...... Pakte sie die Zeitung und riss die Seite raus danach ging sie hoch ich folgte ihr, sie ging in ihr Zimmer und tat die abgerissene Seite in ein kleines Kästchen mehr wie eine mini Schatztruhe die sie aus ihrem Koffer geholt hatte. Dann hing sie sich den Schlüssel der vorher immer um ihren Hals hing wieder um und ging. Während sie essen kochte heckte ich einen Plan aus und als es dann Abend wurde wartete ich darauf das sie einschlief dann tauschte ich ihren Schlüssel gegen meinen Tagebuch Schlüssel aus er sah so ähnlich aus weshalb sie den nächsten Tag über auch nichts bemerkte. Als sie einkaufen fuhr schaute ich in die Truhe und was ich sah konnte ich selbst nicht glauben tausende Texte Bilder und andere Dinge über meinen Vater unter anderem 4 Zeitungsartikel die ebenfalls ausgerissen waren ein mal die Suchanzeige über mich und meine Mutter und drei Todesanzeigen über Frauen die schon mal mit meinem Vater verheiratet waren und Tausende von leeren Blutkonserven erst fragte ich mich von wem die wohl seien und warum meine Mutter überhaupt so etwas besaß und danach sah ich dass auf einer der Todesanzeigen ein Bild von meinem Vater und seiner Frau für die die Todesanzeige gemacht worden war ich sah ihn also zum ersten Mal naja ich hab ihn natürlich schon mal gesehen aber da war ich so klein ich kann mich kaum noch dran erinnern aber jetzt hatte ich ein Bild von ihm in meiner Hand aus einer Truhe die meine Mutter vor mir versteckt hatte schon irgendwie merkwürdig.
Und als ich mir das mal genauer ansah alle seine Frauen sind schon nach 1 Woche nach der Hochzeit gestorben und alle an den zwei Knutschflecken und daran das sie ihr Blut verloren vorher hatte ich noch nie gehört dass man von sowas sterben kann. Als ich so durch die vielen leeren Blutkonserven stöberte traf ich auf ein kleines Buch anscheinend wurde es von meiner Mutter geschrieben als ich rein sah stieß ich auf eine Seite auf der stand das meine Mutter bei der Beerdigung von Malia Grow dabei war mein Vater aber nicht gekommen war so wie der auf dem Hochzeitsbild gekuckt hat war das auch nicht zu erwarten er schaut irgendwie so angewidert aus. Als ich weiter blätterte hatte ich bemerkt dass es im ganzen Buch nur über meinen Vater ging genauso wie in dem Rest der Kiste aber was hat es mit diesen Blutkonserven auf sich. Dann hörte ich wie jemand den Schlüssel in die Haustür steckte bedeutete meine Mutter müsste da sein also schloss ich die Truhe in Windeseile wieder ab und rannte zu mir ins Zimmer ich legte mich aufs Bett und nahm mein Handy in die Hand als hätte ich stundenlang schon so da gesessen. ,,Schatz ich bin wieder da !" rief sie die Treppe hoch ich rief „ja" und dachte weiter nach.
DU LIEST GERADE
Blutdurst
VampiriLeyla erfährt von dem Geheimnis ihrer Mutter und der Grund warum alle in ihrer Familie so blasse Haut haben. Doch ihre Eltern sind getrennt und ihr Vater ist seid vielen Jahren verschwunden und als sie ihn findet was eher schlecht ist wird sie...