Two

93 8 1
                                    

Hyunjin~

Heute ist der erste Tag nach den Ferien. Gerade motiviert bin ich nicht. Vor allem wenn ich mich dieses Semester wieder nicht konzentrieren kann weil ich immer an Felix denken muss. Sogar nach sieben Jahren hatte ich Schuldgefühle weil ich ihn damals einfach alleine gelassen hatte. Ich konnte mich nicht mal verabschieden. Meine Mutter zehrte mich einfach aus meinem Bett und meinte wir ziehen nach Korea. Dabei brauchte mich Felix sehr. Ich hoffe es geht ihm gut. Wenn ich fertig mit der Uni bin werde ich auf jeden Fall nach Australien fliegen und ihn suchen! Aber das ist jetzt nebensächlich. Ich bin schon wieder spät dran SOGAR AM ERSTEN TAG? Meine Fresse ich sollte mein Leben echt in den Griff bekommen. Ich sprang also aus meinem Bett und zog mir irgendein Outfit an. Dann schnappte ich mir noch schnell einen Apfel, zog Schuhe und Jacke an und rannte zu meinem Bus. Gerade so hab ich diesen noch bekommen. Ich lies mich also am Fenster nieder und steckte meine Kopfhörer hinein. Genüsslich aß ich meinen Apfel und wartete bis ich an Campus ankomme. Nicht mal zehn Minuten später erblickte ich das riesige Gebäude auch schon. Lässig stieg ich auch und schmiss meinen Apfel in irgendeinen Mülleimer. Ich studiere schon seit einem Jahr Tanz und Gesang. Damals meinte Felix es sei so toll deswegen musste ich es einfach studieren. Vielleicht macht er das ja auch gerade in Australien. Ach er darf mein Leben nicht beeinflussen. Wahrscheinlich ist er sowieso mega sauer auf mich. Das würde ich ihm nicht mal übel nehmen. Naja ich öffnete also die Tür meiner Vorlesung und hielt Ausschau nach Seungmin. Ein guter Freund von mir. Als ich ihn erblickte sah ich außerdem einen hübschen, zierlichen Jungen neben ihm. Wow er war wirklich wunderschön. Er kam mir sogar irgendwie bekannt vor. Ach mir egal. „GUTEN MORGEN SEUNGMIN~" schrie ich einfach los. Der Junge und Seungmin drehten sich in meine Richtung. „Ach guten Morgen Sir Hwang Hyunjin schön das sie auch mal aufkreuzen." lachte Seungmin. Ich lies mich neben ihm nieder und blickte zu dem Jungen. Er schaute mich geschockt an. Warum? Also natürlich bin ich schön und so aber soooo wunderbar dann auch nicht. Bevor ich fragen konnte, ob ich etwas im Gesicht hatte kam mir Seugmin zuvor. „Das hier ist übrigens Felix. Er ist neu hier und kommt aus Australien. Ich dachte er könnte bei uns sitzen damit er nicht so alleine ist. Das ist doch in Ordnung?" meinte  er. Warte Felix, Australien? Das will ich einfach nicht glauben. Er ist es. Mein Felix. Ich wollte ihn gerade ansprechen bis unser Lehrer den Saal betrat. Danach werde ich mit ihm reden. Ganz sicher!

________________________________
Also Leude des war des zweite Kapitel👯‍♀️
Ich werde bestimmt noch mehr schreiben da ich zur Zeit in Quarantäne bin-_-
Not cool.
Ich werde es so machen, dass Felix Hyunjin wahrscheinlich erst ignoriert bis sie dann durch Jisung und Seungmin immer mehr miteinander zu tum haben und er einsieht, dass es nicht Hyunjins Schuld war. Aber jetzt keine Spoiler mehr!
Schönen Tag noch 👯‍♀️
Love you ❤️

𝐼𝓈 𝒾𝓉 𝒻𝒶𝓉𝑒? ~𝐻𝓎𝓊𝓃𝓁𝒾𝓍~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt