-23-

216 8 2
                                    

"Ihr bekommt es schon wieder hin  ." Sage ich zu ihn und wir sind langsam im Eingang der Schule angekommen .
Dort sitzen alle anderen an Tisch und starren uns an . Von Max habe ich nun mitbekommen das er sich vor ein paar Tagen sich nun auch von Thea getrennt hatte , diese habe Lena wohl ihre Maske mit genommen damit sie nicht an den Flashmob teilnehmen konnte . Sie hatten eine Nummer zwischen Barrok und Hip Hop eingeübt . Bei der gelegenheit wollte er es mir auch einmal zeigen und mir bei bringen doch diesmal habe ich keine Zeit , heute abend muss ich zurück sein und Thea und ich haben vieles zu bereden wie mit Lena und Ines . Max redete nochmal etwas von wie 'bis später' oder so bevor er verschwand . Ich entscheide mich zu den anderen zu gehen und mich dazu zu setzten . Thea hatte eine gesamte Kiste mit Sachen von Max drinne und ich vermute , dass sie in die Runde gefragt haben sollte ob jemand den Kram Max zurück geben kann . Thea ist zu stolz um zu ihn zu gehen und es zu klären . Es ist wirklich eine Kleinigkeit dies abzugeben . "Greta liebes würdest du mir ein Gefallen tun ?" Kommt nun  Thea bei mir an . Ich nickte einfach und nehme mir die Sachen schon weg bevor ich mich auf den Weg zu den Jungs Zimmern mache .

Zuerst klopfe ich an . Es kommt keine Antwort deswegen probiere ich es nochmal aber ich bekomme wieder keine Antwort.  "Max , ich bins nochmal , ich möchte dir nur ein paar Sachen vorbei bringen. " und schon wird die Tür geöffnet und Max steht vor mir . Ich halte ihn die Händen die Schachtel mit seinen Zeug drinne und halte di Sachen vor ihm hin , er scannt mich kurz ab dann die Umgebung . Er zieht mich in sein Zimmer rein und mir springt das totale Chaos hingegen von den Jungs . Ich lege die Sachen auf sein Bett ab und drehe mich um , um Max in die Augen zu sehen .

Ich verbrachte meinen Nachmattig mit meinen Freundn bin mit den ein oder anderen ein Eis essen gegangen oder wir haben zusammen noch etwas Ballet getanzt , Madam Carrèè hat mich herzlich empfangen und auch Armandó und ich verstehen uns einiger Maßen gut . Als es nun Zeit wurde nach Hause zu gehen da es schon fast 18:00 Uhr war hält mich Thea noch schnell auf und erzählt mir noch etwas über diesen Rueben . Nunja ich habe bis jetzt kein Wort mit ihm gewechselt , das heißt ich weiß auch nicht wie er tickt aber das Thea erzählt hat das er mih gefühlt beobachtet hat macht mir das schon etwas Angst. Thea erzählt mir wie sie sich von Max getrennt hat und wieso das alles passiert seie . Sie tut mir schon leid aber es war auch ihre eigene Schuld , Max hat die richtige Entscheidung getroffen meiner Meinung . Er hatte immer ein zweites Auge auf Lena und vielleicht hätte es noch schlimmer ausgehen können . Nun lebt sie auch noch in Lenas und Ines Zimmer . Sie schläft auf meinen alten Platz und wie es aus ihre Sichtweise erzählt fällt nichts schlimmes vor .

Sie erzählt von einigen Sachen das sie komisch sind und von Zeitsammler flüstern und Zeitmesser reden . Ich weiß wieso und weshalb aber ich darf es Thea nicht erzählen da ich mir nicht sicher bin ob sie das versteht oder überhaupt wissen soll . Es wissen schon zu viele bescheid un Henry macht die Sache nicht einfacher , wenn ich nicht so recht überlege sind sie immernoch dabei das Gerät wieder aufzubauen . Henry in Jahre 1905 und wir hier in Jahre 2018 ...

Ich gehe meine Schritte nach Hause mittlerweile ist es schon Dunkel als ich endlich zuhause ankomme und die Tür aufschließe . Es ist diesmal so ungewöhnlich ruhig , entweder sie schlafen alle oder sie sind leise damit sie Amira die schon längst schlafen soll nicht wecken wollen . Zuerst ziehe ich meine Jacke und Schuhe im Flur aus und hänge die Jacke auf und stelle meine Schuhe zu den anderen . Danach führt mich mein Weg weiter zu Franks Büro um zu kucken ob die drei noch weiter arbeiten oder doch schlafen gegangen sind .

Als ich dort die Tür öffne sehe ich nur einen dunklen Raum vor mir . Jedoch kommen aus den Raum neben an Geräusche und das Licht ist angestellt wurden . Ich höre ein leises Lachen von Clive aber ob die anderen dabei sind ? Was denke ich denn da wenn ich nicht dort hingehen dann werde ich es nicht herraus finden . Ich schalte das Licht vor mir an und gehe zu den Neben Raum . Kurz davor atme ich tief ein und aus bevor ich die Tür öffne und die drei vor mir sitzend auf den Sofa die Minions kucken . Und das ist nicht das schlimmste sondern Amira ist nicht in ihren Bett sondern kuckt hier noch direkt mit . Was denken die sich eigentlich sie muss schon längst im Bett sein . Ich räusperte mich und die drei Blicke landen auf mir . Ich tippe mit den fingern auf meinen Unterarm herum wobei ich meine Arme verschränkt an der Tür lehne . "Jungs !" Sage ich . Amira sitzt gemütlich auf Franks schoß und kuckt den Film weiter . "Es tut mir leid sie wollte einfach nicht einschlafen ohne dich ." Kommt von Clive der die Aufgabe von Frank bekommen hatte sie ins Bett zu bringen . "Und ihr habt gedacht , das sie einfach denn bei euch mit kickt oder wie ?" Die Jungs nickten und Amira blickt nun auch zu mir auf . Sie bewegt sich in Frank Schoß hin und her damit sie auf mich zu krabbeln kann doch Frank lässt sie nicht los . Ich gehe zu ihm rüber und nehme ihm die kleine ab . Sie gähnte einmal auf und kuschelt sich an meine Schulter ran und schließt die Augen . "Das werden wir morgen noch weiter besprechen !" Sage ich zu ihn . Ich drehe mich um und gehe aus den Neben Raum zu Franks Büro und dann in mein Zimmer . Dort lege ich kleine ab und Decke sie zu . Als sie sich schon an mich gekuschelt hatte ist sie schon eingeschlafen . Ich gebe ihr einen kleinen Gute Nacht Kuss auf die Stirn bevor ich mich wieder aus den Zimmer schleiche und zu den Jungs zurück laufe .

Die haben den Film weiter gestellt und ich schalte darauf den Strom in diesen Zimmer ab .

|| 𝐷𝑖𝑑 𝑤𝑒 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 || Frank Murphy FF ||Find Me In ParisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt