-5-

347 10 0
                                    

Es herrscht Toten Stille im Raum. Wir alle starrten Lena Verachtungs voll an . Madam Careè kam nach ihr rein ,sie scheint sich beruhigt zu haben nach diesen Drama  . "Nun worauf wartet ihr an die Stangen ." Sagt sie mit einen bestimmten Ton zu uns . Wir alle eilten zu den Stangen und positionierten uns regelrecht . "Und 123 und 123 .." 

Etwas später gehen wir aus den Raum Verachtungs voll Lena gegen über , ich möchte in meinen Zimmer um etwas holen zu gehen . Doch eine Hand hielt mich Fest und schupste mich in einer Ecke rein.  "Greta Neuer Plan das wird dein letzter Tag dann wirst von der Schule heute runter genommen, du wirst uns jetzt helfen wir brauchen deine Hilfe dringender Zuhause als hier hast du mich verstanden?" Ich kucke ihn geschockt er meint hier auftauchen zu müssen . Mir jetzt meine Freunde weg zu nehmen und zu erwarten das ich einfach wieder zurück komme da hat er sich doch wohl geschnitten . "Frank zu viele Zeitreisen tun dir nicht gut und damit meine ich nein ich bleibe hier ." Ich verschrenke meine arme in ein ander  . "Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt ich habe gefragt , hast du das verstanden ." Bringt er mit mit lauter stimme vor sich . Wow er sollte echt an sein Temperament arbeiten so wie er sich verhält . "Nein habe ich nicht ." Sagte ich mit ironischer Stimme zu ihm . "Wenn du nicht freiwillig mitkommst schicke ich Pinky und Clive das sie dich holen kommen sollen !" Schreit er mich an . Eine Therapie würde ihn wirklich mal gut tun . Ich sagte nichts weiter und laufe weiter zu meinen Zimmer . "Wenn du jetzt nicht sofort stehen bleibst ." Ich drehte mich um . Er zeigte mit einen Finger auf mich und zog komische Grimassen.  Ich drehte mich um und öffne die Tür zum Zimmer .  Ich gehe durch und bevor ich die Tür ganz schließe lasse ich einen Spalt offen . Ich kucke einmal hindurch . Frank holte sein Zeitmesser raus und lief gerade aus . Ich schließe nun ganz die Tür . Ich bin nicht sehr lange hier aber die Leute die ich schon kennen gelernt habe sind für mich schon wichtig geworden . Ich seufzte laut auf . Trotzdem habe ich auf Frank zu hören er wird wissen was er tut .

Ich gehe zu meinen Schrank und nimm meinen Koffer raus . Ich packe ihn auf meinen Bett und öffne ihn . Ich gehe zuerst ins Badezimmer , dort nahm ich mir meine Tasche und packe meine Zahnbürste und Haarbürste rein . Ich gehe raus aus den Badezimmer und witme mich meinen Kleiderschrank . Da ich meine Sachen zusammen packe verpasse ich den Rest von Unterricht.  Ines hat mir ein paar Mal geschrieben , habe ihr denn aber gesagt mir geht es schlecht und ich liege in Bett . Ich werde den Unterricht später nach holen erklärte ich ihnen noch .

Meine Sachen sind schon in Koffer gepackt . Ich schreibe Thea ein letztes Mal , eine Person sollte höchstens Bescheid wissen . Ich schreibe ihr sie sollte dringend zu mir ins Zimmer und in wenigen Sekunden klopfte es an der Tür .

Ich werde ihr nicht genau sagen das ich eine Zeitreisende bin sondern eher das ich Weg muss oder weg ziehe , ich werde es spontan entscheiden aber ich möchte zu ihr den Kontakt gerne behalten.  Ich gehe zur Tür und öffnete sie . "Du hattest mich her bestellt , was ist los ?"  Ich öffnete die Tür ganz damit sie herein kommen konnte . Ich schließe die Tür hinter sie und setzte mich aufs Bett . Thea kuckte sich noch in Zimmer um bis sie es mir gleich tat und sich neben mir setzte . "Also Thea nimm es mir nicht übel aber Meine Eltern nehmen mich von der Schule , da sie unbedingt wollen das ich auf die Universität gehe . Und da mein Handy auch weg ist weil sie keine Geräte dulden . Beziehungsweise Altmodisch drauf sind und Geräte nicht vertrauen,  müssen wir den Kontakt anders haben , wenn du den Kontakt also noch möchtest ." Ich redete einfach nur.  Ein paar Stellen stoppte ich und warte auf Reaktionen aber sie schien nichts zu machen zeigte keine einzigste Reaktion also werde ich es einfach hinter mich bringen und spreche den letzten Satz aus . "Von mir aus , ich will dem Kontakt behalten sag mir und ich werds organisieren ." "Okay also ich möchte es über den Backstein
Der Pariser Opern machen immer um 16:00 uhr ." Sagte ich zu ihr entschlossen und nickte . Sie holte ihr Handy raus und stellte sich Wecker und Kalender.  "Gut also wir haben im 3 min Training kommst du ." Sagt sie zu mir aber ich schüttel den Kopf sie verstand und ging aus den Zimmer raus ich gehe zum Schreibtisch nahm einen Stift und schreibe für jede Person einen Brief und eine Entschuldigung.  Ich packte diese auf das Bett von Ines schnappte mir meinen Koffer und gehe raus . Ich schaue noch ein letztes Mal ins Zimmer bis ich die Tür hinter mir schließe .

Ich atme einmal tief ein und aus . Ich laufe Richtung  Ausgang . Alle waren in Unterricht und würden sich auch darauf konzentrieren. Ich schleiche mich auf Zehen Spitzen zum Ausgang .

Bei der Pariser Oper schleiche ich mich hinter die Bühne und wartete auf die Jungs denn ein bisschen Spaß möchte ich auch noch haben . Mittler Weile ist es 19:34 , und sie müssten jeden Augen Blick kommen . Ich sitze im Schneidersitz an der Wand und kucke noch ein bisschen Tik Tok . Die Tür öffnete sich und Pinky und Clive kamen rein gestolpert . "Ich hab doch gesagt sie wird nicht kommen ." Kommt von Pinky also blieb ich noch ein bisschen in der Ecke . "Arme Greta ." Kam es von Clive , Pinky seufzte und möchte sein Weg fortsetzen.  Ich gehe hinter den beiden damit sie mich nicht bemerken holte mein Zeitmesser aus der Tasche um ihn ins Jahre 1905 zu stellen da das Tor wieder zu geschlossen ist . "Na Jungs hab ihr mich vermisst. " Beide drehten sich um und clive anscheinend zu schnell.  Denn er fällt gleich zu Boden . Ich lächelte die Jungs breit an . Es ist schön seine Familie ganz zu sehen und auch Pinky und Clive bleibt es nicht verborgen das sie sich freuen . Ich breite meine Arme aus und beide kommen angerast . Wir verweilen so in der Umarmung bis wir uns von einander lösten . "Nun hat Frank sich wieder aufgeregt ."scherzte Ich zu ihnen , und ihr Lächeln verschwand auf die schnelle . "Nun ja Frank ist außer sich und wir schaffen es nicht Henry zu kriegen , nun hält er es für die beste Idee das du uns hilfst , wir wissen nicht wie,  aber es ist Frank . " Kommt es von Pinky . Ich nickte ihn zu und öffnete das Tor . Es dauert kurze Sekunden bis sich das Licht zu einen klaren Bild formt und wir durch spazieren .

Wir geraten in einen kleinen Strudel. Bis wir angekommen sind dauert es eine Weile . Ich warte noch auf Pinky und Clive die anscheinend etwas länger brauchen . Pinky der als erstes wie eine Kanone rausgeschmissen viel direkt auf die Nase und Clive der kurz danach gekommen ist viel auf ihn.  Ich konnte nicht mehr vor lachen es war einfach zu komisch . Pinky und Clive stehen auf und gehen los gefolgt von mir .

Mittlerweile sind wir bei uns Zuhause angekommen aber wie es hier aussieht.  Über all liegen Zettel Müll und vieles mehr verteilt auf den Boden . Pinky nimmt mir mein Gepäck und packt es ins Zimmer . Ich wusste was ich morgen zu tun hatte . Putzen. Clive schließt die Tür und führt mich durch das ganze Choas . Frank kuckt durch sein Fernrohr und schreibt sich weitere Dinge auf . Clive möchte mich zu ihn bewegen doch ich weiche den aus . Ich hatte keine Lust mit ihm denn zu reden der mich erst hinschickt und wieder wegschickt.  Ich gehe Richtung Tür wo Pinky rauskam . Er legte kurz seine Hand auf meine Schulter bis er zu Frank geht um ihn zu helfen . Ich gehe in mein Zimmer rein und packte meine Restlichen Sachen raus . Ich packe mir die Sachen aus den Jahre 1905 nach vorne da ich diese wohl jetzt bräuchte.  Ich packe mir ein Besch Farbenbendes oberteil und Unterteil raus für den nächsten Tag . Ich gehe noch einmal zur Dusche um mich Frisch zu machen . Wenigstens durfte ich hier Zuhause eine Jogging Hose tragen . Ich ziehe sie mir and mit einen Weißen Oberteil und schmiss mich aufs Bett was Frisch bezogen war . "Da hat sich ja mal jemand die Mühe gemacht." Sagte ich in einen flüster Ton damit es niemand von außen hört.  Ich legte mich hin und puste die Kerze aus . Ich legte mich auf die Seite und meine Augen fallen zu .

|| 𝐷𝑖𝑑 𝑤𝑒 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 || Frank Murphy FF ||Find Me In ParisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt