Zufor

18 2 1
                                    

Am nächsten Tag dachte ich die ganze Zeit nur an Ethen. Er ist so süß eigentlich hatte ich vor mir die Wange nie wieder abzuwaschen aber das wäre glaube ich sehr ekelhaft. Aber das was er gemacht hat gab mir irgendwie Mut und ich wollte natürlich auch mehr über Vampire erfahren. Jetzt wo ich selber einer bin also glaube ich naja Papa sagte ja irgendwas von Bissling aber keine Ahnung was das ist deswegen wollte ich es ja herausfinden also ging ich am nächsten Tag zu Ethen und meinem Dad. Mein Vater war ziemlich überrascht Ethen lächelte mich nur an und ich wurde rot wie eine Tomate. „Alsoooo" sagte ich „Hallo erst mal". „Hey kleines"antwortete mein Vater zu gleich glücklich und verblüfft. Ethen winkte mir nur vom Esstisch aus zu „Ethen, hohl doch noch einen Teller zum Tisch." sagte mein Vater. Eine Weile lang sagte keiner was aber dann traute ich mich doch „Was ist denn jetzt eigentlich ein Bissling?" fragte ich leise aber mein Vater hörte mich doch er überlegte erst eine Weile was er sagen sollte und dann erzählte er dass er sich in meine Mutter verliebt hatte obwohl sein Auftrag war sie auszusaugen aber er hatte es nicht getan weil er sie liebte naja er hatte sie gebissen weil er es tun wollte aber er konnte sie nicht aussaugen was sie auch zu einem Bissling machte dann bekam meine Mutter ein Kind, mich. Sie brauchte aus irgendwelchen Gründen Blut deswegen biss sie mich es war nicht absichtlich doch mein Dad konnte sie aufhalten das machte mich dann wiederum zum Bissling.
So jetzt wusste ich was Bissling bedeutet und warum ich einer bin irgendwie war es komisch aber ich war froh, froh das ich einen Vater hatte, froh das ich weiß das ich ein Bissling bin bis ich einen anderen Menschen gebissen habe und froh weil ich Ethen kennen gelernt habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blutdurst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt