Felix~
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren. Ich hab mich immer von Hyunjin beobachtet gefühlt. Aber NEIN! Ich bin wütend und enttäuscht von ihm. Er hat mich einfach alleine gelassen. Deswegen bin ich erst in Depressionen verfallen. Ich hatte niemanden mehr. Ich ass nicht. Ich bewegte mich nicht. Ich konnte am Ende nicht mal mehr weinen. Ich hatte keine Kraft dazu. Seit dem habe ich eine Essstörung und ich bin depressiv. Außerdem habe ich oft versucht mich umzubringen. Als ich Han traf hatte er anscheinend großes Mitleid mit mir. Er half mir ein bisschen und ich lachte wieder. Das war wohl Glück. Aber jetzt kommt alles wieder hoch. Die Erinnerung mit Hyunjin und wie er damals einfach weg war. ALLES!
Flashback~vor 8 Jahren in Australien~
Ich und Hyunjin liefen zusammen am mehr spazieren. Damals war ich 10 und er 11. Wir hatten eine ganz besondere Freundschaft an die NIEMAND ran kam. Vor kurzem hatte ich meine Eltern verloren und er ist immer für mich da. Ich bin glücklich ihn zu haben. Wirklich.
„Der Sonnenuntergang ist wunderschön Felix! Fast so schön wie duuuuu~" schwärmte Hyunjin. „Schleimer" lachte ich. „Stimmt doch!" meinte er beleidigt. Darauf hin musste wir beide laut losprusten. Hyunjin ist wirklich mein ein und alles. Allerdings mussten wir jetzt langsam zurück nicht dass seine Eltern sich sorgen machen. Also schlappten wir zu Hyunjins Haus da er näher am Strand wohnte als ich. „Bis morgen Sunshine~" sagte Hyunjin. „Bis morgen Hyung!". So verabschiedeten wir uns. Das war das letzte Mal dass ich ihn sah. Am nächsten Morgen machte ich mich von meiner Tante aus auf zu Hyunjin. Ich klingelte. Nichts. Nochmal. Wieder nichts. „Hyunjin ich bin's Felix!" schrie ich. Kein Geräusch rein gar nichts. Ich lief einmal um's Haus herum. Kein Licht oder so. Na dann geh ich einfach und komme später wieder. Bis ich ein Schild sah. ,zu verkaufen' stand da. Warte heißt das er ist weg. Nein das würde er nicht tun. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden. Ich will dass nicht glauben. Hyunjin warum? Warum jetzt? Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und brach völlig in Tränen aus.Flashback ~Ende~
Tatsächlich lief mir eine Träne die Wange runter. „Hey alles in Ordnung?" flüsterte mir Seungmin zu. „Ja klar meine Augen haben nur zu lange auf die Leinwand geschaut" meinte ich. Bitte glaub mir das! „Okay" erwiderte Seungmin. Wow das es so einfach ging hätte ich nicht gedacht. Naja besser für mich. Ich schaute auf die Uhr. Puh zum Glück nur noch zehn Minuten. Ich saß schon drei Stunden hier. Aber da heute der erste Tag ist haben wir zum Glück nur diese drei. Danach werde ich mich wohl oder übel mit Han aka Jisung abgeben. Ich bin trotzdem glücklich dass ich ihn habe obwohl er manchmal schon echt nervt naja egal. „Gut meine Schüler das war's für heute einen schönen Tag euch noch." das war wohl das Zeichen zu gehen. In Rekordzeit packte ich meine Sachen zusammen. Auf keinen Fall will ich mit Hyunjin reden. Das... kann ich einfach noch nicht! „Tschüss bis Morgen" sagte ich noch schnell und lief auch schon zu Tür. „Äh Ja TSCHAU FELIX!" hörte ich noch Seungmin schreien. Endlich draußen. Als ich aus dem Gebäude trat sah ich schon Jisung der mir zuwinkte. „UND WIE WAR ES FELIX~!" hüpfte er auf mich zu. „Gut. Der Junge der neben mir sitzt ist sehr nett und sonst halt ein bisschen langweilig." antwortete ich ihm. „DAS FREUT MICH BEI MIR WAR ES AUCH GUT. UND OMG ICH SITZE NEBEN MINOH 😱!" schwärmte er. „ Das freut mich sehr für dich." lächelte ich leicht. Dann gingen wir auch nach Hause.
Timeskip ~2 Stunden später~
„FELIX!" ,rief Jisung, „Beeile dich mal und zieh dich an!" Zur Erklärung: Jisung zwang mich mit ihm in ein Café zu gehen weil er sich dort mit zwei Freunden trifft. Denen will er mich unbedingt vorstellen. Nicht gerade freiwillig sagte ich dann ja. Jetzt steh ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte womit ich einen guten Eindruck hinterlassen würde. Am Ende entschied ich mich für eine elegante Hose (ihr wisst schon da die sie immer in Korea tragen😭) und ein lässiges Hemd dass ich in die Hose steckte. Noch ein bisschen Make-up und Parfüm und fertig. „Oh schick!" sagte Jisung als er mich sah. „Danke" erwiderte ich knapp. Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe und zog meinen Mantel an. Jisung stand schon fertig fertig an der Tür. Ich griff noch schnell mein Handy und den Schlüssel und dann machten wir uns auch schon auf den Weg. Wow Korea war im Herbst wirklich schön. Ich war total in meine Umgebung vertieft dass ich gar nicht merke dass wir am Café angekommen waren. Jisung ging zuerst rein. Ich folgte ihm eher unauffällig. Aufmerksamkeit mag ich nicht so. „Schau Felix da drüben sitzen sie!" er zeigte auf zwei Jungs am Fenster die auf einer gemütlichen Eckbank saßen. Warte?? Die kenn ich doch. Seungmin und HYUNJIN???? Ernsthaft. Das wird ja super...
________________________________
So Friends mal schauen wie es weiter geht🌝
Ich hoffe euch geht's gut 👯♀️
Wie immer ist Feedback willkommen 🙏
Schönen Tag euch noch 👯♀️
Love you❤️
DU LIEST GERADE
𝐼𝓈 𝒾𝓉 𝒻𝒶𝓉𝑒? ~𝐻𝓎𝓊𝓃𝓁𝒾𝓍~
RomanceFelix Er hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das einzige was er hatte war sein bester Freund: Hyunjin. Er munterte ihn auf und war für ihn da wenn es ihm schlecht ging. Bis er eines Tages verschwand. Das war der Tag an den Felix völlig i...