Nachdem ich geduscht habe zog ich mir ein schwarz-rot kariertes Hemd und eine kurze schwarze Hose an.
Meine Haare lies ich offen.
Ok 11:40 Uhr.
Ich hab ja noch Zeit, um ... Zu essen !Als ich in der Küchentür stand sah ich das meine geliebten Schwachmaten am Küchentisch saßen... Zum Glück haben sie mich noch nicht entdeckt...
Ich schlich leise ein paar Schritte zurück um zu überlegen was ich machen soll.
Da kam mir die Idee!
Ich ging schnell und leise in den Keller und...kramte und kramte weiter bis ich sie gefunden hatte!
Diese blöde Stoffmaus.
Also ging ich wieder hoch und stellte mich wieder vor die Tür... Da kam mir auch mein Kater entgegen.
"Du kommst mir gerade Recht" flüsterte ich ihm zu, ich lies die Maus vor seinen Augen baumeln und er schnappte sie sich sofort.
"Und jetzt erschreckst du die beiden schön!"
Ich bin soo ein Genie!Kurz danach lief er schnur stracks in die Küche und sprang auf Crawfords schoß.
Chris der sich sofort neben ihn setze und ihn klaute entdeckte die 'Maus' sofort... Er lies unseren armen Karter fallen und lief in eine Ecke.
Natürlich schaute Crawford erst nach dem Kater und untersuchte ihn sorgfältig... Oookay jetzt ist es vorbei... Ich kann nicht mehr.
Ich ging also schallend lachend auf Chris zu und brabbelte vor mich hin, was wohl keiner außer ich verstehen konnte.
"Jetzt hab ichs dir aber gezeigt!"
"Das ist gemein! Jetzt hat er ihn fallen gelassen!" Wandte Crawf ein.
"Ich kann nichts dafür das Chris mit Tieren nicht umgehen kann!" Gab ich gespielt beleidigt von mir.
"Ich geh jetzt"
"Wohin?!"
"Nach Hayes"Danach kam erstmal nichts, hat sich wohl erledigt.
Ich ging die Straße entlang und als ich an einer Seitengasse vorbei ging hörte ich ein Geräusch.
Ich beschloss schneller zu gehen, ich wurde immer und immer schneller.Ich fühlte mich beobachtet aber immer wenn ich mich umdrehe war niemand da.
Ok beruhige dich...es ist doch niemand da...
Ich ging einfach weiter und nach 5 Minuten war ich da... Ich öffnete das Tor und lief langsam seine Auffahrt hoch.
An der Tür angekommen klingelte ich Sturm, damit er weiß, dass ich es bin.
________________________________
[Bearbeitet]
DU LIEST GERADE
Do you love me? 1D and Magcon
Fanfic[IN BEARBEITUNG] Sich zwischen zwei Personen die dir sehr wichtig sind zu entscheiden ist schwierig, es scheint unmöglich. Man möchte niemanden verletzen oder verlieren. Was ist wenn dich zwei Personen gleichzeitig lieben und du nicht weißt was du f...