Als Tanjiro während der Reise mit mir andauernd redete,merkte ich das er eigentlich für sein Alter viel erwachsener war,als manch anderer. Als wir in einer Unterkunft ankamen, wollte ich mit ihm reden,während alle schlafen. Er zog sich gerade aus als ich in das Bad ging,Omg hat er ein Sixpack! Was laber ich da,erst liebe ich ihn nicht und dann?!? Ich war einfach zu dumm ,um das zu verstehen.
Pov: Tanjiro
Y/n guckt mich die ganze Zeit an,was ich echt komisch finde das sie ja offenbar keine Gefühle für mich hat. Ich fing nach 2 Minuten an zu reden und sagte: "Hey,aber was machst du hier?" Sie sagte nur das sie mit mir reden wollte,wegen der Sache mit dem Kuss. Ich hatte kein Bock drüber zu reden,da sie wieder mich beleidigen muss. Doch sie wurde rot und sagte: "Ehm...alsoooo...Ich hab den Kuss sehr genossen,mir war das nur unangenehm zu sagen,weil ich älter bin. So-ory." Ich lächelte und fragte ob wir es wiederholen können und küsste sie nochmal, sie erwiderte es,aber sie hörte trotzdem auf.
Sie wurde blass und sagte: " Also ich fand es sehr schön,aber im Moment will ich keine Beziehung,es tut mir leid. Ich will mich zu nächst erst auf die Arbeit fokussieren. Verstehst du?! Ich lächelte und sagte das ich warten kann,nur für y/n. Dann nickte sie und gab mir noch ein Wangenkuss. Was mich und sie wieder rot werden ließ.
Pov Y/n
Was war das! Ich hab ihm indirekt meine Gefühle gestanden,aber mir gefällt es das er es weiß. Ich liebe ihn,aber die Arbeit ist wichtiger als eine Beziehung auch wenn es mit einem Traumboy wäre. Jetzt sollte ich aufhören zu denken über Tanjiro,ich ging zu Yuna und legte mich zu ihr,schließlich hat sie extreme Alpträume und Weinanfälle von ihrem Vater bzw. Muzan. Yuna küsste mich und sagte ihm Halbschlaf Mama zu mir. Was mich rot werden ließ weil sie mich Mama nannte. Ich küsste sie auf ihrer Stirn und schlief ein,neben ihr.
Traum von y/n
Ich lauf freudestrahlend neben dem Meer aufeinmal nimmt jemand meine Hand und nach genauen Hinsehen,sehe ich das es Yuna ist,warte what! Wieso Yuna und nicht Tanjiro?!?
Dann bin ich aufgewacht und hab mich wieder auf mein Futon hingelegt,nur um sicher zu gehen.Doch schlafen kann ich nicht,was hatte der Traum für eine Bedeutung. Liebe ich vielleicht innerlich Yuna-Chan nein unmöglich,ich liebe Tanjiro! Sehr wohl nur ihn. Oder? Tanjiro war auch wach und lächelte mich an und fragte warum ich nicht schlafen kann,ich lügte und sagte wegen Yuna und Muzan. Er glaubte es mir,und munterte mich auf das alles gut wird. Hoffe ich mal! Und somit schlief ich auch ein.