-25-

196 5 0
                                    

Am nächsten Tag wache ich von den Sonnenstrahlen auf und schrecke hoch . Ich war immernoch in der gleichen Position und Amira schläft friedlich in meinen Armen es scheint mir so als ist es alles wie gestern , das heißt so geblieben . Ich bin immer noch in sitz Position und habe noch mein Zeitmesser in der Hand . Wäre Frank hier hätte er sich bestimmt zu mir gelegt oder ? Sind sie eigentlich gestern wieder gekommen oder bin ich kch alleine im Haus ? Ich gucke nochmal im Zimmer umher aber es steht keine unerwünschte Person oder meine Familie in Zimmer . Die Möbel Stücke sind alle da wo sie waren . Aber um sicher zu gehen . Sollte ich nochmal durch das Haus laufen .

Ich stehe vorsichtig mit meiner Schwester auf und laufe zu Tür . Ich atme tief ein und aus und lauschte bevor ich die Tür öffne , weil kein Geräusch aus den Nebenzimmer kommt . Auch als ich die Tür ganz offen war sehe ich nichts auffälliges und alles ist an seinen Platz .

Zuerst mache ich mich auf den zu Franks Zimmer aber keine person , danach in Pinkys und clives aber keine Person . In Küche , Wohnzimmer und Büro ist auch keine Menschenseele und so langsam mache ich mir Sorgen.  Ich kucke zu Not auf mein Armband und setze mich auf eins Der Stühle in Franks Büro aber es zeigt mir auch nichts an wo die drei hin sind . Das fehlt mich noch in der Sammlung das sie verschwindne mussten.  Hätte ich doch nur protest eingesetzt um mitzukommen . Meine Schwester wird wohl auch langsam macht weil sie anscheinend merkt wie angespannt ich bin . Als ich zu ihr runter schaute , schaut sie mich mit ihren dunkel blauen an . Ich küsse sie einmal auf die Stirn und gehe ins Badezimmer um ihr die Windel zu wechseln .

Ich bringe sie zur Küche und mache ihr kurz ein Brei fertig für mich gibt es nicht ich habe keine Hunger heute morgen.  "Hier kommt das Flugzeug Wusch ." Sage ich zu ihr und sie macht die Mund auf und füttern sie mit den Brei .

Als die Schüssel leer ist stelle ich sie auf die Spüle meine Schwester lass ich in Hocker sitzen , sie lacht die ganze zeit und das heißt wohl das sie glücklich oder sie gerade über etwas lustiges lacht . Als ich mich umdrehe sehe ich aber nicht Amira auf ihren Platz sitzen . Sie kann doch nicht etwa ? Nein das wäre Unmöglich komm Greta geh sie einfach suchen das lachen hörst du ja noch . Ich gehe in die Richtung in den ich das lachen höre aber als ich nico sehe hatte ich in meiner Ecke inne . "Keine Sorge Greta deinen Freunden geht's gut ich habe sie ." Sagt er auf einmal aber er hat mich doch nicht gesehen er hat nicht hoch geguckt vielleicht ist es nur ein Trick mich raus zu locken.  Ich nehme mir mein Zeitmesser wieder zur Hand und möchte gerade denn Schritt wagen als Nico jedoch sagte ."Greta Pack den Zeitmesser weg , ich bringe dir nur ein Angebot ." Sagt er . Soll ich ihn vertrauen und den Zeitmesser weg legen ich mein zu Not hab ich doch mein Armabdn damit ich was anstellen kann . Doch ehe ich mich versehentlich steht er vor mir . "Komm ." Sagt er und kuckt mir kurz in die Augen bevor er zum Wohnhimmer geht und sich auf einer unseren Sofas hinsetzt . Er hat meine Schwester immernoch in den Armen und nichts riskieren deswegen setze ich mich gegen über zu ihn hin und kucke ihn an . Er räuspert sich kurz ehe er sprach "Ich dachte deine Schwester ist besser aufgehoben ." Sagt er denn schließlich und ich sitze stumm da und sehe ihn an . Was denkt er sich wohl meine Schwester zu nehmen sie hier mit reinzuziehen  obwohl sie nichts damit zu tun hat . "Sag , was machst du hier ." Sage ich einfach nur weil ich ihn so schnell es geht weg haben möchte.  "Nun ich habe dir gesagt ich habe ein Angebot für euch ." Ich nicke und warte bis er weiter spricht . "Gut , ich brauche deine Hilfe um den auserwählten zu finden . " "Meine Hilfe ?" Sage ich und schaute ihn verwundert an . Er gehört zur Behörde und will meine Hilfe . Es kann eine Falle sein - "Genau und dafür lasse ich deine Freunde in Ruhe plus deine Schwester ." Ich nicke nur kurz . Jetzt ist es natürlich klar wo sie sind hätte ich mir ja auch gleich denken können aber wenn ich ihn helfe lässt er uns in ruhe und nachdem ich ihm geholfen habe werde ich wieder zurück kehren oder ? Natürlich kann es gleich zeitig eine Falle sein und sie haben meine Freunde gar nicht aber es würde erklären wieso sie nicht mehr auf meinen Armband zu sehen sind . "Na gut ich helfe dir du lässt meine Freund und meine Schwester in ruhe und nachdem ich dir helfe darf ich wieder zurück?" Es war eher mehr eine Frage als eine Aussage aber Nico meint ich werde nicht mehr zurück kommen . Ich weiß nicht was besseres ist aber meine Freunde werden sich gut um meine Schwester kümmern da bin ich mir sicher.  "Ich packe meine Sachen und schreibe den Jungs einen Zettel dann können wir gehen.  Er nickte zur Bestätigung und ich gehe in mein Schlafzimmer um meine Sachen zu packen und ein Brief zu schreiben was sie die Jahre machen müssen damit es meiner Schwesger gut geht genauso wie ich sie sollen mich nicht holen kommen sondern für die Vorsicht auf meiner Schwester achten . Ich lege jeden einen Zettel auf den Schreibtischen ab und gehe dann zurück zu Nico . "Bereit ?" Fragt er und dich nicke . Er öffnet ein Portal und gehe durch . Nico kommt ein paar Sekunden später ohne amira mir nach.  Hinter ihm schließt sich auch das Portal und wir stehen wieder in weißen Gang.  "Folge mir ." Sagt er und läuft vor .

Wir kommen vor einer Tür die Öffnet er und vor mir wird ein Zimmer gezeigt mit den nötigsten Sachen drinnen . Ich packe mein Koffer rein und folge Nico zur nächsten Tür . Dort seh ich sie meine drei Jungs . Als ich sie sehe läuft mir ein Träne runter und in den Moment als sie mich sehen kommen alle auf mich los gerannt .

Als Frank bei mir ankommt küsst er mich auf die Stirn und sieht mir in die Augen . "Es tut mir so leid Greta  ich -" Nico drückt etwas auf seien Armband und ich mache es schnell und kurz . "Frank pass auf Amira auf Okay.  Ich hab euch alle lieb und ihr seit meine Familie habt ihr das verstanden . " Sage ich zu ihn kucke nochmal Frank an , ich küsse ihn auf die Lippen und sage denn nur noch . "Wir sehen uns wieder mein Liebster ." Danach verschwanden die drei und ich breche in Tränen aus .

Nico steht neben mir und beobachtet mich anstatt mich zu trösten oder etwas zu sagen was einen aufmuntert . "Komm es gibt vieles was du tun musst ." Sagt er einfach nur Kalt und läuft weiter . Ich bleibe noch kurz am Ort sitzen und gehe meinen Weg mit seinen weiter fort .

|| 𝐷𝑖𝑑 𝑤𝑒 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑒𝑎𝑐ℎ 𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 || Frank Murphy FF ||Find Me In ParisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt