet und Aiko als Vornamen,und Yuna als Nachnamen nimmt. Sie will Yuna genannt werden,da sie Yuna trotzdem süßer findet.
Tanjiro legte sich auf das Futon neben meinen Futon, und kam mir extrem nah,was macht er da? Er lächelte und umarmte mich.Aber... doch ich sagte nichts irgendwie war es gut mal umarmt zu werden.