Pov Yuna:
Ich hatte Angst das Akaza mich schlägt mich,obwohl er das nie machte. Er lächelte und sagte: " Wenn du das wirklich willst,dann wirst du ab sofort nicht mehr Muzan's Tochter sein. Das weißt du oder? Und ich muss gegen meine zuckersüße Verlobte sein. Das will doch keiner oder? Bitte überlege es dir gut! Ich liebe dich,das weißt du hoffentlich! " Ich nickte und umarmte ihn ,und sagte: "Aka das weiß ich doch,du bist mein Bester Freund,aber wenn du lieber auf Muzan hörst anstatt auf dich selbst. Muss ich dich gehen lassen,ich liebe dich wie kein anderer,du bist mein Bruder aber ich hätte dich nie geheiratet,weil du bist eher wie mein Bruder. Verstehst du!?!"
Er redete weiter: "Ich dich auch nicht aber Muzan wollte es. Ich liebe dich auch Chibi-chan,als meine Schwester aber du willst ja lieber zu den Menschen gehören." Ich schrie: " Ich bin auch ein Mensch! " -Zur Hälfte vergiss das nicht ok? Vielleicht sehen wir uns nie wieder,deshalb Bleib so wie du bist,denn so mag man dich. " sagte Akaza und ging.Ich weinte,doch y/n tröstete mich was mich aufmunternde. Sie ist so lieb,sie fragte: "Kannst du immer noch mit Muzan kommunizieren?" Ich schüttelte den Kopf spätestens wenn Akaza es ihm sagt, kann ich nicht mehr mit ihm reden. Zenitsu fragte mich die ganze Zeit,wie Muzan so war. Ich lenkte immer wieder vom Thema ab. Da ich nicht drüber reden will.
Pov Y/n:
Ich wusste das Yuna traurig ist,aber ich kann sie nicht mit sentimentalen Sprüchen belasten. Yuna ist so ein starkes Mädchen. Als wir an einen Glyzinien-Wald ankam,schliefen Zenitsu und Yuna direkt ein. Nur ich und Tanjiro waren wach er fing an zu reden: "Also vergiss das was ich gesagt habe,ok." Ich schüttelte den Kopf, und sagte: "Das kann man nicht vergessen,ich fühle mich sehr geschmeichelt sogar,aber wie gesagt ich möchte keine Beziehung."
Doch dann küsste er mich mitten auf meine Lippen und ich erwiderte den Kuss zuerst nicht,doch dann schon. Es war unglaublich ich weiß nicht,was ich sagen soll. Er entschuldigte sich für den Kuss sagte aber das er mich liebt und immer lieben wird. Ich war verlegen und wurde rot,ich schrie ihn urplötzlich an das ich seine Liebe nicht brauche. Ich wollte ihn gar nicht anschreien,aber meine Innere Stimme wollte ihn anschreien.
Tanjiro wollte weinen doch er hielt es an,und drehte sich weg von mir,und schlief daraufhin ein.Pov Tanjiro:
Ich bin so dumm wieso, ich liebe eine Frau die ich nicht mal kenne! Ich drehte mich zu ihr weg doch schlafen konnte ich nicht,y/n wies mich ab.Ich liebe sie doch!
Nächster Tag:
Yuna wachte auf,und weckte mich sie sagte: "Y/n wach auf,ich habe Kopfschmerzen." Als ich dies hörte,legte ich meine Hand auf ihre Stirn und merkte das sie Fieber hat. Sie fing an zu weinen und sagte: " Y/n-san ich habe Fieber weil, Muzan auch mein Gehirn steuert,er kann zwar nicht alles steuern,aber... manches schon. Ich denke,er will das ich zu ihm zurück kommen soll. Ich hab das voll vergessen das er das tun kann,ich voll depp. " Ich flüsterte ihr zu das alles gut wird,solange sie bei uns an der Seite bleibt. Sie lächelte aber nur leicht. Tanjiro und Zenitsu wachten auch auf, Tanjiro sah sehr glücklich aus,was ich aber nicht verstehe da ich ihm gestern eine Abfuhr gab. Die Krähen kamen zu uns und gaben und den Auftrag,nach Shibuya zu gehen. Wir machten uns auf den Weg dorthin.
3 Tage später:
Wir sind schon so lange gereist und wir fanden den Dämon direkt,aber er kann telepathie und telekinese. Er war ein bedeutet schwerer Gegner,obwohl er kein Teil der Monde ist. Der Dämon wollte wissen wo Yuna-chan ist,und das sie wieder nachhause kommen soll. Als er Yuna sah sagte er das sie nie ein Mensch sein wird,egal wie sehr sie es sein will. Sie wird immer Muzan's Tochter sein. Yuna wurde wütend und schrie ihn an,er blutete leicht durch sie und der Dämon wusste das er es nicht überleben wird wenn er gegen uns kämpfen will. Also rannte er weg wie ein Feigling! Weg von uns! Er sagte zum Schluss das wir sie irgendwann umbringen werden ,weil sie es nicht mehr verdient zu leben. Da sie kein Mensch ist.
Als der Kampf zu Ende war,weinte Yuna schrecklich. Sie weinte 10 Minuten und redete mit uns kein Wort. Yuna guckte mir die tief in die Augen und fragte mich weinerlich: "Stimmt es wollt ihr mich irgendwann umbringen wenn ihr kein Bock mehr auf mich habt." Ich schüttelte den Kopf heftig auch Tanjiro und Zenitsu. Dann fuhr sie fort: " Ich will ein Mensch sein,ich habe nie jemanden was angetan. Doch ich bin ein Halb Dämon und das reicht doch sicherlich mich umzubringen. Ich bin doch ein Mensch oder,y/n? " Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll. Sie ist ja kein Mensch aber menschlicher als manch andere. Also nickte ich. Und dann lächelte Yuna und nahm meine Hand,denn wir mussten weiter zum Nächsten Auftrag.