-7-

324 10 1
                                    

Sie kommen in einer Schlange in die Küche . Sie setzten sich zu mir aber der Rest von Essen sprechen wir keine Wörter . Die Lage ist angespannt . Das Essen schmeckte ganz gut soweit .

Ich stehe auf schnappte mir die Teller und packte sie in die Spüle zu abwaschen . Ich überlegte wie ich es Frank an besten sagen sollte . Clive geht aus der Küche in sein Zimmer , das wundert mich nicht denn er hatte während des essen gegähnd wie keine ahnung was . Nun waren wir noch zu dritt und ich drehte mich um . Die beiden blickten auf den Tisch nachdenkend und nichts sagend . Pinky blickte auf einmal hoch und ich gebe ihn ein Zeichen das er bitte gehen sollte . Er stand auf und geht ohne ein Wort zu sagen . Jetzt sind nur noch wir in der Küche . Ich drehte mich wieder zur Spüle . "Also Frank , ich hab mit ihm gesprochen er wird euch helfen ." Ich waschte das Geschirr weiter ab . "Welcher hacken ?" Fragte er . "Ich habe mit ihm einen Deal gemacht er baut das Ding was du brauchst und hilft uns , wir kriegen den Zeitmesser und er ist bei seiner ach so großen Liebe ." Sagte ich ihn und trocknete den letzten Teller . Ich stellte das Geschirr in den Schränken , dabei herrschte Stille.  Ich drehe mich um , Frank sitzt nicht mehr an Tisch sondern steht beim Tür Rahmen angelehnt . Ich lächelte und er erwidert es . Ich gehe zu ihn rüber zur Tür um in mein Zimmer zu gehen , doch er hielt mich in einer Umarmung zurück . Ich spürte ein gewisses kribbeln und Wärme.  Es ist ein kurzer Moment der Schock , bis ich die Umarmung erwidere. Jedoch löste ich mich zuerst aus der Umarmung . Wir kucken uns in die Augen , es fühlte sich so an als ob unsere Gesichter näher kommen . Doch bevor es passieren konnte realizierte ich die Sache und weiche zurück . "Gute Nacht Frank ." Sagte ich zu ihm noch bevor ich mich weg drehte und in mein Zimmer abhaue .

Ich knallte die Tür hinter mir zu und rutschte ab . Greta Was machst du nur du sollst das doch nicht machen . Er ist ein Teil deiner Familie und dein Anführer . Aber diese kribbeln ließ nicht los es blieb weiterhin dort.  Ich seufzte.  Ich habe keine Zeit mich in jemanden zu verlieben , ich muss einfach auf Abstand bleiben . Ich stehe auf nimm meine Sachen von Stuhl , und gehe ins Badezimmer . Ich atme einmal tief ein . Ich packte meine Sachen auf den Rand des Waschbeckens , ich kuckte hoch und schaute mein Gesicht in Spiegel an . Mein Gesicht hatte eine leichte röte . Ich stelle das Wasser an nahm mir eine Hand voll Wasser  und wasche damit mein Gesicht . Ich kuckte wieder hoch in der Hoffnung das die Röte verschwunden sei aber sie ist immer noch da . "Fuck ." Sagte ich und packe meine Hand an die Stirn . Ich hab jetzt keine
Zeit dafür mir Sorgen zu machen . Ich ziehe mich aus und nahm meinen BH ab . Ich nahm mir mein T-shirt und meine Jogging Hose und zog sie mir über . Ich kemme  mir meine Haare durch und putze mir die Zähne . Ich spuckte das Wasser aus und wischte mir meine Mund mit den Handtuch ab .

Gerad Wo ich rausgehen möchte klopft es an der Tür . Ich öffne sie und vor mir steht Clive mit einen Pinken Pijama . "Hey Greta , wir wollen einen Film kucken und ich soll von Frank fragen ob du mitkucken möchtest ." Wir haben hier keinen stromanschluss wie sollen sie den sowas haben haben . "Greta bevor du was sagst wir haben ein Gerät entwickelt für solche Fälle ." Na toll und wen wurde es zu letzt erzählt . "Okay na klar ich komme gleich ." Ich lächel und Clive macht einen kleinen Freuden Sprung.  Ich schließe die Tür hinter mir und Creme mir noch meinen Gesicht ein .

Danach gehe ich jetzt ins Zimmer um mir ein Kissen und eine Decke mitzunehmen bevor ich zu den Jungs ins Wohnzimmer gehe . In Wohnzimmer sitzen auf den Sofa Frank und Clive . Pinky scheint noch etwas zu brauchen. Ich setzte mich zwischen Frank und Clive hin . Ich zog meine Beine an , zwischen meinen Beinen und meinen Oberkörper liegt das Kissen . Ich Decke mich noch mit meiner Decke zu . "Also welchen Film kucken wir ."fragte ich in die Runde.  "Clive ist dran mit Film aussuchen und er hat sich den schlimmsten Film aller Zeiten ausgesucht ." Kommt es von Pinky der ins Zimmer reingesteckt kommt . "Und Clive Welcher ist es ?" Fragte ich ihn neugierig.  Ich wusste es wird kein horror Film sein aber was er dann sagte brachte mich zum lachen aber es machte mir auch Freude.  "Bibi und Tina ." Sagt er zu mir.  Frank steht auf und packte den Film in den Projektor um das auf die Leinwand zu zeichnen . Alle setzten uns hin als schon die Musik an Anfang anfing . Ich spring bein Anfang schon auf um gleich Mit zu singen . Clive gesellt sich dazu und sogar Pinky macht mit der einzigste der wie ein Grummel Bär in der Ecke sitzt ist Frank .

Als der Song zuende war setzen wir uns alle wieder hin . Mir fallen nach einer Zeit langsam die Augen zu und mein Kopf schaltet sich ab ich bemerke nicht wie ich langsam zur Seite kippe und mich gerade an Frank ran kuschel . Er macht aber keine Anstalten mich weg zudrücken . Ich liege mit Kopf aus seiner Brust , seine Atmung ruhig und entspannt . Ich kann meine Augen schwer noch offen halten aber ich spürte wie Frank einen Arm um mich legt und mich dichter an ihn heran zog . Er legte seinen Kopf auf meinen und schlafe direkt ein . Es ist ein Gefühl von Geborgenheit .

Am nächsten Tag werde ich von Bewegungen wach ich öffne meine Augen ich lag auf einer Person drauf warte Frank , ich schrecke hoch . Wir beide lagen zu gedeckt auf den Sofa . Anscheinend habe ich auf Franks Brust geschlafen . Ich entspannte mich und lege mich wieder hin . Ich atme einmal tief ein und aus . Er riecht nach Minze und süßen Vanillie Eis . Wir liegen noch ein paar Minuten so .
Mit der Zeit beobachte ich seine Gesichtszüge die sich Manchmal verändern und gehe durch sein Verzaustes Haar . Er sieht einfach cute aus wie er so liegt . Plötzlich spürte ich seine Arme um meine Hüfte und er drehte uns auf die Seite . Mein Gesicht wird plötzlich warm . Nein Greta nicht rot werden steh bloß auf . Ich versuchte ihn zu Kitzeln und er wachte mehr oder weniger auf . Er öffnet die Augen und grinste . Er drückte mich noch einmal bis er mich los ließ . Er dreht sich um und schläft weiter . Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange bevor ich mich in mein Zimmer begebe um mich herzurichten.

|| 𝐷𝑖𝑑 𝑤𝑒 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 || Frank Murphy FF ||Find Me In ParisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt