"Warum wolltest du so früh abgeholt werden?" Fragte mich Crawf.
"Ich war müde...jetzt zwar nicht mehr weil ich da eingeschlafen bin aber ich hätte euch ja dann nicht wieder wegschicken können und außerdem wollt ich da nicht mehr bleiben" erklärte ich den beiden.Wir liefen weiter und an einer Treppe auf dem weg sah ich Hayes und Aaron sitzen. Ich lief voran und umarmte die beiden.
"Heey was macht ihr denn hier?" Grinste ich die beiden an
"Wir wollten ein bisschen Skateboarden" antwortete mir Aaron mit einem lächeln.
"Kann ich euch zugucken?"
"Natürlich!"
Ich schaute meine Brüder an und sie nickten "Ruf an wenn wir dich holen sollen" meinte Chris "Ja mach i..." Ich wurde von Hayes unterbrochen "Wir können das machen, es liegt ja auf dem Weg" Chris und Crawford nickten und gingen davon.
••••••"Willst du auch mal?" Bot Aaron mir an
"Klar, aber ich kann das nicht"
"Ich helf dir" ich bedankte mich bei ihm und stieg auf sein Board.
Aaron erklärt mir genau wie ich lenken muss und wie ich mein Gleichgewicht am besten halte.Ich gab anschwung und fuhr langsam los. Ich stützte mich an seiner Schulter ab. Ich denke jetzt kann ich es!
"Kann ich jetzt mal alleine versuchen?" Lächelte ich ihn an.
"Natürlich! Aber pass auf" lachte er und Hayes schaute mich verdutzt an.
"Denkst du ich schaff das nicht?"
"Jap das denk ich" grinste er mich an
Na warte er wird ja schon sehn wie gut ich bin. Ich bin mir nämlich echt sicherer geworden. Gleich gehts ab wie Schmitts Katze!Und schwupps ich sauste los, bis jetzt klappt es ganz gut. Ich fuhr weiter und lenkte ausversehen in die falsche Richtung.
"VORSICHT KRIZZY!" Rief mir Aaron mir hinter herDa sah ich was auf mich zukommt. Harry und Niall kommen auf mich zu.
Es stieg Panik in mir auf. Was soll ich denn jetzt machen?"BREMS!"
"DU HAST MIR NICHT GEZEIGT WIE DAS GEHT!" Schrie ich. Es wurd immer schneller weil es irgendwie abwärts ging.Harry wusste jetzt auch was Sache ist und sprang zur Seite...nur Niall nicht.
Ich machte mich bereit in ihn rein zu fahren. Er doch hob mich vom Board auf und lies das Skateboard nach unten rollen."Danke" ich umarme ihn ganz fest und drücke ihn wahrscheinlich zu fest. Denke ich... Weil nunja er schnappt schon nach Luft... Ich löste mich von ihm und er grinste mich an und ich ihn.
"Wolltest du mich erwürgen? Ich hab dich gerettet und das ist der Dank dafür?" Ich nickte.
Er lies mich runter und ich rannte sofort in Richtung Skateboard um es wiederzuholen, es war ja schließlich meine Schuld das es weg war.
Ich hob es auf und ging dann mit dem Ding in der Hand wieder zurück wo schon alle auf mich warten.
Ich gab es Aaron zurück und ich hörte wie jemand hinter mir anfing zu lachen.
"Ach du bist doch blöd!" Schmollte ich ohne mich umzudrehen.
"Ich sagte doch das du es nicht schaffst Kizzy" grinste er, oka ich sehs nicht aber ich hörte es klar und deutlich raus."Ey sie hätte sich was brechen können! " Sprach Niall ihn böse an. Jetzt drehte auch ich mich um.
"Das war doch nicht böse gemeint und das weiß sie auch!" Gab Hayes sauer von sich.
Was geht denn jetzt hier ab?
"Klang mir nicht so" widersprach Niall.
"So ihr beide haltet jetzt gefälligst die Klappe! Es ist doch nichts passiert! Niall hat mich gerettet und außerdem hat Hayes eine Wiedergutmachung für das was er gesagt hat"
"HA! Stimmt" grinst Hayes mich an
"Du weißt. Morgen gehts los!"
"Ich weiß" ich grinste wie ein Honigkucheneinhorn!"Was ist denn morgen?" Fragte Harry mich und schaute verwirrt.
"Ja hörste doch. Da bin ich weg"
•••••••Wir verabschiedeten und von den beiden und machten uns auf den Weg nach Hause weil ich ja noch Koffer packen musste.
"Wohin gehst du morgen mit ihm?" Fragte mich Niall und Harry hatte wohl das gleiche Fragen wollen.
"Ihr dürft raten"
"Schwimmen?"
"Wandern!"
"Zusammen ziehen?""Ja! Du hast es erfasst" gab ich zu.
"Ernsthaft?" Staunte Niall
"Nein du Vogel!"
"Warum sagst du das dann?""Najaa dumme Frage dumme Antwort" grinste ich
"Hmm zeltet ihr? Darf ich mit zelteeeen? Ich liebe zelten!" Rief Harry begeistert.
"Nein gehen wir nicht"So ging es den ganzen Weg bis nach Hause lang und sie haben es immer noch nicht erraten.
Zuhause angekommen setzten sich die Jungs ins Wohnzimmer und ich ging hoch um duschen zu gehen.
Ich machte Musik an und stellte mich in die Dusche, es lief grad 'That Man' ich kann nicht anders und singe die ganze Zeit über mit.
Als ich fertig war machte ich mich fertig und ging in mein Bett.Seit einer verdammten Stunde konnte ich immer noch nicht schlafen. Ich drehe und wälze mich doch es ist immer unbequem. Kennt ihr das auch?
Meine Tür wurde geöffnet und ich tat so als würde ich schlafen. Die Tür schloss sich und ich hörte schritte....
Neben mir senkte sich die Matratze und jemand streichte mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr, der jemand fing an zu reden....
DU LIEST GERADE
Do you love me? 1D and Magcon
Fanfiction[IN BEARBEITUNG] Sich zwischen zwei Personen die dir sehr wichtig sind zu entscheiden ist schwierig, es scheint unmöglich. Man möchte niemanden verletzen oder verlieren. Was ist wenn dich zwei Personen gleichzeitig lieben und du nicht weißt was du f...