,,Wissen sie, Normalerweise sieht man sich ins Gesicht, wenn man miteinander redet." ,,Sagt der, der immer auf sein Handy guckt." ,,Moment mal..." Oh man, kann ich nicht einmal meine Klappe halten? ,,Könnten sie sich kurz umdrehen?" Ich wusste das es nichts bringen würde nein zu sagen, also drehte ich mich zu ihm um. Er sah mich an. ,,Y-Y/N?" ,,Hey Stu..."
Er sah mich jetzt bestimmt seit 2 Minuten geschockt an. Irgendwie ja auch verständlich, da wir uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen haben. ,,W-Was machst du hier? Ich meine es ist offensichtlich, das du hier arbeitest, aber..." ,,Ich... ich dachte, ich versuche mein Glück nochmal hier... nachdem es vor 3 Jahren ja nicht geklappt hat."
Stuart blickte mich die ganze Zeit an. ,,Stu... du starrst." ,,Sorry... ich kann nur immer noch nicht glauben, das du wieder vor mir stehst." Ich lachte leicht. ,,Tu ich aber." ,,Ich habe dich so vermisst Y/N." ,,Ich dich auch Stu." Er zögerte, doch dann umarmte er mich. ,,Stu?" ,,Ja?" ,,Ich muss nach Hause."
,,Soll ich dich fahren? Ich kann dich fahren, wenn du willst.", sagte er etwas nervös. ,,Klar, gerne." Wir liefen zusammen raus in die Dunkelheit. ,,Du weißt das ich dich nicht gehen lassen hätte, wenn du nein gesagt hättest, oder?" ,,Ja, war mir irgendwie klar." Ungefähr 10 Minuten später kamen wir bei meiner Wohnung an.
,,Ähm... also bist du jetzt... wieder bei uns..." ,,Ja..." Es herrschte kurz Stille. ,,Kann ich dich was fragen Y/N?" Ich nickte. ,,Was genau war damals der Grund das du das Praktikum abgebrochen hast?" Kurz nachdem Stuart diese Frage gestellt hatte, spürte ich, wie sich ein kleiner Kloß in meinem Hals bildete. ,,Tut mir leid, ich hätte es nicht ansprechen sollen."
,,Nein nein, schon gut... ich... es gehört zur Vergangenheit... und ich habe mir bis gestern geschworen sie hinter mir zu lassen."
*Stuart POV*
,,Nein nein, schon gut... ich... es gehört zur Vergangenheit... und ich habe mir bis gestern geschworen sie hinter mir zu lassen." Sie wollte die Vergangenheit vergessen, das mit uns gehört da auch dazu. Und ich dachte wirklich, dass sie meinetwegen wieder zurück ist. ,,Verstehe... sehen wir uns morgen?" ,,Klar, ich bin doch jetzt deine Chefin, zwar nicht die oberste, aber..."Wir fingen leicht an zu lachen. Und da fiel mir ein, das ich heute Morgen definitiv falsch lag.
,,Safe hat die den Boss bestochen oder so, so besonders kann sie nicht sein."
Sie ist was ganz Besonderes. Ich kenne keinen der so besonders ist wie sie. ,,Dann bis morgen, Chefin." ,,Bis morgen."Ich war die halbe Treppe unten, da rief sie noch: ,,Stu?" ,,Ja?" ,,Ich hoffe dein Büro ist aufgeräumt, ich will nämlich nicht im Chaos arbeiten." Ich brauchte ein bisschen um zu verstehen was sie meinte. ,,Natürlich ist es aufgeräumt, du kennst mich doch, außerdem wische ich manchmal mit dem Wischmopp noch mal durch."
*Y/N POV*
Der Wischmopp. Da kamen Erinnerungen wieder hoch. Stuart ging nach Hause und ich holte meinen Schlüssel aus meiner Tasche. Dann schloss ich auf und ging rein. Ich bin froh, dass ich vor 2 Jahren ausgezogen bin. Keine nervigen Eltern, wobei ich die ja sowieso nie hatte, da sie entweder nicht zu Hause waren oder sie sich um ihre eigenen Probleme kümmern mussten.Heute ist es so weit. Ich werde mit Stuart wieder den ganzen Tag in einem Raum sitzen. Wird sicher überhaupt nicht weird. Hust hust. Es ist ja schon schlimm genug das ich mich in seiner Nähe immer noch so fühle wie vor 3 Jahren. Ob er auch noch genauso fühlt? Wenn er überhaupt jemals so gefühlt hat.
Gerade bin ich auf dem Weg in mein neues "Büro". Mal gucken ob Stuart schon da ist. Ich öffnete die Tür und sah, das der Raum leer war. Also ist er noch nicht da. Mit meiner Tasche ging ich auf den Schreibtisch zu. Nachdem ich meine Tasche abgelegt hatte, setzte ich mich und holte meinen Laptop raus. Nach einer halben Stunde kam Stuart rein.
,,Wo kommst du denn her?" ,,Ich hab verschlafen." ,,Ach deswegen hast du deine Beanie nicht an.", teilte ich ihm meine Gedanken mit. Er fasste sich an den Kopf. ,,Ach shi-" ,,Stuart!" Verwirrt sah er mich an. ,,Hier wird nicht geflucht, nur ich darf in diesem Raum fluchen." ,,Dann darf ich nicht fluchen wenn ich merke wie gut du aussiehst?"
DU LIEST GERADE
𝑻𝒆𝒄𝒉𝒏𝒊𝒄 𝑳𝒐𝒗𝒆 - Stuart FF (German)
Hayran KurguY/N ist wie jedes Mädchen, bis auf eine Sache. Ihre Liebe zu Technik. Ihr Traum ist es bei Google arbeiten zu dürfen. Deswegen macht sie bei dem Berufspraktikum mit, in der Hoffnung, einen der Arbeitsplätze zu bekommen. Doch wird sie sich auf ihr Pr...