Er sah mich besorgt an und nahm dann meine Hände in seine. ,,Ich kenne meinen Vater nicht so gut, um zu wissen, ob er mit deiner Mutter ausgehen würde oder nicht, aber ich weiß, dass es mich nicht davon abhalten würde, das für dich zu empfinden, was ich empfinde." ,,Und was empfindest du?", fragte ich leicht lachend.
Stuart wurde ziemlich unruhig. ,,Stu?", fragte ich vorsichtig, als ich nach ein paar Minuten immer noch keine Antwort bekommen hatte. ,,Ich... ich weiß nicht, ob du das jetzt...", versuchte er irgendwas zu sagen. ,,Du musst es mir jetzt noch nicht sagen..., aber ich empfinde genauso.", lächelte ich ihn an. ,,Was?" Stuart sah mich geschockt an.
,,Ja, ich empfinde genau dasselbe wie du." Er war sprachlos. ,,A-Aber das... wieso?" Ich lachte leicht, da er so geschockt und sprachlos war. ,,Ich habe schon damals so empfunden, was meinst du, warum ich mit dir zusammen sein will?" ,,Du willst... willst du das wirklich?" ,,Stu, küss mich einfach." Überglücklich legte er seine Lippen auf meine.
Während dem Kuss drückte er mich langsam nach hinten. Als ich auf der Couch lag und Stuart über mir war, lächelte ich ihn einfach nur an. ,,Ich will das wirklich Stuart, ich wollte es damals im Abstellraum schon. Und die letzten Monate haben mir gezeigt, dass ich nicht ohne dich klarkomme." ,,Also ist es offiziell? Bist du jetzt meine Freundin?"
Anstatt zu antworten, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn sanft, aber lange. ,,Bin ich.", bestätigte ich flüsternd. Stuart küsste mich nochmal. ,,Ist es in Ordnung wenn-" Mein klingelndes Handy unterbrach ihn. ,,Sorry..." Dann nahm ich es in die Hand. Mein Dad rief an. ,,Hey Dad.", sagte ich glücklich, nachdem ich angenommen hatte.
,,Was? Oh ähm ich weiß nicht ob Stuart, ähm Mr. Twombly zu Hause ist. Ich denke, er wird auch ohne sein Handy auskommen. Ja... Was? Dad, ich bin zu Hause. Nein, du kannst nicht vorbeikommen. Weil ich nochmal wegmuss. Ob ich ein Date habe?" Ich sah Stuart an. ,,Ich bin beschäftigt. Nein, es ist nicht irgendein Typ. Ja, ich weiß. Bye." So schnell es ging, legte ich auf.
,,Dein Dad ist ganz schön hartnäckig.", lachte Stuart leicht. ,,Du hättest dein Handy mitnehmen müssen." ,,Oh nein, ich habe jetzt eine Freundin, da brauche ich das Müllteil nicht mehr." Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. ,,Na gut, es ist kein Müllteil, aber du bist viel besser als mein Handy. Ich kann mit dir Sachen machen, die ich mit dem Handy nicht kann."
,,Zum Beispiel?", fragte ich, da ich wissen wollte, was er jetzt für Beispiele bringen wird. ,,Ich kann mit meinem Handy nicht schlafen, du hast tolle weiche Lippen, die ich küssen kann..." Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. ,,Punkt für dich.", murmelte ich in den Kuss hinein. Als er sich löste, sahen wir uns tief in die Augen.
,,Sagen wir es deinem Dad?", wollte er wissen. ,,Ich kann nicht einschätzen, ob er dich dann nicht rausschmeißt..." ,,Du bist meine Chefin.", grinste er. ,,... oder dich rausschmeißen lässt.", beendete ich meinen Satz. Er zuckte mit den Schultern. ,,Ist mir egal, Hauptsache wir bleiben zusammen, damit ich dich immer küssen kann."
,,Warum liebst du mich nochmal?", lachte ich leicht. ,,Weil du ein wundervoller Mensch bist, gut aussiehst, schlau bist, wie ich die Technik liebst und die besten Lippen der Welt hast." ,,Wow... denkst du schon immer so?" ,,Seit ich dich gesehen habe." Ich strahlte vor Glück, bis mir noch ein Gedanke kam.
,,Hast du das damals mit Absicht gemacht?" ,,Was meinst du?", fragte er und versuchte unschuldig zu wirken. ,,Als du in die falsche Richtung gelaufen bist und gegen mich gelaufen bist. War das mit Absicht?" Stuart grinste leicht. ,,Ja, vielleicht habe ich dich vorher schon gesehen und mir gedacht Wow, ist dieses Mädchen schön, die will ich kennenlernen.", erzählte er, als wäre es völlig normal.
,,Wolltest du mir das jemals erzählen?", wollte ich leicht lachend wissen. ,,Spätestens bei unserer Hochzeit hätte ich es dir gesagt." ,,Dann erst?" ,, Vielleicht auch schon bei dem Antrag.", schmunzelte er. Ich schüttelte lachend den Kopf. Dann küsste ich ihn nochmal und fuhr durch seine Haare. ,,Vielleicht hätte ich doch nicht weggehen dürfen.", murmelte ich.
,,Stimmt. Wärst du da geblieben, wären wir viel früher zusammen gekommen. Und ich wäre öfters an deiner Seite gewesen." Nickend stimmte ich ihm zu. ,,Aber, da du jetzt wieder hier bist, können wir die Vergangenheit hinter uns lassen und nach vorne sehen." ,,Du hast recht. Die Vergangenheit ist jetzt nicht mehr wichtig. Wir sollten nach vorne sehen."
Und wieder eine fertige FF🙂 Vielen Dank an jeden der die Geschichte gelesen, gevotet und kommentiert hat😊 Ich hoffe sie hat euch gefallen💖
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒄𝒉𝒏𝒊𝒄 𝑳𝒐𝒗𝒆 - Stuart FF (German)
FanfictionY/N ist wie jedes Mädchen, bis auf eine Sache. Ihre Liebe zu Technik. Ihr Traum ist es bei Google arbeiten zu dürfen. Deswegen macht sie bei dem Berufspraktikum mit, in der Hoffnung, einen der Arbeitsplätze zu bekommen. Doch wird sie sich auf ihr Pr...