Five

125 9 7
                                    

Pov Felix~

Als wir daheim angekommen waren verkroch ich mich in meinem Zimmer und schlief ein bisschen, nachdem ich mich umzog. Ich wurde durch unsere Klingel geweckt was wohl heißt dass Seungmin und Hyunjin gekommen waren. „Hey Friends ich bin so aufgeregt es wird so cool yass. FELIXXXXXXXX KOMM JETZT AUS DEINEM ZIMMER MEINE GÜTE!" hörte ich Jisung durch die ganze Wohnung rufen. Jap ich hatte recht. Mühsam rappelte mich auf und öffnete meine Zimmertür. Verschlafen, mit meiner Jogginghose und meinem Oberteil womit ich aussah wie ein fetter Sack weil es so weit war, lief ich in den Flur. „Jisung wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nicht so rumschreien wir haben Nachbarn." murmelte ich. „Jaja dann schlaf nicht immer! Jedenfalls kommt ihr erstmal rein." meinte Jisung und wandte sich Seungmin und Hyunjin zu. „Ja klar danke. Ach ja hallo Felix." begrüßte mich Seungmin. Ich winkte ihm nur zu. Die beiden kamen mit ihren Taschen in den Flur gewatschelt und Jisung schloss die Tür hintern ihnen. „So also komm Seungmin du schläfst bei mir. Felix Hyunjin schläft bei dir ich werde nicht dulden dass jemand auf unserer Couch schläft. Und für Matratzenlager ist kein Platz. Zeig ihm dein Zimmer." meinte Jisung zu mir. „A-aber." wollte ich protestieren aber Jisung war schon mit Seungmin in seinem Zimmer verschwunden. Jetzt stand ich mit Hyunjin alleine hier. Warum kann nicht Seungmin bei mir schlafen oder so. Andererseits will ich keinen Stress mit dem Eichhörnchen also wird Hyunjin wohl oder übel heute bei mir schlafen. „Komm mit." sagte ich zu Hyunjin und unterbrach die unangenehme Stille zwischen uns. „Äh klar." erwiderte er nur. Hyunjin nahm seine Tasche und folgte mir. Ich öffnete meine Zimmertür und bat ihn herein. „Du schläfst auf der rechten Seite des Bettes die linke ist meine. Bad ist wenn du aus meiner Tür rausgehst gleich gegenüber. Deine Tasche kannst du einfach irgendwo abstellen." erklärte ich ihm noch. „Ja danke Felix." sprach er mich an. „Mh." antwortete ich nur.

Pov Hyunjin~

„Mh" murmelte Felix fast unverständlich nachdem ich mich bedankte. Sein Zimmer war schön fast so eingerichtet wie damals in Australien. Wenn ich nur daran denke könnte ich ihm um den Arm fallen und mich tausendmal entschuldigen. Warum ich das nicht mache? Er scheint noch ziemlich wütend zu sein. Aber er hat ein Recht dazu. Schließlich hab ich ihn verlassen als er mich am meisten gebraucht hatte. Ich hoffe bloß dass wir irgendwann wieder so gute Freunde sein können wir früher. Aber naja ich stellte meine Tasche ab und richtete meinen Blick auf Felix welcher einfach stumm da stand. Er sieht immer noch so süß aus wie früher. Ich kann meinen Blick nicht von ihm wenden er ist einfach zu sü- „willst du mich weiter so anstarren oder jetzt zu den anderen gehen. Ich bevorzuge letzteres. Los komm." unterbach Felix meinem Gedanken. Kacke er hat es gemerkt. Ich kann sowieso nichts dran ändern also folge ich ihm einfach. Er lief ins Wohnzimmer wo die anderen schon auf uns warteten. „Ach guten Tag die Herren hatten sie einen One naja eher Fifteen-Minute-stand oder warum hat das so lange gedauert?" kicherte Jisung. Meine Fresse ich würd dem Typ so gern in die Fresse schlagen warum bin ich überhaupt mit ihm befreundet? „Haha sehr lustig. Dann könnte ich dich auch fragen warum du gerade während du kichert aussiehst wie ein hässlich Eichhörnchen. Ach nein tust du auch so." erwiderte Felix trocken ich musste grinsen und Seungmin fing an laut zu lachen. Jisung schmollte darauf hin. „Und nein hatten wir nicht. Ich hab Hyunjin nur noch erklärt wo er schläft und wo unser Bad sich befindet. Das wars er hat bloß seine Tasche noch bisschen ausgeräumt." ergänzte er noch. Naja dass mit der Tasche stimmt nicht aber ich bin froh dass er mich nicht verpetzt hat. Sonst würden Jisung und Seungmin sich irgendwelche Gerüchte ausdenken. „Also lasst uns Pizza bestellen und einen Film schauen!" rief Jisung erfreut. Ich und Seungmin stimmten zu aber Felix stand einfach da. „Also der Film ist keine schlechte Idee aber so Hunger hab ich jetzt nicht." meinte er. „Felix wir haben uns schon im Café drüber unterhalten soll ich dir die selbe Rede nochmal auftischen?" erwiderte Jisung streng. Tatsächlich hab ich das im Café auch mitbekommen. Felix sah wirklich abgemagert aus. War das wegen mir? Hat er aufgehört zu essen? Das kann doch nicht gesund sein. Gerade wollte ich Jisung zustimmen aber ich lies es lieber sein. Ich denke nicht dass ich das Recht dazu habe. „Nein brauchst du nicht ich esse Pizza mit euch." gab sich Felix geschlagen. „Na also. Ich würd sagen ich bestelle eine Salami-Familienpizza dann kann jeder so viel essen wie er will." schlag Jisung vor. Alle nickten. Ich und Felix setzten uns auf die Couch und Jisung telefonierte mit der Pizzeria. Wenige Minuten später war er fertig und setzte sich zu uns. „Was wollen wir schauen? Wie wäre es mit einem Horrorfilm?" ergriff Seungmin das Wort. „Oh ja ich liebe Horrorfilme!" antwortete Jisung ihm. „Von mir aus." erwiderte ich. Nun schauen wir alle zu Felix. „Nur wenn es einer mit Blut ist. Psycho Horror kann ich nicht ab!" meinte dieser. „Klar wir könne ja Ready or not schauen." sagte Seungmin. Felix nickte vorsichtig. „Und wenn was sein sollte kannst du dich an mich oder Hyunjin kuscheln wir sitzen neben dir." versprach Jisung. Felix schaute ihn an. „Hyunjin hast du was dagegen?" fragte mich Jisung. „Nein!" antwortete ich schnell. „Schau Felix wir sind für dich da." Felix nickte nur. Es klingelte. Oh die Pizza ist schon da? Tatsächlich. Nachdem Felix die Tür öffnete kam er mit einem großen Kanton wieder. Jetzt saßen wir mit Pizza auf der Couch und starteten den Horrorfilm. Das wird bestimmt spannend.

________________________________
Hier is des fünfte Kapitel hat bisschen gedauert I'm sorry🥲
Feedback wie immer willkommen 👯‍♀️
Schönen Tag euch noch 🧍🏼‍♀️
Love you ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐼𝓈 𝒾𝓉 𝒻𝒶𝓉𝑒? ~𝐻𝓎𝓊𝓃𝓁𝒾𝓍~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt