8. Kapitel

90 4 0
                                    

Ich wachte auf und ich spürte das jemand neben mir lag. Ich traute mich nicht die Augen aufzumachen.
Wer war das?
War es vielleicht Chris der sich im Zimmer verirrt hat? Ok kann garnicht sein.
Aufeinmal spürte ich einen starken Arm um meinem Bauch, jetzt ist die Chance, ich öffnete die Augen und wollte am Arm oder an der Hand heraus finden wer das ist.

Ich wusste es nicht, ich drehte meinen Kopf so das ich die Person neben mir ansah.

"Niall?!"
Er zuckte zusammen und öffnete wie auf Knopfdruck die Augen
"Was erschreckst du mich so?" Er nahm seinen Arm von meinem Bauch.

"Du liegst in meinem Bett"
"Das ist richtig"
"Und wiesooo?"

"Eeh das ist schwer zu erklären..."
"Mach einfach"
"Ich hatte einen Albtraum, dann hab ich mich zu dir gelegt"
"Warum nicht Crawford? Der liegt doch nebenan & sag mir nicht nur weil ich näher war!"

"Nein aber das würd so schwul rüberkommen und ich bin nicht schwul"protestierte er.

"Und wenn ich bei dir schlafe hab ich keinen Albtraum, das spüre ich"

"Das geht bald aber nicht mehr"
"Wieso?" gab er überrascht zurück.

"Nash und Hayes werden auch hier einziehen" "dann kann ich doch trotzdem bei dir schlafen wo ist das Problem?"

"Das Problem ist das Hayes bei mir im Zimmer wohnt"
"Dann schlafen wir halt zu zweit bei dir"
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte ausdrücklich Nein. er verschwand aus meinem Zimmer.
Soll er doch bei Harry schlafen, das sind doch Freunde.
••••••
Ich ging in die Küche aber es war niemand da. Gut dann kann ich wenigstens beruhigt Frühstücken.
Da hab ich wohl falsch gedacht, ich hörte alle 4 die Treppe runter sausen.

"Perfekt! Machst du uns auch was zu essen?" Fragte Harry
"Hä?Was? Nein!"
"Aber wieso nicht? Wir sind doch Gäste"

"Ihr wohnt hier das heißt ihr seid keine Gäste" grinste ich sie an.
"Wir sind zu Besuch"
"Is doch das gleiche, ich mach euch aber nichts zu essen"
•••••
Nach langer Diskussion ob ich ihnen was zu essen mache, was ich dann schlussendlich doch gemacht habe, hing ich mit meinen Cornflakes ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.

Plötzlich wurd der ganze Bildschirm schwarz und ich schaute mich um

"Das is doch jetzt nicht euer Ernst"
Sie lassen die Fernbedienung fallen und rannten weg.
Ich stand sofort auf und holte mir das Ding zurück, ich drückte den öfteren mal auf den On/Off Knopf aber es passierte nichts.

Wutentbrannt stapfte ich nach oben
"Ihr habt sie kaputt gemach!"
"Ups das wollten wir nicht"

"Ja ne is klar" ich ging raus und brabbelte irgendwas vor mich hin, ich zog mich richtig an und hatte nun auch meine Schuhe an und öffnete schon die Tür und wollte losgehen hielt aber in meiner Bewegung inne als Harry und Chris um die Ecke gucken
"He! Wo gehst du hin?"
"Ja wohin wohl? Fernseh gucken"
"Draußen?"

"Jap. Ich kauf uns jetzt ne neue Fernbedienung"
"Darf ich mit? Du musst mir eh alles hier zeigen" Fragte Harry nach.
Ich nickte und sagte ihm das er sich beeilen soll was dann auch so geschah.

•••••
Wir liefen still schweigend zu irgendeinem Laden wo ich dachte das wir da etwas finden würden.
Ich wollte gerade die Stille unterbrechen als Harry mir ins Wort fiel
"Was hast du eigentlich mit Louis zu tun?"
"Wir waren mal zusammen aber dann waren wir nachher nur noch gute Freunde"
"Achso. Guck mal was ich gefunden habe" er hielt mir grinsend eine Fernbedienung vors Gesicht. Ich nahm sie dankend an und bezahlten sie dann auch.

"Zeigst du mir noch die Gegend? Bitte?" Meldete Harry sich zu Wort
"Ja aber können wir erst die Fernbedienung nach Hause bringen? Ich hab nämlich keine Lust die mit mir rumzuschleppen sonst denken ja alle ich wär bekloppt"
Er lachte und sagte irgendwas, was ich nicht verstehen konnte.

Als wir Zuhause waren legte ich die Fernbedienung auf den Wohnzimmertisch und machte mich auf die suche nach Chris den ich auch schließlich in der Küche auffand.

"Ich hab eine neue gekauft und DU wirst sie Programmieren ok?" Er nickte mit vollem Mund ich ich wandte mich wieder an Harry "warte hier ich hol noch schnell mein Handy von oben"

Ich sprintete hoch in mein Zimmer und was ich da sah schockierte mich.
"Geb mir sofort mein Handy!"
"Nein warte noch"
"Nein! Gib es her"
Ich ging auf ihn zu als er ein Selfie macht und danach auf meinem Handy rum tippte.
Ich stürzte mich auf ihn und kämpfte darum mein Handy wieder zu kriegen, aber er war einfach zu stark.
"Was machst du an meinem Handy?!"
"Ich hab nur meine Nummer eingespeichert und mir ein Kontaktbild verpasst" ich schnappte mir schnell mein Handy aus seiner Hand und meckerte ihn an.
"Bist du blöd? Du gehst einfach ohne zu Fragen an mein Handy! Niall du hast in meinem Zimmer jetzt für ein paar Tage bis ich es auf hebe keinen Zutritt mehr"

"Aber ich wollte doch nur meine Nummer einspeichern und weil du nicht da warst und keinen Code drin hattest..."
"Is es ein Grund an mein Handy zu gehen?"
"Nein aber...tut mir leid" Niall schaute traurig zum Boden
"Lass gut sein aber nächstes mal Fragen ok?"
"Ja! Nochmal tut mir leid"

Ich scheuchte ihn aus meinem Zimmer und ging wieder runter zu Harry
"Sorry Niall hat mein Handy geklaut" genervt rollte ich die Augen.
"Kein Problem. Können wir dann?"
Ich nickte und wir verließen das Haus.
•••••
"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?"
"Wer?"
"Ja ihr vier und Louis"
"Achso" er lächelte "eigentlich nichts besonderes, wir haben uns in der Schule kennengelernt" lachte er.
"Oh, ich dacht jetzt ihr habt euch irgendwie anders kennengelernt aber an Schule hab ich garnicht gedacht" lächelte ich ihn an.
"Gehen wir nach Hause? Mir wird so langsam kalt"
Er nickte und wir liefen Richtung Zuhause.

Als wir vor der Tür standen umarmte mich Harry.
"Danke"
"Ich hab dir doch gerne die Stadt gezeigt" lächelte ich ihn an.
"Nicht dafür sondern für den schönen
Tag"
Wir lächelten und gingen zusammen ins Haus.

Do you love me? 1D and MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt