One

155 13 9
                                    

Felix~

Als ich meine Eltern verlor war ich noch ein Kind und verstand es nicht so ganz. Mit der Zeit realisierte ich alles und weinte viel. Aber ich hatte schließlich Hyunjin in meinem Leben, der mich immer aufmunterte und für mich da war. Ja er war es. Eines Tages verschwand er spurlos und hat auch nicht den Anschein gemacht zurück zu kommen. Seit diesem Tag hatte ich niemanden mehr. Ich verfiel in meine Depressionen...

Timeskip~7 Jahre später~

Ich weiß bis heute nicht wie mich Jisung dazu gebracht hat in Korea zu studieren. Ich meine Korea. Ich komme eigentlich aus Australien, allerdings hat er mich sooo lange angebettelt bis ich mit ihm in eine Wohnung ziehe und in Korea studiere. Ich studiere ab heute dann wohl Tanz und Gesang. Das hat mich schon seit meiner Kindheit begeistert und meine Mutter meinte immer ich solle es dann auch studieren. Wenigstens das will ich für sie tun.
Ich schaute auf die Uhr 5:32 noch genug Zeit um duschen zu gehen. Ich legte mir also frischen Klamotten raus und tapste ins Bad. Bedacht Jisung nicht zu wecken. Langsam stieg ich unter die Dusche und lies das Wasser auf meinen , wie Jisung immer meint, viel zu dünnen Körper prasseln. Ich betrachte kurz noch meinen Arm der mit unzähligen Narben übersäht war, bis ich mich auch schon mit Duschgel und Shampoo einrieb. Ungefähr zwei Minuten später stieg ich aus der Dusche. Dann zog ich mich an und föhnte meine Haare. Als ich in die Küche lief saß Jisung schon am Tisch und mampfte an seinem Toast herum. Also ein bisschen sieht er schon aus wie ein Eichhörnchen. Als er mich erblickte leuchteten seine Augen. „MORGEN FELIXXXX~ NA AUCH SCHON WACH WIE ICH SEHE HAST DU AUCH SCHON GEDUSCHTTTT!" schrie er schon fast. Meine Güte wie kann man früh nur schon so gut drauf sein. „Dir auch einen schönen guten Morgen Jisung." antwortete ich etwas ruhiger. „Na aufgeregt? Du musst wissen für mich ist es auch der erste Tag nach den Ferien vielleicht bekomme ich ja dieses Semester endlich mein Date mit Minoh." (crying out loud). Ja er studierte schon seit einem Jahr an dieser Uni da wir uns erst diese Sommerferien kennenlernten weil er Urlaub in Australien machte. Irgendwie habe wir eine Freundschaft aufgebaut. Wie weiß ich auch nicht. „Nein so aufgeregt bin ich nicht und bestimmt bekommst du dein Date mit Minoh ich werde dir auch helfen." zwinkerte ich ihm zu. Dieser schaute mich darauf hin nur blöd an.Ungefähr eine halbe Stunde später standen wir dann auch schon vor dem Campus. Jisung studiert Wirtschaft was wohl heißt unsere Wege trennen sich hier. „Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Tag Felix. Viel Erfolg dir! Wir treffen uns später wieder hier. Ich muss los. Bye Bye Bro! See you laterrr~"sagte Jisung noch zu mir. „Ja dir auch einen guten Tag. Tschüss." rief ich ihm noch hinterher bis er verschwand. Dann mal los. Auf meinem Plan, den ich gestern schon per E-Mail erhielt, stand der Raum meiner ersten Vorlesung. 432. Auf dem Gebäudeplan sah ich, dass dieser gleich am Ende der Eingangshalle ist. Also let's go. Ich lief in den Raum und hielt Ausschau nach einem freien Platz. Die meisten vorderen waren mittlerweile belegt also lief ich durch die Reihen bis mich ein Junge ansprach. „Hey, bist du neu hier?" fragte er mich.
„J-ja!"sagte ich etwas schüchtern.
„Setzt dich doch neben mich. Ich hocke hier sowieso nur mit einem meiner Freunde. Das heißt noch genug Platz für dich."lächelte er mich freundlich an.
„D-danke! Aber sicher dass es für deinen Freund in Ordnung ist?"fragte ich vorsichtig.
„Ja mit Sicherheit. Ich bin übrigens Seungmin, freut mich dich kennenzulernen!"sagte er noch.
„F-Felix. Freut mich auch." erwiderte ich und lies mich neben ihn nieder.
„Felix? Kommst du von hier?" fragte er mich.
„Nein äh ich komme aus Australien und studiere hier mit einem Freund."sagte ich.
„Cool" meinte Seungmin noch.
„GUTEN MORGEN SEUNGMIN~" schrie jemand aus der Menge. Ich und Seungmin drehten uns in die Richtung. Ein Junge kam angerannt und setzte sich neben Seungmin. Ich kannte ihn. Doch woher?
„Ach guten Morgen Sir Hwang Hyunjin schön dass sie auch mal aufkreuzen." sagte Seungmin und lachte.
Warte! nein Nein NEIN! Das kann nicht wahr sein. Doch er ist es Hwang Hyunjin. Mein Hyunjin der mich einfach so alleine gelassen hat. Das wir uns mal wieder sehen hätte ich nicht gedacht. Ich starrte ihn einfach nur geschockt an...

________________________________
Alsoooo Leudddeee das war das erste Kapitel.
Das ist übrigens meine erste Geschichte also seit nicht so strengt😭🙏
Lasst gerne Feedback da👯‍♀️👯‍♀️
Ich denke, ich werde jede Woche 2-3 Kapitel schreiben. Mal schauen🌝
Schönen Tag euch noch👯‍♀️
Love you guys❤️

𝐼𝓈 𝒾𝓉 𝒻𝒶𝓉𝑒? ~𝐻𝓎𝓊𝓃𝓁𝒾𝓍~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt