13. Kapitel

12 0 0
                                    

"Essen!" rief ich und stürmte quasi drauf zu. Hayes und Nash lachten nur, Aaron war noch sauer, dass er nicht weiter schlafen durfte.
Ich schaute über den Tisch mit dem Essen und füllte meinen Teller, dabei suchte ich uns einen schöne Tisch am Fenster aus und ging dann darauf zu.
Als sich die andern auch zu mir gesellten und nichts sagten, wollte ich die Stille brechen, aber da kam mir Hayes schon ins Wort gefallen.
"Na, wie fandest du es eigentlich? Du warst ja so platt das man dich noch gar nich fragen konnte".
"Perfekt!" grinste ich mit vollem Mund, dann schluckte ich schnell runter. "Ich kann gar nicht glauben das wir da waren, es war so schön. Wenn ich Kinder hab werd ich auf jeden Fall mit ihnen dorthin gehen!" so aß ich glücklich weiter. Er lächelte und biss auch von seinem Brötchen ab.
"Und wie hat euch der Tag gefallen?" fragte ich neugierig durch die Runde.
"Er war ganz gut" ich nickte.

*Wieder im Zimmer*
"So Freunde, wir können fahren!" sagte Nash und wir gingen alle runter zu seinem Auto.
•••
Ich setze mich wieder nach vorne, weil Aaron schlafen wollte und noch ein bisschen sauer auf mich war.
"Kizzy? Kannst du mir das trinken geben?" Fragte Nash mich.
Ich hielt im das Wasser hin und er trank etwas davon. Kurz darauf spuckte er alles aus dem Fenster. Ich sah ihn entgeistert an. "Das ist ja sau warm" sagte er angewidert.
Ich lachte "Dann hast du Pech, wir haben nichts anderes hier. Aber wir könnten ja kurz anhalten und kalte Getränke kaufen?"
Alle waren damit einverstanden und wir hielten am nächsten Supermarkt an.
Wir stiegen aus und wir nahmen zwei Einkaufswagen und ich setzte mich in einen und Hayes in den anderen, Nash schob mich und Aaron Hayes.
Drinnen angekommen raste Nash mit mir durch den Supermarkt und das eine mal bin ich in einer Kurve fast in ein Regal geflogen. Bei den Getränken angekommen suchten wir uns was aus und ich musste dann natürlich alles halten, weil ich den Einkaufswagen blockiere..
Danach machten ein Wettrennen zur Kasse, diesmal gewannen Hayes und Aaron und zur Folge hatte ich jetzt einen schmollenden Nash hinter mir der dann alles bezahlen musste und mich dann traurig zum Auto schob.
•••
"Wann sind wir endlich daaa?!" Quengelte Aaron, "Ich will endlich in mein geliebtes Bett" schmollte Hayes.
"Hört doch auf immer zu Fragen, wir sind in einer Stunde da, das hab ich euch schon vor 5 Minuten gesagt und jetzt lasst mich bitte weiter schlafen" sagte ich genervt.
Dann waren sie still und ich fiel endlich schlafen, bis Aaron vor Freude aufschrie und ich mir erschrocken den Kopf am Fenster anschlug. "Bist du noch ganz bei Trost?" schrie ich ihn an und er nickte nur provozierend.
•••
Ich verabschiedete mich von allen und klingelte an meinem Haus, als die Tür aufging wurde ich stürmisch von Crawford umarmt, er hatte mich wohl sehr vermisst. "Was is los? Hab ich dir so gefehlt?" Lachte ich und umarme ihn zurück.
"Du kannst dir gar nicht vorstellen was hier los war! Mama war auch nicht mehr da, weil sie auf eine Geschäftsreise musste und dann waren Chris und ich mit diesen Chaoten alleine! Wie konntest du nur fort gehen?!"
"Aber ihr habt es überlebt, aber ich schau es mir mal an" lachte ich wieder.
Ich ging rein und konnte meinen Augen nicht trauen, wenn das meine Mutter sehen würde, sie würde uns umbringen! Überall liegt Müll, angefangenes Essen und alte verschwitze Klamotten und es stank wie in einem Puma Käfig. Die Jungs rannten alle durcheinander und bemerkten mich gar nicht, bis ich endlich etwas sagen konnte "Was is denn hier passiert?!" fragte ich verzweifelt und ließ meinen Koffer auf den Boden fallen der mit einem lauten Knall auftraf.
Wie auf Knopfdruck blieben alle stehen und schauten mich ungläubig an, Louis ergriff das Wort "Du bist schon wieder zurück? Ich dachte du kommst erst morgen früh, wir wollten doch noch aufräumen"
Ich wurde ein wenig lauter "Seid ihr bescheuert? Das ist nicht euer Haus in dem ihr momentan wohnt, ihr seid verdammt nochmal Gäste und müsst euch auch so benehmen!"
"Hätte ich euch doch bloß nich aufgenommen" nuschelte ich und ging mit meinem Koffer nach oben, die Jungs blieben Wortlos unten stehen, mein Zimmer war Gott sei Dank unversehrt da ich so schlau war und abgeschlossen habe.

Nachricht an Hayes:
Ich wusste, dass es ein Problem gibt wenn ich nach Hause komme. Du kannst dir gar nich vorstellen wie es hier aussieht...

Hayes:
Was ist passiert? Louis und seine Freunde?

Kizzy:
Yes. Es ist alles verwüstet und die dachten ich komme erst morgen damit die noch aufräumen können und ich nichts bemerke..

Hayes:
Und deine Brüder auch? Und was sagt deine Mutter dazu? Sollen Nash und ich  vielleicht vorbei kommen und dir aufräumen helfen?

Kizzy:
Chris und Crawf waren wohl sehr verzweifelt, Crawford hat mich förmlich an der angefallen und mich gefragt wie ich nur hätte gehen können.
Und Mama ist auf einer Geschäftsreise wie es mir erzählt wurde. Und nein du bleibst schön Zuhause, das können die selbst machen, ich hoffe sie haben verstanden, dass sie das selbst machen müssen, weil sonst fliegen se im Hohen Bogen raus😅"

Hayes:
"Okay deine Entscheidung. Ich komme morgen trotzdem vorbei🙈 Ich akzeptiere kein Nein☺️"

Kizzy:
"Na guut, bis morgen dann😌"

Ich legte mein Handy weg und versuchte zu schlafen da es schon mindestens 23 Uhr war.
Aber dann klopfte es an der Tür, ich tat so als würde ich schlafen.

"Karisma? Bitte wach auf, wir haben eine Überraschung für dich."
Ich machte langsam meine Augen auf und sah Louis auf meinem Bett sitzen, seine Hand auf meinen Arm gelegt.
"Es tut uns echt Leid. Wir werden uns ab sofort  benehmen, wir haben jetzt verstanden, dass wir doch nur Gäste sind und es nicht richtig war uns so zu benehmen. Wenn du jetzt bitte nach unten kommen würdest?"
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin die ich dann zögerlich nahm, er zog mich hoch und trug mich Huckepack ins Wohnzimmer in dem Niall und Harry standen.
"Tut uns Leid, Kizzy" die Blicke gesenkt entschuldigten sich beide gleichzeitig bei mir.
"Wow. Ihr habt euch ja echt Mühe gegeben, aber stellt euch mal vor nicht ich wäre nach Hause gekommen sondern meine Mutter, ihr wäret tot gewesen! Aber was mir ein Rätsel ist warum meine Brüder euch nicht unter Kontrolle hatten.. und wo habt ihr Romeo?"
"Wir machen es nie wieder" sagte Niall.
"Romeo ist oben bei Christian" meinte Harry und Louis meinte "Deine Brüder haben es echt versucht, aber wir waren halt zu dritt und ich hatte die beiden vermisst und kam halt noch schnell zu Besuch und dann nahm alles seinen Lauf"

"Naja, ich verzeih euch. Aber ihr müsst mir versprechen, dass das nie wieder passiert." Ich schaute sie mit einem warnenden Blick an, sie nickten nur.
Danach ging ich hoch und legte mich schlafen, doch kurz davor schrieb ich Hayes noch.
Kizzy:
"Sie haben wirklich noch aufgeräumt und haben eingesehen, dass das nicht richtig war. Naja Gute Nacht und schlaf gut❤️"

______________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you love me? 1D and MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt