Als der Pizzabote schon gegangen war starrte Mama immer noch in die Leere Tür. Bis ich meine Hand nahm und so tat als würde ich ihr ins Gesicht hauen. Ich nahm die Pizza mit auf mein Zimmer und als ich sie aufmachte war ein kleiner Zettel an dem Deckel der Schachtel auf ihm stand eine Adresse erst wusste ich nicht ob ich hinfahren soll oder nicht aber am nächsten Tag schnappte ich mir ein Taxi und fuhr zur Nighthumfrist 5 1/2 vorher wusste ich nicht das Hausnummern halb sein können und das konnten sie auch nicht. Irgendwie hab ich herausgefunden das es das es die Gasse zwischen Haus 5 und Haus 6 ist als ich reinging war das erste was ich sah ein Toter Vogel er sah aus als wäre er gegen die Wand geflogen. Dann schaute ich auf den Boden und da lag eine Tote Ratte. Als ich genau hinsah sah ich das die Ratte zwei rote Flecken hatte erst dachte sie wurde von einer Katze gerissen doch für eine Katze waren die Flecken viel zu weit von einander entfernt was war das. Leicht unter der Ratte lag ein Brief mit meinem Namen drauf.
Ich fand es ziemlich ekelhaft den Brief da drunter her zu hohlen aber ich wollte wissen was drin steht. Als ich es aufmachte stand folgendes drin: „Hallo kleines schön das du meinen Brief gefunden hast du solltest mich unbedingt mal besuchen kommen (Afterlive Street 47) wir könnten uns ja mal eine Pizza bestellen von einem nicht total toten Pizzaboten die Ratte ist für dich sie ist zwar angesaugt aber noch nicht ausgesaugt. Komm doch einfach nächste Woche Donnerstag mal vorbei. Schade dass du mir nie auf meine Briefe antwortest. In Liebe Dad." Dad?! Und welche Briefe? Wie besuchen? Von einem nicht total toten Pizzaboten? Für mich eine angesaugte Ratte? Iiii! Bin ich eine Katze oder was?! Warum schreibt mir mein Vater nach so langer Zeit überhaupt einen Brief und dann auch noch mit so komischem Inhalt.
DU LIEST GERADE
Blutdurst
مصاص دماءLeyla erfährt von dem Geheimnis ihrer Mutter und der Grund warum alle in ihrer Familie so blasse Haut haben. Doch ihre Eltern sind getrennt und ihr Vater ist seid vielen Jahren verschwunden und als sie ihn findet was eher schlecht ist wird sie...