Pov Felix~
Han lief auf die Eckbank zu. Ich folgte ihm und versteckte, naja eher versuchte mich hinter dem kleineren zu verstecken. „Hey Leute na wie geht's?". Fragte Han in die Runde. „Oh Jisung auch mal da" sagte Seungmin. „Mir geht's so wie immer." meinte Hyunjin. „Na das ist ja mal was neues. Naja egal also Leute das hier ist Felix." Jisung wich zur Seite sodass ich jetzt im Mittelpunkt stand. „Er ist der Freund den ich auch vorstellen wollte~". Sagte er noch. „Felix Wow was ein Zufall dass wir uns hier treffen." lächelte Seungmin. „Ja nicht?" antwortete ich nervös. Ich blickte auf den Boden. Ich wusste nicht was und wo ich hinsollte ich hatte nicht damit gerechnet die beiden hier zu sehen. „IHR KENNT EUCH?" fragte Jisung verwundert. „Ja wir sitzten in der Uni nebeneinander und Hyunjin sitzt auch noch bei uns." erwiderte Seungmin. „Mensch Felix wieso sagst du mir nichts?" jammerte Jisung. „Hab ich doch."erwiderte ich „Ich meinte gleich nach der Uni zu dir dass ich neben einem Jungen sitze. Woher soll ich denn wissen das ihr euch kennt? Außerdem hast du ja nicht mal nach seinem Namen gefragt deswegen dachte ich es interessiert dich nicht." „Oh stimmt ja" ergänzte Jisung verschmitzt. „Okay setzt euch doch jetzt endlich!" sagte Seungmin. Daraufhin lies ich mich auf den Stuhl neben ihm nieder und Jisung setzte sich neben Hyunjin. „Alsoooo ich will was essen. Den Erdbeerkuchen am besten." fing Seungmin an. „Da schließ ich mich an." war das erste was ich von Hyunjin zu hören bekam. „Ich auch." sagte dann schließlich auch Jisung. „Was ist mit dir Felix?" fragte mich Seungmin. „Hm? Äh- Also eigentlich hab ich nicht so großen Hun-„ „Nein Felix du isst jetzt was und wenn ich dir den Kuchen in deinen Mund stopfen muss. Seit bestimmt drei Tagen hab ich dich nicht essen sehen. Du bist sowieso viel zu dünn nicht dass du mir umkippst. Ohne Wiederrede!" schnitt mir Jisung das Wort ab. Darauf schaute mich Hyunjin geschockt an und Seungmins Blick konnte ich nicht deuten. „In Ordnung dann nehm ich auch den Erdbeerkuchen." sagte ich da ich wusste ich konnte ihm nicht wiedersprechen. Danach bestellten wir. Ein paar Minuten später kam der Kuchen auch schon. Tatsächlich hab ich sogar den ganzen Kuchen geschafft. „Okay also ich und Hyunjin würden dann gehen." sprach Seungmin. „Jup wir sehen uns ja später dann alle wieder." ergänzte Hyunjin. „Warte Was?" fragte ich. „Oh scheiße. Total vergessen. Also zu Feier des Tages dass die Uni wieder losgeht schlafen die beiden bei uns. Hehe ich vergaß das zu erwähnen aber ich denke es passt für dich oder?" fasste sich Jisung verlegen an den Hinterkopf. „Oh Man Jisung du bist echt verplant. Felix, wenn das ein Problem ist können ich und Hyunjin auch wann anders kommen?" fragte Seungmin. „Äh Nein alles gut." versichert ich ihm. „Na dann bis später!" sprach Seungmin in die Runde. „Ja bis dann" sagte Jisung noch zu ihm. Hyunjin schaute mich nur an. Ich bereitete mich innerlich darauf vor dass ich wahrscheinlich heute mit diesem reden müsste. Wow ich freue mich!
________________________________
Also Leude des war des vierte Kapitel lol.
Ich bin dankbar für jeden Leser✨
Feedback willkommen 🙏
Schönen Tag noch👯♀️
Love you❤️
DU LIEST GERADE
𝐼𝓈 𝒾𝓉 𝒻𝒶𝓉𝑒? ~𝐻𝓎𝓊𝓃𝓁𝒾𝓍~
RomanceFelix Er hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das einzige was er hatte war sein bester Freund: Hyunjin. Er munterte ihn auf und war für ihn da wenn es ihm schlecht ging. Bis er eines Tages verschwand. Das war der Tag an den Felix völlig i...