Ich bin aufgewacht und sah wieder mal Yuna weinen. Ich fragte sie warum sie weinte obwohl ich wusste warum,und sie sagte mir das Muzan auf dem Weg ist zu mir zukommen um mich umzubringen,da ich Schuld bin das Yuna lieber bei uns bleiben will. Was Quatsch ist,da sie selbst frei sein will. Ich sagte zu ihr das sie sich keine Sorgen machen muss um mich ich bin schließlich ein Demon Slayer. Sie lächelte leicht und umarmte mich.
Das ich wirklich Angst habe verschwieg ich ihr aber,schließlich geht es um niemand geringerem als Muzan Kibutsuji! Wir machten uns auf den Weg zum nächsten Dämon,oder besser gesagt Dämonen es sind nämlich Zwillingsdämonen. Ach das mit dem Traum das steck ich weg,immerhin kann ich jetzt mich nicht um sowas kümmern. Sondern wie ich immer sage... ich muss meine Pflichten als Demon Slayer erfüllen.
Als wir die Dämon trafen,sahen wir das sie stritten wer der stärkere von den beiden ist. Aber als sie uns bemerkten,hörten sie auf und griffen uns an. Ich nahm meine Katana und wählte die 7.Form Sternengift,sie waren trotzdem nicht schwer verletzt,deswegen meine Lieblingsform die 3.Form.Weil,die Form die zugetrage Wunde vergrößert. Jetzt wurden sie schwächer,es sind ja keine Monde. Langsam fingen sie an sich wieder zu streiten und somit haben sie nicht aufgepasst,und ich konnte alle beide aufeinmal umbringen.
Yuna hat weggeschaut da sie Blut eklig findet und Tanjiro bekam Mitleid mit den beiden,was echt komisch ist da das ja sein Job ist. Zenitsu weinte weil die eine Dämonin echt schön aus sah,und das traurig ist da sie tot ist. Ich fand es lustig,nicht das sie beiden tot sind,sondern das Zenitsu immer und immer bei jeder Situation eine "neue Ehefrau" findet und sucht. Wir mussten weiter gehen. Wir waren ja auf der Suche nach Muzan.
Als wir drei Tage gingen,dachten wir alle das wir Muzan nicht finden werden. Doch eine Stadt,gab uns Hinweise das er sich Momentan dort befindet. Also suchten wir nachts die Komplette Stadt ab,aber wir fanden ihn nicht. Ich machte mir auch Gedanken woher Yuna eigentlich weiß,das Muzan auf den Weg zu mir ist. Da sie doch selbst gesagt hat sie könne nicht mehr mit ihm kommunizieren.
Doch an Tag vier trafen wir auf ihn,ja genau auf den "großen Muzan Kibutsuji". Als er Yuna sah,lachte er nur und gab ihr eine Ohrfeige. Yuna schrie auf,und weinte. Muzan sagte zu ihr:" Du dummes,dummes Ding das ich dich geboren habe war womöglich ein Fehler! Aber ich verzeih dir,wenn du zu mir zurück kommst. Ansonsten werde ich schlimme Dinge tun mit y/n und das willst du doch nicht oder?! Feli antworte,anstatt zu heulen!! " Ist ihr echter Name etwa Feli?! Doch Yuna weinte und weinte,und wurde deswegen wieder geohrfeigt.
Pov Yuna:
"Ich hasse dich,ich hasse dich! Du bist kein Vater für mich und wirst es auch nie sein,ich will nicht zurück! Ich will bei y/n bleiben und bei jeden einzelnen. Aber nicht bei dir du bist ein schlechter Mensch,ich will dich nie wiedersehen. Versteh das und lass,mich in Ruhe! " Er hörte zu,sah aber sauer aus. Dann ging er zu y/n,ich bekam Angst. Er sagte zu ihr: " Du Schlampe, wegen dir will Feli nicht mehr zurück. Alles deine Schuld und deswegen musst du sterben,ansonsten bring ich alle deine Kameraden um. " - Vater,nein ich meine Muzan,hör auf mich Feli zu nennen so heiß ich nicht mehr! Ich heiße Yuna! Und du sollst niemanden umbringen,ich komme mit dir. Wenn dann alles wird wie früher komme ich mit. "
Er lächelt und kam zu mir und nahm meine Hand. Ich hatte Tränen in den Augen,doch weinen konnte ich nicht. Ich werde
y/n nie wieder sehen,auch nicht Tanjiro oder Zenitsu, oder Nezuko. Niemanden! Bestimmt werde ich eingesperrt und lebe für paar Jahre bis ich Akaza heiraten muss allein,und darf nicht rausgehen. Aber ich will nicht das sie sterben also gehe ich. Für immer. Tschüss mein Name "Yuna"...--------------------------------------------------------------------------------
Haha cliffhanger,sorry dafür 😂